verliebt in meine beste freundin...

Dabei
4 Nov 2005
Beiträge
5
#1
hallo ihr!!!

also ich hab echt keine ahnung mehr was ich tun soll...

ich bin schon seit jahren in ein mädchen ( frau ) verliebt, die dann meine beste freundin wurde, da sie mich nie so geliebt hat wie ich sie. die freundschaft ist echt toll obwohl wir viel streiten und denn kontakt kurz abrechen, können wir aber nicht ohne und nicht miteinander...
für sie bin ich der wichtigste mensch, sagt sie und das glaub ich ihr auch aber ich lieb sie halt.....
wir machen auch gelegentlich miteinander rum und da merk ich immer das da mehr ist als nur freundschaft aber für sie ist das nur spass... jetzt hatte sie nen freund für ne woche und das hat so weh getan...
ich hab schon so oft versucht sie zu vergessen aber es geht nicht, wir haben schon so viel miteinander erlebt und sie ist schon so in meinem herzen.

meine kollegen und mein bester freund kennen sie auch gut aber die sagen das es das beste wäre, von ihr los zukommen...

aber wir gehören irgendwie zusammen...

naja vielleicht hat jemand das selbe problem oder einen tip für mich, normal lies ich nur die beiträge aber das ich echt ein gelungenes forum :D
also wollt ich auch mal mein problem los werden.

ciao
 
Dabei
4 Nov 2005
Beiträge
5
#3
oh mann, schade....

am liebsten würde ich sie vergessen aber des geht nicht.

wenn sie nur nich meine beste freundin wäre... dann wäre es vielleicht ein bisschen leichter, oder?
 
Dabei
11 Sep 2005
Beiträge
42
#4
ja, dann wäre es viel viel leichter... ich hab auch so ein Probelm, und wenn du nicht auf Abstand gehen kannst, ist das wirklich scheiße, weil du immer an ihr hängen bleiben wirst, wenn du sie nicht vergisst...

Ich will dir jetzt nicht mal sagen, dass du sie vergessen sollst, weil das oft "unmöglich" ist... aber ich an deiner Stelle würde ihr noch einmal meine Gefühle zeigen, dass du dir GANZ sicher sein kannst, wie sie dazu steht...

Weil wenn du immer in diesem "Mittelweg" festhängst... ja dann gibt es kein vor und kein zurück, du musst für dich eine Entscheidung treffen, und die dann auch durchziehen! und ich hoffe du schaffst das, weil es hört sich viel viel einfacher an als es ist...

Ich glaub an dich ;)
 
Dabei
4 Nov 2005
Beiträge
5
#5
oh mann des hab ich schon so oft versucht aber sie bedeutet mir einfach zu viel...
ich kenn sie jetzt schon über 5 jahre und da haben wir schon so viel überstanden und erlebt,.
wir haben früher jeden tag telefoniert und uns fast jeden zweiten tag gesehen aber jetzt telefonieren wir nur noch einmal in der woche weil sie sich mit anderen typen trifft. :(
wenn ich ihr jetzt meine gefühle zeig dann ist die freundschaft bestimmt vorbei und das will ich halt auch nicht...

@jay

danke, hab gelesen was bei dir los ist aber das ende weiss ich nicht mehr genau...?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben