Verliebt in meine beste Freundin

P

ph4ntom10

Gast
Hey,

wie der Titel schon sagt, bin ich verliebt in meine beste Freundin und das schon seit über einen Jahr.
Genau vor einem Jahr habe ich sie drauf angesprochen und ihr erzählt, wie unfassbar doll ich sie liebe und gefragt, ob sie nicht eine Beziehung eingehen möchte. Doch sie wollte nicht und ich lass paar Monate vergehen, der Liebeskummer würde immer stärker und stärker, dass ich sie dann noch 2-3 mal deswegen angesprochen habe und nach gefragt habe. Meine Fragen wurden dann auch immer spezieller und ich frage sie warum sie nicht möchtete oder warum sie den ausgerechnet mit dem oder den was damals angefangen hatte. Sie antwortete mir darauf, dass sie mich nicht liebt und bei den anderen es auch noch nicht genau wusstete, irgendwann sagte sie dann aber auch dass sie die spezielle Person doch vllt geliebt hatte. Wenn ich mir so die Personen angucke, was es für Personen waren, waren es so richtige Arschlöcher, die schon andere Freundinnen betrogen hatten oder viel alc, Zigaretten und Drogen eingenommen haben.

Darauf hin habe ich vor etwa 5 Monaten für knappe 3 Monate den Kontakt abgebrochen und mich auch etwas mit ihr über diesem Thema und andere Sachen, die ich vor liebe nicht gesehen habe, gestritten. Irgendwann nach paar Treffen mit unseren gemeinsamen Freunden, habe ich beschlossen sie dann anzuschreiben und wieder eine normale Freundschaft zu führen. Ich dachte nämlich schon kurz vor dem Streit, dass ich sie nicht liebe und das war auch eine längere Zeit so, bis jetzt die letzten Treffen, die ich mit ihr alleine verbracht habe, wir waren in einer Stadt z.B von uns in der nähe bis richtig spät abend spazieren und haben auf jeden Fall die Zeit genossen und viel gelacht. Doch seit diesen Treffen mit ihr alleine habe ich immer mehr und mehr, die Gefühle von damale zurück bekommen und gemerkt wie sie mir fehlt und alles.

Dieses Wochenende haben wir uns auch wieder mal zum feiern getroffen und Samstag abend wurden wir größtenteils alleine gelassenx ich habe diese Zeit genutzt um mit ihr etwas zu tanzen und zu lachen, war auch alles so wie es sollte unf ich konnte mich nicht beschweren. Auf jeden Fall was natürlich noch meistens auf Feiern im Spiel ist, ist etwas Alc und ich finde, somit habe ich wie auch jedes Mal sehr gut auf sie geachtet, bin überall ihr mitgegangen und habe sie dann auch Nach Hause gebracht, da keinen mehr von unseren Leuten da war. Das mit dem aufpassen trifft aber auch nicht nur bei Alc auf, sondern jedes Mal, wenn ich mitbihr etwas unternehmen, ich nringe sie immer bis zu ihre Straße oder sogar Haustür, damit ich mir sicher bin gehen kann, das alles gut ist und egal wenn ich dafür einen Umweg gehen muss, bzw sogar ein Dorf weiter fahren muss.

Ich weiß nicht ob ich es jetzt lieber für mich behalten sollte oder doch ihr erzählen. Meine Freunde können und wollen nicht mal mehr bei diesem Thema helfen und sind schon eher genervt davon. Ich weiß nicht genaux was ich jetzt machen soll. Außerdem weiß ich einfach nicht was ich falsch mache, dass es einfach nicht klappt. Ich kümmer mich so gut ich kann um sie habe ihr richtig in der Schule in Fächern wie Ma, ERD, WI, PO und Geschichte geholfen, damit sie ihren erweiterten schaffen könnte, das waren halt ihre Fächer wo sie die größten Probleme waren und durch mich hat sie ihn dann auch erfolgreich bestanden. Sie sieht ja alles was ich für sie mache. Bedankt sich auch immer, aber warum klappt es nicht einfach auch mal mit einer Beziehung. Sie sagt selbst immer, dass ich einer der tollsten Menschen für sie bin, wir haben eine Menge Spaß gemeinsam und uns wird nie langweilig.

Ich hoffe jmd kann mir etwas bei diesem Problem helfen, wäre sonst auch bereit über Skype, Twitter ect. einen Chat zu starten.

Danke schon mal an euch allen ?

Dabei
10 Aug 2015
Sie hat Dir klar gesagt, dass sie dich nicht liebt und dass Sie mit Dir nix anfangen möchte. Das warum spielt keine Rolle Sie will nicht. Auch wenn das schwer zu akzeptieren ist - das musst du nunmal.
Und es ist Dir sicher keine Hilfe, dass du mit ihr auch noch weggehst allein usw.

Irgendwann wird folgendes passieren. Sie findet jemand den Sie toll findet wird ihn küssen und DU wirst das mitbekommen.

Also lass Dir nen Rat geben. Zieh weiter !
Brich den Kontakt zu ihr komplett ab, denn einseitige Gefühle sind nun mal scheisse und werden sich nicht abbauen, wenn du Sie jedesmal siehst!

Nochmal: Sie will nicht und das kannst du nicht ändern vor allem weil Du es schon 2-3 mal angesprochen hast - es liegt also nicht daran, dass sie es nicht wüsste.

Zitat: "Sie sagt selbst immer, dass ich einer der tollsten Menschen für sie bin, wir haben eine Menge Spaß gemeinsam und uns wird nie langweilig."

genau so toll, dass sie nix mit Dir anfangen will und wird. Sie hat wohl Spaß mit Dir aber mehr auch nicht.