Verliebt

Dabei
27 Nov 2008
Folgendes:
Ich habe mich in eine gute Bekannte von mir verknallt! Sie ist
A) die beste Freundin von der Geliebten meines Bruders
B) mega-hübsch:razz:
C) meine Tanzpartnerin:razz:
D) single(und hatte noch nie nen freund):razz:

Normalerweise versuche ich mir immer von jemandem anderes in solchen sachen helfen zu lassen. in diesem fall nicht möglich, da ich meinen bruder darauf sicher nicht ansprechen will und die mit der ich normalerweise darüber rede nunmal ihre beste freundin ist!
KURZ GESAGT : ich bin absolut ratlos:(
Habt ihr vielleicht i-welche tipps wie ich vorgehen könnte?:?:

Dabei
25 Nov 2008
Hallo, Flöchen.

Wie alt ist denn dein Bruder? Und wie alt ist sie? (Das mit dem Ausdruck "geliebte" deines Bruders lies mich da eher an ältere Personen denken... xD
Na ja, ihr macht ja immerhin was zusammen, wenn sie deine Tanzpartnerin ist. Macht ihr auch so in der Freizeit öfter was zusammen? Wenn ja, auch mal zu zweit oder immer nur zu viert? Wie reagiert sie auf dich? Vielleicht könnt ihr beide euch ja mal einfach verabreden, bzw. euch mal zurückziehen, um Zeit zu zweit zu verbringen, wenn das sonst so nicht geht? Was willst du denn? Willst du nur rauskriegen ob sie dich auch mag, oder willst du, das sie deine Freundin wird? Hab irgendwie noch so viele Fragen dazu...

Dabei
27 Nov 2008
1. mein bruder ist 16,
2. die beiden mädchen sind 15,
3.mein bruder ist "nur" in sie verknallt und sie sind gute freunde obwohl selbst ich schon gemerkt hab' das sie auf ihn steht^^
4.wie oben schon beschrieben, sind wir eig. noch nicht mal wirklich gute freunde
5. sie war zwei mal bei uns und beide male zu viert
6. sie lacht viel ( die andere hat ihr dauernd zugezwinkert)
7. wär schön wenns klappt hab' mich noch nicht getraut zu fragen^^
8.ich würd mir natürlich wünschn zu wissen was sie fühlt aber lieber hätt ich sie natürlich als meine freundin

Dabei
25 Nov 2008
Hey, Flöchen, is denn ne Chance, das ihr euch mal öfter sehen könnt? Das du sie noch nen bisschen kennen lernen kannst? ich mein, du scheinst sie ja kaum zu kennen. Vielleicht könnt ihr auch mal was alleine machen oder so? Müsstest sie natürlich irgendwie fragen, wenn du dich traust. Was anderes wird dir kaum übrig bleiben, es sei denn, du willst noch ein bisschen abwarten.

Lieben Gruß

Dabei
27 Nov 2008
-mein bruder ist 16
-die beiden mädchen 15
-mein bruder ist "nur" in sie verknallt obwohl selbst ich merk das sie auf ihn steht^^
-leider nicht, da wir eig. keine guten freunde sind, sie war zwei mal bei mir und da warn wir zu viert und zu fünft
-sie lacht viel (die andere hatte ihr dauernd zugezwinkert)
-ich hab mich bisher noch nicht getrsaut sie zu fragen o_O
-ich würde schon gerne wissen was sie fühlt aber am liebsten wär ich halt mit ihr zusammen