Verrückt

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Also zur Vorgeschichte, ich bin 18 Jahre alt und ich weiß echt nicht, weshalb mich folgendes wurmt:

Eigentlich wollte ich nichts von dem Mädchen(18), fand sie ganz süß, im Sinne von kleinlich-süß.
Dann kam sie jedoch an einem Abend mit an den Rhein, als ich mit nem Kumpel verabredet war.
Daraufhin haben wir geredet und geredet und uns auf ne Decke gelegt.
Obwohl die Mücken wie blöde stachen, haben wir uns gedacht, wir übernachten jetzt spontan am Rhein.
Sie lehnt sich die ganze Zeit an mich, legt ihren Kopf auf meinen Bauch und anschließend auf meine Brust.
So lagen wir dort herum und redeten, gegen 3 Uhr nachts war uns kalt und ich fuhr beide heim.

Am Wochenende waren wir noch auf diversen Partys, auf denen ich sie ebenfalls wiedersah und sie mich viel berührte, sich an mich lehnte, oder auf meinen Schoß setzte.

Unter der Woche schrieb sie mich auf einmal an, sie fühle sich alleine und wollte zu mir kommen.
Ich hatte eigentlich nen Hexenschuss in der Seite, ließ mich dann aber doch überreden sie abzuholen.

Wir sahen uns ein paar serienfolgen an, redeten etwas und sie legte sich in mein Bett zu mir und wollte bei mir übernachten.
Sie kuschelte sich mehrmals an mich und ich konnte aufgrund des geringen Platzes und der Seitenlage schlecht schlafen.
Am nächsten Morgen war ich ziemlich fertig, hatte grob geschätzt nur 1,2 Stunden Schlaf.
Die Augen klebten noch aneinander und fuhr dann zwar geduscht, aber halb verschlafen mit ihr zur Schule. Ich sagte ihr noch, dass sie aber für das nächste Mal den Weg zu mir nun wisse(keine Ahnung weshalb ich das sagte).

An dem Tag sagte sie zu mir, sie wolle am Wochenende was machen, aber nicht alleine mit mir und ich würde zu viel über meine Eiweiße reden(Ernährung zum Muskelwachstum interessiert mich nunmal zurzeit).
Und dachte, dass sie als Vegetarierin es auch interessant gefunden hätte.

Nun ja, seither schreiben wir zwar noch, mehr aber auch nicht, das ganze ist jetzt 4 Tage her und umfasst in etwa 5 Tage.
Ich versuche momentan an ihren Interessen Gefallen zu finden, obwohl wir recht verschieden sind und irgendwie auch wenige Gemeinsamkeiten haben.

Mich wurmt es irgendwie und ich glaube ich hab mich seit langem mal verliebt,
auch wenn ich keine große Lust auf Beziehungen habe im eigentlichen.

Hatte zwar schon 5 feste Freundinnen(allesamt waren immer die hübschesten Mädchen aus meinem Umfeld), aber ich habe seit 2 Jahren keinen Gefallen mehr daran gefunden.

Ich bin froh, das hier alles mal wieder niedergeschrieben zu habe.

Ich bin momentan etwas eingerostet, meint ihr, sie empfindet noch etwas für mich?
Ich weiß noch nichtmal, was ich für sie genau empfinde, ist ein recht merkwürdiges Gefühl, zum anderen bin ich irritiert durch ihr Verhalten mir gegenüber(bei mir haben bislang nur feste, oder langjährige Freundinnen übernachtet).

Gruß,

Johnny.

Dabei
15 Mai 2011
Du bist nicht verliebt.

Sie hatte sich für Dich interessiert, aber Dir warst Deine Egozentrik wichtiger, als Dich auf sie zu konzentrieren. War ja auch nett, wenn sie dazu herhielt, um Dein Ego zu pushen. Jetzt tut sie es nicht mehr, was Dich in Deinem Stolz verletzt. Mehr steckt nicht dahinter.

Ergo: Menschen, die man nur dann glaubt, zu schätzen, wenn sie sich einem entziehen, hat man noch nie geschätzt.

P

Papatom

Gast
Hi,
sehe ich auch so. Ich meine, Übernachten alleine am Rhein, sie will in Deinem Bett schlafen.....da hätte ich mir Gedanken um ganz andere Eiweiße als die zum Muskelaufbau gemacht.....war zumindest bei mir in dem Alter so. Wenn Du nicht total glücklich über die super Gelgenheiten warst, kann es ja nicht so toll für Dich gewesen sein....

Muss nicht sein, dass Du als Egozentriker das verbockt hast, kann auch sein, dass Du nur so verpeilt bist und eine Chance gar nicht erkennst, wenn sie Dir schon auf dem Schoß sitzt.....:eusa_whistle:

Grüße

Dabei
27 Aug 2012
Muss nicht sein, dass Du als Egozentriker das verbockt hast, kann auch sein, dass Du nur so verpeilt bist und eine Chance gar nicht erkennst, wenn sie Dir schon auf dem Schoß sitzt.....:eusa_whistle:
Echt mal, du solltest dich weniger um dein Muskelwachstum als um dein Hirnwachstum kümmern, mir scheint, da ist ein deutlich größeres..hm.."Entwicklungsfeld".

Dabei
22 Aug 2011
hmmm ... Ich rechne gerade. 18 Jahre alt, die letzten 2 Jahre kein Gefallen mehr an Mädels (bekannte Nebenwirkung exzessiven Muskelaufbaus???), davor aber 5 feste (!!!!!) Freundinnen ... Ab wann zählt ne Freundin eigentlich als fesr? Ansonsten: das Mädel war an Dir interessiert, hat sich ne Menge Mphe gegeben, und dann festgestellt, dass sie wohl aufs falsche Pferd gesetzt hat. Wie Du selbst sagst: ihr habt nicht sooo viel gemeinsam. Und viel Interesse deinerseits wurde auch nicht deutlich. Belass es dabei.