L
Es gibt da jemanden (ich kenne ihn von der Arbeit meiner Freundin) er arbeitet in einer Bar als Kellner. Jedenfalls muss ich seit den letzten Wochen immer an ihn denken, werde eifersüchtig, wenn er mit einer anderen redet, hab Kribbeln im Bauch, wenn ich ihn sehe, selbst wenn ich nur an ihn denke... Am liebsten würde ich ständig in seiner Nähe sein... Nur weiß ich nicht, wie ich jetzt weiter vorgehen soll? Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, das ist alles ein wenig kompliziert. Schon mal zu erwähnen wäre, dass er 41 ist (sieht aber aus wie 30) und ich 21. So, das Alter wär kein Problem für mich. Aber für ihn?? Ich weiß es nicht. Ich weiß auch gar nicht, wie ich sein Verhalten deuten soll... Mal ist er so, mal so...Er berührt mich oft, lächelt mich auch oft an, zur Begrüßung und zum Abschied küssen wir uns auf die Wangen...geredet haben wir aber leider noch nicht viel miteinander... Was mich aber am meisten verwirrt hat, war letzten Freitag als ich allein dort war... Als er an mir vorbeigegangen ist, hat er mir übers Kinn gestreichelt, den Hals runter und über die Schulter. Ich weiß echt nicht was ich jetzt davon denken soll?? Wie kann ich denn merken oder herausfinden, dass bei ihm auch mehr ist? Oder zumindest Interesse?? Danke schon mal