verliebt?

M

Mausal**

Gast
An was erkenne ich das ich verliebt bin? Bzw. das er auch in mich verliebt ist?

Erst mal die geschichte von Anfang an ;)
Also ich habe jemanden kennen gelernt wir schreiben und schon seit Monaten SMS und es ist auch noch nie vorgekommen das wir uns einen Tag nicht geschrieben hätten. Eig. schreibt auch er mir immer als erstes, meistens sogar schon eine Guten-Morgen-SMS.
Wir haben uns auch schon 3mal getroffen. Es ist immer sehr schön mit ihm, beim 1. und 2. mal sind wir uns eig. nicht näher gekommen aber beim 3. mal hat er mich geküsst :) und wenn ich nur dran denke, bekomme ich eine Gänsehaut. :)
Jedoch bin ich ein bisschen vorsichtig, weil ich von meinem Ex-freund sehr enttäuscht worden bin, er aber von seiner Ex-Freundin auch, da haben wir schon mal was gemeinsam! :) Wir haben aber auch sonst recht viel gemeinsam :)

Freue mich schon auf euere Kommentare :)

Dabei
4 Okt 2004
Ich denke bei euch kann man schon von verliebt sein sprechen ;) Du freust dich wenn du ihn siehst bzw. hast sicher ein kribbeln im Bauch. Ich denke ihr solltet beide über euren "Ex-Schatten" springen und einen Schritt weiter gehen. Das ihr euch geküsst habt ist ja schon mal eine grosse Annäherung jetzt kann es ja nur noch besser werden, aber gehe es behutsam an. Trefft euch noch ein paar mal und dann siehst du ja ob es intensiver wird oder nicht.

Gruss

M

Mausal**

Gast
Er hat mir auch schon öfter geschrieben, das er sich in mich verliebt hat und es auch wirklich ernst mit mir meint.
Ich möchte das wirklich zu gerne glauben, aber die Angst ist halt trotzdem :(
Aufjedenfall schreibt er mir das er mich vermisst und ich vermisse ihn auch. Aber er ist diese Woche auf Weiterbildung also könn wir uns nicht treffen.
Danke @ Lovehelp :)
Freue mich auch viele viele weitere Beiträge :)