Verliebt

Dabei
27 Aug 2008
Hallo,

ich habe im März ein Mädchen kennengelernt .... sie ist ne guten Freundin von der Freundin meines Kumpels ....

Wir hatten schön länger über ICQ oberflächligen Kontakt, was sich dann aber an einem WE im März vertieft hat, wo wir uns dann am Fr. u. Sa. Abend auf einem Fest, fast den ganzen Abend zusammen standen und uns unterhalten haben.
Seit dem machen wir eigentlich 1 - 2 mal die Woche was zusammen .... z.B. Kino,Essen gehen,Fernseh o. DvD gucken, sich einfach unterhalten,an See gefahren,zusammen in Movie World Park gefahren u.s.w. unsere Treffen abends gingen meistens auch bis spät in die Nacht .....

Ich habe Ihr dann Ende April gesagt bzw. gezeigt das ich größeres Interesse an Ihr habe und mir auch ne Beziehung mit Ihr vorstellen könnte. Daraufhin kam von ihr das Sie sich zurzeit nur ne Freundschaft mit mir vorstellen könnte ....
Da ich nicht locker gelassen habe, traffen wir uns trotzdem die nächsten Wochen öfters und haben was zusammen unternommen .....

Dieses ist in den letzten Wochen öfters geworden so das ich jetzt auch schon 2 - 3 mal die ganze Nacht mit Ihr im Bett lag und wir uns unterhalten haben,DVD geguckt haben u.s.w.
Man muss dazu sagen das in letzter Zeit auch sehr oft so kleine neckereien von ihr ausgehen z.B. kitzeln oder so .... die letzten beiden male sind auch küsse gefallen ( Schmatzer ) .... wir telefonieren jetzt eigentlich auch fast jeden Abend zusammen ....

Was ich noch erwähnen müsste ist das Sie 18 Jahre ist und ich Ihr erster Freund wäre und ich 21 Jahre bin und und ne 5 Jährige Beziehung schon hinter mir habe ....

Ich muss ehrlich sagen, das ich seit März fast nur noch an Sie denken muss, Sie hat mir wörtlich den Kopf verdreht sodass ich wirklich verrückt nach Ihr bin und jede Minute mit Ihr genieße .... was Sie auch weiß.
Desweiteren weiß Sie auch das ich mir eigentlich nur schwer eine Freundschaft mit Ihr vorstellen könnte, weil ich einfach über beide Ohren in Sie verliebt bin ....

weil solangsam bin ich echt am verzweifeln, und weiß nicht was ich noch machen soll .... weil mit Ihren Freundinen oder so spricht sie auch nicht darüber .....

Fast jeder andere in diesem Alter, hätte die ganze Sache schon aufgeben, aber ich habe mich einfach in diese Person verliebt .....

Sogar welche aus unserem Bekanntenkreis denken schon, das da mehr zwischen uns läuft und sogar Ihre Eltern, dieses weiß ich von Ihrer Schwester ....

Die ganze Situation ist bißchen blöd ..... und mir fällt echt die Decke auf die Kopf ... weil man nur noch am grübeln ist ....

mh wie würdet Ihr diese ganze Situation bewerten?

Dabei
11 Mrz 2008
Hmm... sieht eigentlich nicht schlecht aus... sie scheint schon was für dich zu empfinden, aber vielleicht wäre es am besten, du redest mal mit ihr. So hast du Gewissheit. Wenn sie dir aber wieder sagt, sie wolle nur ne Freundschaft, dann musst du das wohl akzeptieren. Und falls du mit einer Freundschaft nicht leben kannst, dann musst du wohl oder über abstand nehmen. Denn sonst verletzt es dich nur immer wieder.
Liebe Grüsse

Dabei
11 Feb 2008
Hallo,
Seid ihr den nicht schon zusammen, oder zumindest auf dem allerbesten Wege zusammen zu kommen? Für mich sieht das irgendwie ganz so aus. Nun gut, sie hat gesagt, sie könne sich zur Zeit nur eine Freundschaft vorstellen, weiß aber das zu in sie verliebt bist.

Da gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder man will dann wirklich nur Freundschaft und dann muss man (denke ich) wieder etwas Distanz in die Sache bringen und zB nicht im gleichen Bett liegen und sich küssen. Oder man straft seine eigenen Worte lügen, in dem man selbiges dann eben doch macht. Ich würde an deiner Stelle vermuten, dass sie schon auch Interesse an dir hat und sich halt noch nicht so ganz sicher ist. Wenn du ihr erster Freund wärst, dann wäre das auch verständlich. Auf so eine Frage "Kannst du dir vorstellen..." kann man sowieso immer schlecht antworten, gerade wenn man keinerlei Erfahrung hat.

Ich würde einfach mal so weitermachen wie bisher, mal schauen was passiert. Früher oder später wird sie schon einen Entschluß fassen, aber ich denke die Aussichten stehen ganz gut. Man sollte sich nicht von Medien einreden lassen, dass Beziehungen nur entstehen wenn man sich beim ersten Treffen küsst, beim dritten Treffen miteinander schläft usw. Das liest man so oft, aber es ist nur irgendein Durchschnitt.

Also, ich wünsche dir viel Glück und lass es auf dich zu kommen, pass dich ihrem Tempo an und dann wird das schon was werden.

Gruß,
Charriu

Dabei
27 Aug 2008
Erstmal danke für eure ersten Antworten/Ratschläge ....

an Charriu:
Ich möchte Sie auch nicht unter druck setzen .... nur irgendwann möchte man selber auch Klarheit haben. Weil diese ganze Sache läuft ja schon seit März .... Ich hoffe das wir am Fr. o. Sa. noch was zusammen machen, weil Sie dann erst eine Woche weg ist ....

ist halt alles ne blöde Situation ....

Dabei
11 Feb 2008
Hi,
Ja, das glaub ich dir, da hängt man die ganze Zeit irgendwie im Nichts herum. Weiß weder vor, noch zurück. Wenn ihr euch am Fr. oder Sa. trefft würde ich versuchen das Gespräch mal vorsichtig in diese Richtung lenken. Ihre Aussage stammt ja aus dem April, mittlerweile ist Ende August.

ICh denke da wirst du es wagen können, nocheinmal nach zufragen. Wenn sie aber weiterhin unsicher ist, wirst due eine Entscheidung treffen müssen, wie es weiter gehen soll.

Gruß,
Charriu