Verliebt in meinen vergebenen besten freund und tanzpartner:/

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo ihr lieben!
also ich weiß einfach nicht weiter, deswegen frag ich jetzt einfach hier mal um rat...
und zwar bin ich wie schon gesagt verliebt in meinen besten freund, der seit vier monaten mit seiner freundin zusammen ist.
Ich muss dazu sagen, dass ich vor sechs monaten selbst noch mit ihm zusammen war, bis er dann aufeinmal schluss machte, mit der begründung, dass er nicht wüsste ob er nicht doch nur freundschaft will (später hat sich dann herrrausgestellt, dass er wohl doch noch gefühle für mich hatte, aber da war er schon mit seiner neuen freundin zusammen)...naja jedenfalls wollten wir befreundet bleiben (dummer fehler), weil er mir auch als bester freund sehr wichtig war, aber weil wir nach der beziehung nunmal weiter kontakt haben, hatte ich nicht die möglichkeit richtig über ihn weg zu kommen, ich dachte zwischendurch immer ich hätte es geschafft, aber als er dann zwei monate später mit seiner neuen freundin zusammen gekommen ist, tat mir das unglaublich weh, aber ich hab versucht das runterzuschlucken...
Seit einiger zeit flirtet er aber immer wieder mal mit mir, ich weiß das er das freundschaftlich meint, mach mir aber trotzdem unterbewusst hoffnungen:/
in den sommerferien waren wir dann zusammen ein wochenende auf einer freizeit und da war er mega lieb zum mir und wir haben auch einmal zusammen in einem zelt geschlafen und gekuschelt und so, aber halt freundschaftlich, trotzdem sind beim mir dann wieder die gefühle hochgekommen...
und im moment ist es ganz schlimm, ich komm mit seiner freundin gar nicht mehr klar und es tut mir total weh wenn ich die beiden sehe, zudem schreibt er mir in letzer zeit total wenig und sehen tun wir uns nur jede woche beim tanzen..
jedenfalls hab ich keine ahnung was ich machen soll, weil so kann das nicht weitergehen:(
aber er ist mir wie gesagt richtig wichtig und ich will ihn eigentlich nicht verlieren, außerdem tanz ich wirklich gerne mit ihm und das klappt echt gut, aber wenn ich jetzt mit ihm rede werden wir bestimmt nicht mehr befreundet sein...
habt ihr irgendeinen rat?
liebe grüße und danke schonmal!
 
Anzeige:
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#2
Er hat wegen seiner jetzigen Freundin mit Dir Schluß gemacht und baggert Dich jetzt wieder an?

Alleine das sollte Dir zu denken geben und heilende Wirkung haben.
Kannst Du nicht den Tanzpartner wechseln?Ich kann mir nicht vorstellen das Du nicht von ihm wegkommen kannst, wenn Du es willst.


Freunde bleiben, ja klar.Funktioniert auch so super, sieht man ja.Schieß ihn in den Wind, der weiß immernoch nicht was er will.Wenn Di ihn abblitzen lässt hat sich das sowieso erledigt.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben