Verliebt?

Dabei
11 Dez 2009
Hallo,

hab jetzt schon dauernd hoch und runter gescrollt, weil ich nicht weiß in welche Kategorie das gehört!!:102:

Nun zu meinem Thema:
Wie ich in vorigen Themen schon beschrieben habe, war ich noch nie verliebt.
Nun geht es mir so das ich einen Jungen aus meiner Klasse echt süß finde, heute sind wir beide rausgeflogen aus der Klasse :oops: und wir waren alleine. Wir haben geredet so über einen Diebstahl in der Klasse (meiner Freundin wurden 25 € geklaut), er hat mir erzählt wer es war. Er sieht echt hamma aus und ich muss immer an ihn denken und krieg ganz starkes Herzklopfen. Aber er hat eine Freundin. :(
Bin ich verliebt oder steigere ich mich in etwas hinein??

lg
Clara

PS: fast alle Jungs aus der Klasse hassen mich, sie beleidigen mich (auch andere, naja fast alle Mädchen) und sagen ich bin fett. Obwohl ich mich gar nicht fett finde. Aber er ist anders. Er ist eigentlich ganz okay zu mir, aber das ist er eigentlich auch zu meinen Freundinnen! :(

Dabei
13 Dez 2009
ich denke schon das du verliebt bist aber ich würde mich jetzt nicht so reinsteigern du kannst ihn ja vilt mal fragen ob ihr zusammen was machen könnt odermal mit ihm reden vilt. wird soger was aus euch beiden wünsche dir viel glück
lg max

Dabei
15 Dez 2009
dann geht in einer größeren gruppe weg.. frag ein paar andere leute aus deiner klasse meintewegen aus der paralell klasse und frag ih n auch dann wirste ja sehen ob er wenn ihr z.b. ins kino geht sich neben dich setzt oder sowas... weißte ^^ nur mut ich kenn das

Dabei
26 Aug 2009
puub,

und was soll das bringen? er hat doch eine freundin...wirklich...

love,

wie wäre es , wenn du einfach mal neue leute kennenlernst?