versteh ihn GAR nimmer :-(

Dabei
21 Jun 2007
Beiträge
4
#1
Hallo erstmal!

Es geht eigenlich um meinen Ex-freund (wir sind jetz seit 3 Monaten getrennt), wir waren 3 Monate zusammen, alles lief super gut, kein Streit, gar nix,.... bis sein Abi-Stress plötzlich da war! Als er sich von mir getrennt hat, hat er gesagt, es sei nicht wegen mir, aber er sehe einfach keine gemeinsame Zukunft mehr, und die Beziehung sei mit dem ganzen Stress,welcher die nächsten 3 Monate auf ihn zukäme, nicht vereinbar!
Eine Freundschaft war für uns beide jedoch sehr wichtig!
Mit der Trennung kam ich sehr schlecht zurecht, weil meine Gefühle sehr stark waren/sind.... aber hab mich mit Freunden, ausgehen etc..abgelenkt und es ging nach und nach etwas besser!

Seit einigen Tagen sind seine 3 Monate Abi-Stress gerade vorbei! während dieser 3 Monate hatten wir, außer einige seltene SMS, keinen Kontakt. Seit einigen Tagen schreiben und telefonieren wir uns täglich! Anfangs war es sehr angenehm, wir haben ein bisschen Alltägliches ausgetauscht!
Doch gestern war es anders: er hat gesagt, wie gut es täte meine Stimme wieder zu hören.... und irgendwann haben wir bissel rumgealbert.....und er meinte dann so, nach seinem Abi könnte er ja jetz au Meisterdieb werden....aber er brauche dann ne Gegnerin! Also sagte ich, ich wäre dann die Polizistin,...so ham wer uns bissel amüsiert und so 'ne art Verfolgungsjagd erfunden
War anfangs ganz lustig,....bis ich ihn dann schließlich gefangen hatte....ich sagte ihm dann, ich müsse ihn ins Gefängnis bringen....er wollte jeden Handgriff ( wie ich ihn anfasse) genau wissen! Er meinte ständig, ich sei eine sehr liebe und wunderschöne.....soweit so gut...aber langsam geriet ich ins Nachdenken.... dann plötzlich fragte er, ob ich ihm erlauben könne, dass er duschen geht im Gefängnis!
Ich so: ja klar...
er so: haste keine Angst, dass ich flüchte *g*???
Ich: wirste schon ned =)
Er: dann musste gut auf mich aufpassen! Anschließend hat er mir dann erzählt wie ich auf ihn aufpasse während er duscht und dann sagte er: ich würde dich dann mit unter die Dusche nehmen und dich vorsichtig mit Seife einreiben....
Ich hab dann nicht mehr groß viel gesagt....
Er erzählte wie schön er es finde!

Nun ja....es is ja eigentlich eine erfundene Geschichte, aber so würd ich die ned jemandem erzählen für den ich keine Gefühle hätte, und schon gar ned 'nem Ex-Freund mit dem ich gerade anfange 'ne Freundschaft aufzubauen???
Oder seh ich des zu eng???


Nach dieser "Geschichte" kamen wir auf's Thema : unsere Beziehung....
Er: es war eigentlich eine richtig schöne Zeit, aber mit dem Abi-Stress, das ging nimmer,...mein KOPF sagte nein!
Ich: jetz is Abi ja vorbei...
Er: aber jetzt kommt der Uni-Stress,...1000km Entfernung.... eine freundschaft mir dir ist mir sehr wichtig, aber das andere kann ich nimmer
Haben dann noch so bissel geredet darüber, bis er plötzlich meinte: hören wir jetz lieber hier mit dem Gespräch auf, es is schon spät und anschließend sind wir BEIDE traurig.....


ICH VERSTEH DAS ALLES NED! SEINE "ERFUNDENE GESCHICHTE" sagt doch aus, dass er mich immer noch "begehrt" und dass ihn das Gespräch traurig machen würde, doch auch..oder??? :-S

aber trotzdem sagt er, er wolle nur ne freundschaft?

Glaubt ihr, er hat immer noch Gefühle, aber will es nicht wahrhaben?????
was haltet ihr von dem Ganzen???
Ich blicke nimmer durch ....


Danke im Voraus, eure Nannerl!
 
Anzeige:
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#2
Ich denke schon, dass er dich lieber mag als ne gute Freundin. Das steht ausser Frage.

Allerdings sind seine ganzen Bedenken auch richtig. Ich selbst hab vor 2 jahren Abi gemacht und ich war froh zu dem Zeitpunkt keinen Freund gehabt zu haben. Ich konnte mich aufs Abi konzentrieren und konnte dem gerecht werden. Hätte ich da ne beziehung gehabt, die hätte ich schleifen lassen müssen.

Und jetzt in der Uni 1000km Entfernung...vll is es da wirklich besser, jetzt schon die notbremse zu ziehen.

sweety
 
Dabei
14 Mai 2007
Beiträge
774
Alter
40
#3
So wie ich das sehe, hat er schon noch ein wenig Gefühle für dich. Da ihm aber bewusst ist, dass er weit weg geht und du nicht dabei bist, sieht er einfach keine Chance für mehr als nur ne Freundschaft.
Ich denke, er hat sich einfach noch mal hinreissen lassen ein wenig mit dir zu flirten, aber wie gesagt, er hat ja selber gesagt, dass er keine Zukunft für uch sieht. Und es ist auch verdammt schwierig, wenn man nicht so starke Gefühle für jemanden hat und dann noch so weit weg geht. Man lernt so viele neue Leute kennen , dann der ganze Trubel in der Uni.
Ich denke mal, wenn die Gefühle von vorne herein von seiner Seite nicht stark genug sind, würde es nicht funktionieren und dich nur noch mehr unglücklich machen.

Ich würde schauen, wie es ist, wenn er zwischendrin heim kommt. Aber naja, das kann dauern.
So hart das jetzt klingt und das tut mir auch leid, ich weiß sowas würde auch ich nicht gerne hören wollen, aber versuch dich echt drauf einzustellen, dass ihr nur Freunde seid und mehr nicht.
 
Dabei
21 Jun 2007
Beiträge
4
#4
@ tweety:

joa..ich bin irgendwo schon deiner meinung...ich weiß wie schwierig diese beziehung werden würde.... sich nur 2 mal im monat zu sehen ist nicht gerade viel....und das auf dauer....naja......


aber andererseits sagt er auch: seine trennung wär nicht wegen mir gewesen, sondern nur wegen dem ganzen abi-stress,..... er hätte das mit dem kopf entschieden, also rationale entscheidung...

dann sind da ja aber auch noch die gefühle,das herz....ich weiss ned wie es da genau bei ihm steht.....er hat sich ja jetz eh eingeredet, es wäre besser so,....ne beziehung ginge nimmer....

naja....sein gespräch kann ich teilweise halt ned FREUNDSCHAFTLICH ansehn...besonders auch sein schlusssatz,.....er wollte lieber das gespräch beenden bei diesem thema,weil wir sonst nachher vllt. beide traurig wären....

das zeigt doch, dass er beim gespräch gemerkt hat, dass da vllt. noch gefühle sind....

ach..ich weiss es nicht....
 
Dabei
14 Mai 2007
Beiträge
774
Alter
40
#5
Das keine Gefühle mehr da sind, wollte ich auch gar nicht unterstellen, ich denke schon, dass da noch was ist, er sich aber auch darüber im Klaren ist, wie schwierig es werden würde und wenn von ihm noch sehr starke Gefühle da wäre, dann würde er es versuchen. Verstehst du wie ich das meine? Ich möchte nicht böse klingen oder nur das Schlecht anmahnen, aber wegen Abistress schluss zu machen, okay das kann jeder sehen wie er will, aber wenn noch wirklich viel bei ihm wäre, dass es reichen würde, dann wärd ihr shcon wieder zusammen und er würde es trotz so einer Distanz wenigstens versuchen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben