Verliebt....???

Dabei
10 Mai 2011
Beiträge
1
#1
Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier... Am besten erzähle ich kurz meine Geschichte...
Ich bin ein sehr komplizierter Mensch, verliebe mich nicht schnell und wenn dann lasse ich den Mann nicht an mich heran. Es ist nicht so, dass ich irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht habe, ich weiß nicht woran es liegt dass ich so bin, aber will jemand an mich rankommen verschließe ich mich und werde total verstockt.

Naja und das wurde mir jetzt wieder zum Verhängnis.
Nun weiß ich nicht was ich tun soll.
Ich gehe nun seit gut einem Jahr immer wieder in den selben Club. Ich bin kein Mädchen das viel tanzt oder trinkt oder sich viel mit männern unterhält. Nun habe ich als ich das aller erste mal in diesem Club war einen Mann gesehen. Ich hab ihn gesehen und gewusst, der ist praktisch genau das was ich mir unter meinem Mann vorstelle. Gut, das habe ich mir gedacht aber nichts weiter unternommen. Natürlich nicht, denn ich habe nicht unbedingt ein Selbstbild das mir erlaubt hätte etwas zu unternehmen...
In den nächsten wochen und monaten habe ich ihn immer wieder gesehen und beobachtet, sein verhalten, sein aussehen, seine art sich in dem Club zu bewegen haben mich immer mehr darin bestärkt dass er DER ist. Ich möchte nicht sagen, dass ich genau wusste, dass es klappen würde wäre ich mit ihm zusammen, es war einfach ein gefühl dass ich hatte.
Ich habe trotzdem nichts unternommen, fast ein jahr habe ich ihn heimlich beobachtet und fand ihn heimlich immer besser :D...

Vor vier Monaten habe ich mich endlich mal wenigstens getraut ihn im vorbeilaufen direkt anzusehen. und er hat meinen Blick erwidert. dann ging eigentlich alles relativ schnell, als ich das nächste mal da war und an ihm vorbeilief hielt er mich am arm fest und sagte ich gefalle ihm.
wir tauschten internetadressen und hatten ab und an im chat kontakt. dieser chat kontakt ging immer von ihm aus. ich würde mich nie zuerst melden können. als wir uns das nächste mal im Club getroffen haben musste ich mir mut antrinken. soviel mut dass ich nicht mehr genau weiß was wir gesprochen haben. also ich kann mich nicht mehr an alle einzelheiten erinnern. danach war er jedenfalls komisch und meinte ich sei zu verkrampft und damit kann er nichts anfangen.
Ich weiß wie ich auf die menschen wirke, kann sie aber erst vom gegenteil überzeugen wenn sie meine mauer durchbrochen haben. nur scheint er dafür nicht die nötige geduld zu haben.

vielleicht könnt ihr mir gar nicht helfen, denn ich weiß ja es liegt an mir.
aber wie könnte ich es denn schaffen dass er nicht das interesse an mir verliert und ich ihm zeigen kann dass es gar nicht so hoffnungslos ist mit mir?
vielen dank schon mal, auch nur fürs lesen :)
 
Dabei
5 Mai 2011
Beiträge
110
Alter
39
#2
Nüchtern bin ich schüchtern, fett total nett...

Warum bist du so verkrampft? Psychologisches Problem? Vergangenheit? Kopfsache?

Ich weiss das es nicht leicht ist seinen Kopf mal für ein paar Minuten auszuschalten. Nur wenn du deine Blockade selbst ablegen kannst, und offen für das bist, wird auch was geschehen. Ich kenne zwar auch Männer die diese Geduld besitzen, nur nen Mann bei Laune zu halten is auf Dauer auch nicht leicht.

Wie wäre es mal, wenn du über deinen Schatten springst und ihn einfach mal fragst ob ihr nicht auf nen Kaffee/Eis gehen wollt. IMHO ist dort die Lautstärke nicht ganz so groß wie in einer Disco! Vielleicht würde es dir dann leichter fallen, aber dieser Schritt muss von dir kommen. Wenn du das nicht kannst, wird es sehr schwer.
 

Ähnliche Themen


Oben