Verliebt!Tu ich das richtige?

Dabei
29 Sep 2010
Beiträge
1
Alter
34
#1
Also als erstens ich brauche keine dummen kommentare!! das ist echt ernst und ich weiß nicht was ich tun soll!! Ich bin 19 jahre und werde bald das abitur machen......
mein problem hat mit einem lehrer zu tun.
es fing an vor 4 jahren als ich ihn als lehrer hatte. Erst war alles ganz normal, nur dass sein unterricht echt gut war (wahrscheinlich weil er so jung war ca 30).Er war insgesammt sehr beliebt, und ich mochte ihn auch! Es war immer sehr lustig im unterricht weil er auch immer witzig war usw. so ging das dann ca. 2Jahre ,dann hab ich irgendwie gemerkt, dass den wirklich sehr mag ,vielleicht ein bischen zu sehr....Das eigenartige war aber ,dass er mich auch zu mögen schien , wir haben jedenfalls oft miteinander gesprochen,weil ich immer so ziemlich die letzte war die die sachen gepackt hatte! Dann haben wir aber zu meinem Bedauern einen neuen Lehrer bekommen!
Zufällig hab ich mich dann letztes Jahr in einer musik AG angemeldet ,die er geleitet hat !
Wir hatten viel Spaß und sind danach auch öfter noch ein bischen im musikraum geblieben und haben geredet oder musik gemacht.(ich würde sagen da war sowas wie Freundschaft zwischen uns, weil wir uns irgendwie immer näher kamen ! Seelisch und körperlich also er hat mich gekitzelt oder umarmt usw.) Dann hatten ich ein problem in der Familie das mit Krankheit usw. zusammenhing und war deswegen nie gut drauf. Er hat das in der Musikstunde gemerkt und mich danach darauf angesprochen. Ich hab nur gesagt das es sehr persönlich ist und es mir nicht so gut geht ...... Er konnte das gut verstehen aber hat noch gesagt ,dass ich jederzeit mit ihm reden könnte und dass er mir gerne helfen würde....... Da bin ich dann total zusammengebrochen und hab geweint und ihm alles erzählt, in der schule im Musikraum.
Danach war der selber ganz fertig, weil das wirklich ne schlimme Sache war , hat mich aber trotzdem total lieb getröstet (und vorsichtig)
also er hat sich erst neben mich auf die caoch gesetzt und ich hab erzählt und erzählt aber irgendwann hat er dann gesagt ich soll nicht weiterreden es wär schon okay, und hat mich ganz langsam und zuerst unsicher in den Arm genommen,wo ich dann erst man weiter geweint hab , und er hat mir über den Kopf gestreichelt. ihr könnt es euch vielleicht nicht vorstellen aber das tat in dem Moment soo gut. Ich hab mich so sicher gefühlt....Das hab ich ihm dann auch gesagt und da hat er nur geschmunzelt und gefragt, ob bei mir zu Hause mich niemand trösten könne.. Ich hab ihm gesagt , dass zu Hause im Moment fast nie jemand ist ,dass alle im Krankenhaus sind, un so ht er mich kurzerhand mit zu sich genommen um auf mich auf zu passen.

Ich bin dann auch mitgekommen,hab meinem vater bescheid gesagt und hab bei ihm übernachtet...
Ich habe eine seiner Boxershorts und ein T-shirt als Schlafanzug bekommen und dann hieß es auch schon schlafen gehen......
Da seine Wohnung kein sofa hatte da er aus dem Schlafzimmer ein Wohn und Schlafzimmer gemacht hat , haben wir beide zusammen in seinem Doppelbett geschlafen....(Das war nicht weiter schlimm da wir uns eh gut kannten)
vor dem Licht ausmachen hat er sich dann noch zu mir runtergebeugt und mir eiinen Kuss gegeben und gesagt :" Schlaft gut Hase!"und hat sich grinsend zu mir gelegt. Dann hab ich mich gerade still in den schlaf geweint da fühlte er mit seiner hand über meine wange, hat mich wieder in den arm genommen, mir gesagt :" Wein ruhig ,mach dir keine sorgen, ich bin bei dir" und darauf sind wir beide eingeschlafen...... Nach der Nacht ging es mir schon wieder besser ....... so hat er mir dann weiter geholfen bis das ganze Elend vor 2 monaten dann vorbei war (mittlerweile ist viel mehr als nur freundschft zwischen uns , da es immer öfter zum trösten nd kuscheln oder zum Gutenachtkuss kam) Vor einem Monat haben wir uns dann wiedereinmal getroffen und haben gekuschelt, und geküsst ,gelacht und auf einmal auch gestreichelt nur so ganz vorsichtig über seinen Oberkörper und er meine Brüste!! Wir merkten,dass wir beide nichts dagegen hatten und haben weiter gemacht bis wir nachher ohne T-shirt voreinander saßen , da meinte er auf einmal er würde mich lieben schon eine ganze Zeit....... so haben wir weitergemacht weil ich ihn ja auch liebe. Wir lagen dann nacher nur noch in Unterwäsche auf dem Bett und wollten uns einfach näher sein als alle anderen....
Ja genau so hatte ich Sex mit einem Lehrer an unserer Schule, aber es war so liebevoll, vertraut,intensiv,intim einfach der wundervollste Sex den ich je hatte.
Nach diesem kleinen Vorfall haben wir geredet und haben entscholossen, das ganze gekuschel zu lassen und einfach freunde zu sein.

Bis vor 1 Woche... Wir haben wohl beide gemerkt dass etwas fehlt , und haben wieder angefangen miteinander zu schlafen,was wirklich super schön ist,auch weil er der immer sagt , dass es ihm dabei nur darauf ankommt mir näher zu sein als aalle anderen Menschen ,einfach bei mir zu sein und mich zu spüren ...(aber das spielt jetzt hier keine rolle)


in der schule weiß niemand bescheid ! die einzigen die es wissen sind meine beste freundin und seine schwester......

Aber ich bin mir nicht sicher ob ich das richtige tue ......
Ich liebe ihn über alles , aber kann ich das alles wirklich machen ?
oder ist das später schlecht für mich?
Bitte helft mir!!!!
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#3
Also für dich garantiert nicht.

Allerdings kann es für ihn heikel werden, obwohl man da natürlich auch argumentieren könnte, dass er dich ja nicht schulisch bewerten muss und damit dieses Befangenheitsargument nicht zieht ... mein persönlicher Ratschlag: Haltet es geheim bis du aus der Schule bist, danach interessiert es niemanden mehr ;).
 

Ähnliche Themen


Oben