Verliebt? Wie weiter vorgehen?

L

Lousi

Gast
Es gibt da jemanden (ich kenne ihn von der Arbeit meiner Freundin) er arbeitet in einer Bar als Kellner. Jedenfalls muss ich seit den letzten Wochen immer an ihn denken, werde eifersüchtig, wenn er mit einer anderen redet, hab Kribbeln im Bauch, wenn ich ihn sehe, selbst wenn ich nur an ihn denke... Am liebsten würde ich ständig in seiner Nähe sein... Nur weiß ich nicht, wie ich jetzt weiter vorgehen soll? Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, das ist alles ein wenig kompliziert. Schon mal zu erwähnen wäre, dass er 41 ist (sieht aber aus wie 30) und ich 21. So, das Alter wär kein Problem für mich. Aber für ihn?? Ich weiß es nicht. Ich weiß auch gar nicht, wie ich sein Verhalten deuten soll... Mal ist er so, mal so...Er berührt mich oft, lächelt mich auch oft an, zur Begrüßung und zum Abschied küssen wir uns auf die Wangen...geredet haben wir aber leider noch nicht viel miteinander... Was mich aber am meisten verwirrt hat, war letzten Freitag als ich allein dort war... Als er an mir vorbeigegangen ist, hat er mir übers Kinn gestreichelt, den Hals runter und über die Schulter. Ich weiß echt nicht was ich jetzt davon denken soll?? Wie kann ich denn merken oder herausfinden, dass bei ihm auch mehr ist? Oder zumindest Interesse?? Danke schon mal

Dabei
14 Mai 2007
Hallo, wenn du wirklich herausfinden willst ob er wirklich Interesse an dir hat oder ob das nur ein wenig rumgeflirte war, dann frag ihn doch einfach, ob ihr nicht mal gemeinsam irgendwas machen könnt. Entweder Essen gehen, ins Kino oder was trinken gehen, wo ihr euch einfach ml unterhalten könnt.
Denn so aus der Entfernung lässt es sich schwer sagen, ob er Interesse an dir hat, gerade weil er in so einem Beruf arbeitet. Hast du mal darauf geachtet, ob er auch so mit anderen Gästen umgeht. Also natürlich nicht mit Fremden, aber mit Gästen die er vielleicht kennt.
Es hört sich blöd an und muss auch nicht sein, aber manche machen das auch deshalb, naja damit die Trinkgeldkasse stimmt. Aber das ist nur ne Vermutung und muss wie gesagt nicht stimmen.

L

Lousi

Gast
danke erstmal für die Antwort. Also mit anderen Gästen geht er nicht so um, das weiß ich , da ich dort jedes Wochenende bin und eine freundin von mir auch da arbeitet. ich meine die getränke bekomm ich dort eh immer umsonst von meiner freundin, einmal hat er mich 2 mal auch gefragt was ich trinken will und mir das ausgegeben. ich bin nur ziemlich schüchtern, wenn ich verliebt bin, deswegen.

Dabei
30 Sep 2007
hallöchen...... ich kenn so ne situation liegt schon bei mir etwas länger zurück und war aber ähnlich..... bin selber sehr schüchtern .. aber mittlerweile hab ichdie schüchternheit in den griff bekommen. ich kann dir nur raten trau dich und sprech ihn an trefft euch... wenn er das net mag frag ihn direkt was sache ist... dann weist du es entweder wird es leider ne entäuschung :cry: oder du ahst glück und er denkt genausoo wie du :).. ich drück dir auf jeden fall die daumen....