Ist das ein Anzeichen, dass man verliebt ist?

Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2
#1
Hallo Ich m18 habe jemanden am Freitag mit ins Training genommen w15. Sie saß schon hinter dem Fahrer Sitz und als ich dort vorbeigegangen bin, habe ich einen Whatsapp chatverlauf gesehen wo viele Herzen zu sehen waren. Es hat mich sehr getroffen sodass ich sie im Training fast gar nicht angeschaut habe (nur so 2 mal). Sonst hatten wir uns bei Übungen manchmal alle 10 Sekunden angeschaut und gelacht... ich weiß nicht ob sie mit einem jungen oder mit einem Mädchen geschrieben hat. Soviel ich weiß machen das ja Mädchen auch mal untereinander. Ich war den ganzen Abend und den nächsten Tag sehr ruhig weil mir das immer durch den Kopf gegangen ist. Ist das ein Anzeichen von verliebt sein? Was soll ich machen? (Ich weiß halt nie ob man so eine Beziehung ernst nehmen kann weil das 3 Jahre Unterschied sind) Vielen Dank für eure Unterstützung
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
Vielleicht hat sie ihrer Freundin ja von dir erzählt und dabei viele Herzen dazugetan, um es besser auszudrücken, wie gut du ihr gefällst.

Das ist jetzt aber rein geraten. Du erzählst ja nicht, was zwischen euch außer dem Training mit Blickkontakt und Lachen sonst noch so war.

Fragst du, ob du verliebt bist? Naja schwärmen tust du jedenfalls für sie ;)
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.184
#3
Ich finde den Altersunterschied jetzt nicht so extrem, bald wird Sie ja 16 sein denke ich? Wenn du Interesse an Ihr hast, dann lade Sie doch einfach mal zu etwas ein. Gemeinsamen Training (oder zu einem Sport den Ihr teilt?)
 
Anzeige:

Oben