Verliebt in einen Kosovo-Albaner

Dabei
19 Mrz 2007
Beiträge
4
Alter
37
#1
Hey ihr Lieben, wie gehts?

Ich weiß dieser Text ist echt lang und keiner wills bestimmt lesen aber es ist verdammt wichtig lest wenigstens die letzten fünf Sätze. Ich BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!


Also bei mir geht es darum das ich unsterblich verliebt bin in einen Kosovo Albaner. Er heißt Drilon und ist der tollste Mensch den ich je kennen gelernt habe. Ich liebe ihn schon seit 8 Monaten und wir sind nun auch schon seit fast 7 Monaten ein Paar aber hatten den kompletten Februar eine Pause eingelegt weil es zwischen seiner Familie und mir einen blöden Vorfall gab. Und sie mir nicht mehr verzeihen. Seitdem sind Drilon und ich getrennt. Am 03.März kamen wir wieder zusammen weil es sich herausgestellt hatte das ich schwanger bin und er mir beigestanden hat weil ich das Kind nicht behalten konnte. So kamen wir wieder zusammen. Doch am Wochenende haben wir uns bei seinen Freunden verabredet und wurde unglücklich überrascht als er mich plötzlich ignorierte. Naja das ging bis morgens um 7 so. (es war eine Geb.feier!) Dann als er mich heim fuhr habe ich ihn darauf angesprochen warum er mich ignoriert und ob ich was schlimmes gemacht habe. Er meinte er liebt mich manchmal richtig doll und will mich gerne sehen aber manchmal kotz ich ihn an und er mag mich einfach nur. Er weiß nicht ob er mit mir zusammen bleiben will er muss nachdenken über alles und sobald er etwas weiß meldet er dich. Ich hab ihm vorgeschlagen das wir erstmal zusammen bleiben und das ich ihn nicht noch einmal verlieren will und das ich ihn über alles liebe. Drilon meinte darauf hin das es in Ordnung wäre zusammen zu bleiben und er wüsste wie sehr ich ihn liebe. Aber er braucht Zeit zum nachdenken.
Ich würde ihm nun gerne einen Brief schreiben weil er stolz auf mich wäre, wenn ich albanisch lernen würde kann mir jemand helfen einen Brief auf albanisch zu verfassen??? Ich möchte gerne schreiben das ich ihn über alles liebe und niemals verlieren möchte und das wir einen weg finden werden wie wir beide glücklich werden können!!!! Bitte helft mir dabei!!!
Liebe Grüße Stephanie
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
14 Mrz 2007
Beiträge
962
#2
hallo du :)
meiner meinung nach gibt es nicht mehr viel, was du machen könntest..
akzeptier doch einfach die aussage von deinem freund, dass er noch zeit braucht zum nachdenken und lass ihm diese zeit. er meinte auch, dass er dich liebt. ich bin mir sicher er meint es auch so :) also würde ich mir da nicht so grosse sorgen machen.

lg
sunny
 
Dabei
19 Mrz 2007
Beiträge
4
Alter
37
#3
Vielen Dank für deinen Rat!! Ich bin echt verzweifelt und weiß absolut nicht was ich noch machen soll. Ich lasse ihm auf jeden Fall die Zeit. Alle Zeit die er braucht aber ich große Angst das er sich doch gegen mich entscheidet und weiß nicht was ich tun kann das er sich FÜR mich entscheidet ... außer abwarten ... und das bringt mich um vor Sehnsucht!!!
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.415
#4
Mich würde wunder nehmen was bei dem Vorfall mit der Familie genau passiert ist? Ich denke du kannst momentan nur abwarten, auch wenn ich sein Verhalten nicht ganz in Ordnung finde. Ich würde meiner Freundin nie sagen das sie mich ankotzt. Du bist ein bisschen zu sehr in der "Opfer" Rolle, so kann er mit dir machen was er möchte und du hast nicht mal eine Chance etwas dagegen zu tun. Konzentriere dich erstmal auf dich und setzte dir innerlich ein Ultimatum bis du von ihm wissen möchtest was los ist. Falls er es bis dahin immer noch nicht weiss musst du Konsequenzen ziehen auch wenn es schwer fällt.

Alles Gute
 
Dabei
19 Mrz 2007
Beiträge
4
Alter
37
#5
Hey!
Vielen Dank auch für deine Hilfe!
Ich bin noch sehr durcheinander und weiß immernoch nicht genau wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich will ihn gerne anrufen und ihm sagen das ich mich deswegen schlecht fühle aber hat jetz schon seit 2 Tagen sein Handy ausgeschaltet. Seine Schwester ist aber der Meinung das er mich bald wieder sehr vermisst und zu mir zurück kommt.
LG Drilsfrau
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.415
#6
Dann bleibt dir wirklich nichts andere übrig als abwarten, auch wenn die Situation für dich Scheisse ist. Vielleicht kann dir seine Schwester ja bei dem Brief behilflich sein? Muss ja nicht der ganze in Albanisch sein, reichen auch ein paar Zeilen und der Rest in Deutsch ;) Aber lass nicht alles mit dir machen!

Gruss
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben