Verliebt?

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
Dabei
9 Jun 2012
@idontknowaboutthis

wollte jetzt schreiben, aber dieses doofe facebook zeigt nicht an, ob eine NACHricht gesendet wurde weil sie in einem gefilterten ordner landet. Dann bin ich nicht sicher ob er das liest. :( Freundschaftsanfrage .... weiss nicht

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
27 Aug 2012
Einfach machen! Wenn er dich gut finden sollte, ist es egal, wie du vorgehst..ob du erst ne Freundschaftsanfrage oder eine Nachricht schickst.

Dabei
9 Jun 2012
Habe ihm geschrieben, er hat geantwortet und das wars. hätte mir mehr gewünscht, ich finde ihn so toll. aber mehr mache ich nicht :( ich hätte mir gewünscht dass er die initiative ergreift :|

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
10 Jun 2015
Hallo myself, Warum mühst Du Dich ab jemanden anzuschreiben, mit dem Du jederzeit persönlich sprechen könntest ? Verstehe ich nicht.

Du möchtest ihm näher kommen, Distanz verringern, einen Eindruck auf ihn machen, dass kannst Du nur
in Person. Blöde Textnachrichten, sind da einfach total unangebracht.

Nebenbei glaube ich, dass er kein besonderes Interesse an Dir hat, denn wäre es anders, würde er nicht
einfach nur grüßen und lässig weitergehen, sondern sich freuen Dich zu sehen und von seiner Seite aus
persönlichen Kontakt auf/ausbauen.
Das sehe ich nachdem was Du bisher über ihn geschrieben hast, überhaupt nicht.
Er behandelt Dich wie eine flüchtige Bekannte, weil Du eben noch keinen Eindruck auf ihn gemacht hast.

Wieso sollte er mit fremden Leuten texten ?

Gruss, Rapante

Dabei
9 Jun 2012
Hallo, du wirst schon recht haben. ich habe ihm nichts geschrieben was den eindruck machen würde als hätte ich grosses interesse. ich habe es versucht um zu sehen wie er reagiert weil ich ihn so oft nicht sehe. solange ich mich nicht blamiert habe ist alles ok

Dabei
10 Jun 2015
Ach Mädel, ein Typ dem Du gefällst würde jede sich ihm bietende Gelegenheit nutzen, um Kontakt
mit Dir zu haben und da ist es total egal, was Du geschrieben hast, weil viel wichtiger ist, dass
Du geschrieben hast.

Wer so larifari reagiert, der denkt sich nix weiter und warum denkt der sich nix weiter ?
Weil wenn ihr euch seht, Du ihm bisher eben noch nicht besonders aufgefallen bist - Du noch keinen
Eindruck auf ihn gemacht hast.

Wie läßt sich das ändern ? Doch nur, indem Du ganz frech Interesse anmeldest !
Und wie macht Frau das ? Sie hebt ihre Vorzüge hervor, setzt sich in Positur und dann flirtet sie !
Sie zeigt Dekolleté, Bauch, Beine Po und Zähne die sie zu einem umwerfenden Lächeln formiert.
Du bist 34, weißt Du nicht wie das geht ?

Wir leben nicht mehr in der Steinzeit. Wer immer nur abwartet muß nehmen, was andere nicht wollen - was übrig bleibt.

Is so, Rapante

Dabei
9 Jun 2012
danke für die ausführliche antwort! ich glaube ich lebe noch in der steinzeit. ich habe bereits geflirtet aber nich viel denn ich bin der meinung wenn der mann interesse hat muss das reichen. wie gesagt hoffe ich dass ich mich nicht blamiert habe weil ich ihm geschrieben habe. nicht wegen dem was ich geschrieben habe sondern wie du sagst dass ich geschrieben habe. mir ist schnell alles zu doof wenn ich initiative ergreife. im nachhinein. wenn er sich nix weiter denkt ist das dann jetzt gut! dann habe ich mich wenigstens nicht so blamiert. deshalb habe ich auch nichts grossartiges geschrieben. wie du merkst bin ich nicht besonders selbstbewusst. ich würde es jetzt so belassen und nicht weiter darüber nachdenken. wenn icv ihn sehe ganz normal mich verhalten wie immer. was meinst du? wenn er kein interesse hat dann hat er eben keins

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
10 Jun 2015
Manchmal wissen Männer noch gar nicht, dass sie Interesse hätten, lach !

Denk nicht mehr darüber nach, wat der sich jetzt denken könnte.
Du hast Dich überwunden und hast ihn angeschrieben, darauf sei stolz und PUNKT.

Du findest den Kerl toll, da sollte Dir erstmal nix zu blöde sein, um ihm aufzufallen.
Na ja, außer sich den Pony anzuzünden in der Hoffnung, er kippt Dir Wasser übern Kopp.

Wenn mir jemand gefällt, ist das eine emotionale Reaktion, die sich ganz ohne Worte zum Ausdruck
bringen läßt. Da verändert sich mein Blick, meine Stimme, ich kommuniziere mit dem Körper, dass
sind so eindeutige Signale die jeder Mann sofort versteht.

Hinschmeissen, jetzt ? Nee...dann hättest Du ihm gar nicht schreiben brauchen, leg jetzt nach.

Begrüße ihn wenn ihr euch wiederseht wie einen alten Freund, verringere die Distanz - er wird
auf Dich reagieren müßen. Ist Nötigung, ich muß lachen !

Gruss, Rapante

Dabei
9 Jun 2012
Muss jetzt auch lachen :D Den Pony anzünden :D Wollte dich gerade fragen was ich machen sollwenn ich keinen Pony habe und nur kurze Haare :p :p Ja wie einen Kumpel und so als würde mich das nicht beschäftigen. Wie immer ganz normal würde ich das machen. Aber ich finde ich hab das so gemacht dass er gar nicht sicher ist ob ich ihn wirklich interessant finde oder nicht. vielleicht einfach nur weil er mir sympathisch ist? und nichts weiteres? das wäre mir im moment am liebsten. ist auch so denn ich kenne ihn nicht gut. mehr als grüssen muss er nicht :D

Dabei
10 Jun 2015
Du, laß einfach mal alle Erwartungen und Ängste los - denn Du kannst Dein Leben nicht berechnen.

Wer sich viele Gedanken um ungelegte Eier macht, sperrt sich selbst ein und verpasst sein Leben.

Selbstbewusstsein ist etwas, dass wir uns selbst aneignen müßen und das tust Du am besten indem Du
spontanen Impulsen folgst und Dir so beweist, dass man Dich tatsächlich mögen kann.
Menschen die ewig taktieren und abwägen, sind unecht.
Persönlicher Charme macht uns aus, darauf reagieren Menschen in der gleichen Weise.

Guck Dir den nicht länger nur an, geh auf ihn zu, gib zu eine Frau zu sein der er als Mann gefällt.
Was ist schlimm daran und was soll Dir Furchtbares passieren ? Er wird sich geschmeichelt fühlen.

Männer und Frauen sind keine Kumpel, unsere Rasse darf nicht aussterben !
Mach mal anders als sonst. Raus aus dem Wartezimmer, Du Faulsäckchen ;)

Ich wünsch Dir was, Rapante

Dabei
9 Jun 2012
das versuch ich denn ängste und erwartungen bringen rein gar nichts. trotzdem fühle ich mich ein etwas doof. passieren wird nichts schlimmes, ich habe nur angst vor blöden geschwätzen doch das wird schon unbegründet sein. ich habe so etwas noch nie gemacht, deshalb bin ich schon ein bischen stolz auf mich in dieser hinsicht. wie du sagst sperren mich zu viele gedanken nur in einen käfig. das ändere ich. ich möchte nicht ewig taktieren und abwägen. so habe ich gelebt, und das hat mir persönlich nichts gebracht. könnte seindass ich ihm die nächsten tage am bahnhof über denweg laufe. doch wenn ich alles was mich hemmt loslasse schaffe ich das. Danke, schönen abend, rapante! ich wünsch dir auch was, vor allem viel glück und freude mit dem männlichen geschlecht :D
p.s: dass männer und frauen keine kunpels sein können verstehe ich noch nicht wirklich :D

Dabei
27 Feb 2013
Myself, hör auf Rapante!

ich habe so etwas noch nie gemacht
Ich erzähl dir jetzt was: ich habe heuer einen Mann kennengelernt, der mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Ich habe auch zum ersten Mal in meinem Leben Folgendes gemacht: ich habe ihn gesucht, gefunden und kontaktiert und habe mich auch mit ihm getroffen und eine Zeit lang Kontakt gehabt.

Leider war es dann doch nichts, ich verlor die Lust auf ihn und das wars dann.

Aber: ich bereue es nicht, es getan zu haben. Hätte ich es nicht, hätte ich mir immer Vorwürfe gemacht, es nicht versucht zu haben und vor allem: ich hätte ihn idealisiert.

So habe ich ihn kennengelernt und verschwende jetzt überhaupt keinen Gedanken mehr an ihn.

Was hast du ihm denn eigentlich geschrieben? Das würde mich schon sehr interessieren und was er geantwortet hat.

Flirten ist übrigens etwas ganz Großartiges und absolut unverpflichtend. Wenn du flirtest solltest du einfach Spaß daran haben. Ein Flirt verspricht nichts, ein Flirt ist unverbindlich. Da passiert dir nichts, außer dass du Freude hast. :)

Alles Liebe, Peachy

Dabei
9 Jun 2012
Ja, Rapante ist schon toll ;) Ich würde mir auch vorwürfe machen es nicht versucht zu haben denn immer nur passiv und deprimierend aus dem fenster gucken und warten ob der stern vom himmel fällt,, oder ständig denken hätte ich doch, darauf habe ich keine lust. es ist nicht so dass ich unbedingt einen freund haben will. oder ihn haben will. ich wollte ihn nur kennenlernen. könnte sein dass er mir dann auch nicht mehr gefällt im gesamtpaket. was er geschrieben hat - ich schick dir vielleicht ne pn :)

Dabei
27 Feb 2013
Du klingst wirklich, als ob du etwas an dir verändern möchtest - das finde ich super!

Es gibt einen tollen Spruch: Wenn du willst, was du noch nie hattest, musst du tun, was du noch nie getan hast.

Schluss mit der passiven und deprimierenden Phase - das Leben ist ein Abenteuer - pack es an ;)

Dabei
9 Jun 2012
kling gut! Genau das möchte ich: Abenteuer, den Puls spüren - du weisst was ich meine. Dann habe ich etwas vom leben. Es läuft nie alles glatt, so oder so.
Der Spruch ist gut!
Übrigens gefällt mir auch dein Spruch: Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht!

Dabei
27 Feb 2013
Und wie ist es bei Abenteuern?

Man erlebt viel Phantastisches, Atemberaubendes - fällt aber auch mal hin oder tut sich weh. Das ja oft, weil man so hingerissen ist, was man gerade sieht oder erlebt, dass man vergessen hat, auf den Weg zu schauen.

Man kann es sich immer aussuchen - entweder man geht den ebenen Blümchen/Wiesen-Weg, der überschaubar ist, kaum Unvorhergesehenes eintrifft, der vielleicht auch ganz sicher ist - aber totlangweilig.

Oder man entscheidet sich für den Weg in den Dschungel, wo man nicht weiß, was einen erwartet, der aber mit einer wunderbaren Geräuschkulisse lockt, einer Flora, die abwechslungsreicher nicht sein kann. Wo aber überall Gefahren lauern. Aber: es ist aufregend und spannend, niemals langweilig und oft atemberaubend schön.

Ja, mein Spruch stimmt ja auch ;)

Dabei
15 Nov 2017
Na dann verwickel ihn in ein Gespräch, ich weiß ja nicht was du machst, aber versuche dich in seinen weg zu stellen, und lasse deine ganze Weiblichkeit spielen.

Sollte er dich wieder nur begrüssen und um dich herum gehen, dann ist das dumm gelaufen, sagt aber auch das er keine lust hat auf einen flirt, oder mehr.
Oder auch mega schüchtern ist.
Was dann ja echt nen prb wäre.