Verliebt in ein kosovo albaner

Dabei
7 Mrz 2010
Ich weiss garnicht so wirklich wo ich anfangen soll..

also er is 30j und is kosovo albaner und ich bin 22 und deutsch kennengelernt haben wir uns auf der arbeit wo ich sauber mache is mein zweit job am anfang war er sehr schüchtern und hat nie hallo gesacht und hat immer so getan als wenn er total in die arbeit vertieft war aber jedes ma wenn ich an ihm vorbei gegangen bin haben wir uns sehr tief in die augen geschaut wobei er auch oft weg geschaut hat nach und nach würde er immer mutiger wir haben uns drausen getroffen also auf der arbeit und haben zusammen eine geraucht er hat sehr viel geredet und hat echt niedliche kompliemente gemacht jedes ma wenn wir uns verabschieden sacht er auch immer er freut sich auf morgen mich wiederzusehn und dann sein strahlen in den augen is echt wunderschön wir haben jetzt auch msn sowie nr ausgetauscht aber bis jetzt is noch nichts gekommen ich meine wenn er wirklich interesse an mir hat würde er sich doch eigentlich schnell melden oder nicht? Ich weiss nicht was ich denken soll hat er vielleicht ne frau?? oder einfach nur kein interesse? kann mir ma jemand da weiter helfen? oder seit ihr vielleicht selber in den gleichen scheiss? über antwort würde ich mich echt doll freuen

R

Ronja83

Gast
Also, im gleichen Scheiß bin ich nicht, aber deine Vermutungen klingen doch alle recht logisch. Da wird dir nur hier keiner weiterhelfen können, ob er verheiratet ist etc, musst du schon selbst rausfinden. Vielleiocht ist er auch einfach zu schüchtern um sich zu melden.

Dabei
7 Mrz 2010
jaa ich glaub das muss ich dan wohl machen vorbei ich echt angst habe zu erfahren das er vielleicht doch ne frau hat dann wäre es mir doch lieber wenn er nur schüchtern is

Dabei
8 Okt 2009
Ich kann nur dazu sagen falls du ihm überaschen möchtest und was in seiner sprache schicken willst sag bescheid kann dir dan helfen.....................................

Dabei
10 Mrz 2010
Hallo Ninchen

schau zu, dass du dich entliebst.
ich will dich warnen!

meine beste freundin war auch verliebt in einen kosovo albaner.
er kam alleine nach deutschland und seine FRAU und KINDER waren in kosovo.

er hat meine freundin hier feucht fröhlich hier ausgenutzt und gevögelt!!
sogar oftmals vergewaltigt.
jetzt sind die frau und die kiddis hier und sie steht da, ist psychisch am ende, muss in die therapie usw. wird sogar in die kur gehen um alles zu verarbeiten.
ps: er hat ihr nie sein wahres alter gesagt, sie war 14 und er 28 als er ihr ihre unschuld nahm.. dabei sagte er zu ihr, er wäre 20 ;))
:roll:

war jetzt nur eine warnung, entlieb dich ;)

Dabei
8 Okt 2009
Doll, klar gibt es solche und solche aber nicht jeder kosovoalbaner ist so es gibt auch nette, und das die zuhause eine Frau haben stimmt auch nur teils teils, also man kann es nicht beeinflüssen in wehn man sich verliebt, gut man soll nicht unbedingt blauäugig in eine beziehung gehen aber durchaus könnte es auch sein das es ein anständiger Kerl ist. Nicht alle Ausländer sind schweine...............

Gruß Basti

Dabei
10 Mrz 2010
Hay Basti!

geb ich dir vollkommen recht, nicht alle ausländer sich gleich.
Ich bin auch aus dem osten (balkan) und bin auch anders :) total eingedeutscht.

Trotzdem würde ich die fingen von ihm lassen, sicher ist sicher.
Ich gab hier nur meine bzw. die erfahrung einer freundin weiter, und die leidet.
das kannst du mir glauben.
die haben alle kinder und frau.... machen wir uns nichts vor.
Ich bin mit der mentalität aufgewachsen ;-)

lg DOLL

Dabei
7 Mrz 2010
hey jungs

also was ich bis jetzt raus bekomme habe soll er ne frau und drei kinder haben soviel haben mir seine arbeitkollegen gesacht aber wie ich aus sein gesprächen mitbekommen habe soll er sie nicht lieben (zwangsehe)aber dann kann ich mir nicht vorstellen wieso er dan kinder hat wenn er sie nicht liebt? ich sach ma so wir verstehn uns echt gut er macht ein echt nette kompliemente aber ich traue ihn nicht wirklich momentan seh ich ihn eher als großen bruder an er will echt alles wissen über ein was man macht und mit wem finde das schon eher krankhaft aber naja er is zwar ein lieber und netter kerl aber momentan halte ich alles auf abstandt was er auch schon mit bekommen hat

lg nina

Dabei
21 Okt 2008
hey jungs

also was ich bis jetzt raus bekomme habe soll er ne frau und drei kinder haben soviel haben mir seine arbeitkollegen gesacht aber wie ich aus sein gesprächen mitbekommen habe soll er sie nicht lieben (zwangsehe)aber dann kann ich mir nicht vorstellen wieso er dan kinder hat wenn er sie nicht liebt? ich sach ma so wir verstehn uns echt gut er macht ein echt nette kompliemente aber ich traue ihn nicht wirklich momentan seh ich ihn eher als großen bruder an er will echt alles wissen über ein was man macht und mit wem finde das schon eher krankhaft aber naja er is zwar ein lieber und netter kerl aber momentan halte ich alles auf abstandt was er auch schon mit bekommen hat

lg nina

Er hat die Kinder gemacht, damit er etwas zum lieben hat. Logisch?
Bist du Deutsche?

Dabei
10 Mrz 2010
hey jungs

lg nina

Hallo Nina!

siehst du? hatte ich doch recht. Aber das ist nebensächlich.
Für dich, dein herz und zukunft ist es am besten du kapselst dich von ihm ab.
wenn du reden magst, schick mir deine icq/msn add per mail, ich adde dich.

lg und alles Gute :!: