Verliebt in die Sexäffäre

Dabei
7 Jan 2011
Beiträge
137
Alter
35
#1
Hallo,
Ich habe vor einigen Monaten einen unglaublich süßen und tollen Attraktiven, Sportlichen Mann kennen gelernt.
Am Anfang haben wir beide direkt ausgemacht das wir uns auf nur Sex und eine gute Zeit einigen. Ich wollte auch nur das und er auch !
Seid dieser Festlegung sind schon nun mehr als 5 Monate verstrichen, und wir hatten echt einen tolle Zeit,
wahnsinnig guten Sex. Ausleben. Vertrauen, aber auch viel Freizeit miteinander verbracht. Er tut mir auch gefallen und ist für mich da.
Es ist die Typische Mingle Beziehung.
Er blieb auch gerne in meiner Wohnung wenn ich arbeiten gehen musste. Holte mich von Club ab und fuhr mich nachhause.

Ich habe nun folgenes Problem. Dieser Mann war mir am Anfang viel zu glatt und geleckt, zu perfekt. Menschlich nicht meine Ebene. Ich bin echt die letzten Jahre an Psychopathen, Männer die nicht Wissen was Sie wollen oder Männer die Dreck am Stecken haben gekommen. Vielleicht hatte ich bis zu diesen Zeitpunkt auch ein fabial dafür.
Es hat sich aber komplett verändert über die Monate. Ich habe ihn nun richtig kennen gelernt, und habe in schätzen gelernt und mich in ihn verliebt.
:eusa_hand: ein no go. In dieser klaren Sex Sache. Ich weis, ich kann meine Sehnsucht aber nicht steuern.

Ich versuche nun langsam an ihn ranzukommen auch Gefühlstechnisch. Nur leider ist das sehr schwer weil er nun nicht mehr regelmäßig in meiner Stadt ist durch seinen Beruf. Aber wenn er da ist dann knistert und knallt es heftigst. Wir überfallen uns förmlich.
Ich weis schon das liebe und Sex nicht unbedingt zusammen gehören. Aber wie gehe ich das am besten an?
Den direkten Weg möchte ich meiden, in meiner Vergangenheit sind mir so die Männer alle abgehauen. Muffensausen, sich nicht selbst bewusst was mit mir anzufangen ist.
Ich habe so große Angst verletzt zu werden. Und das es das Anfang vom ende ist.
Ich habe ihn Menschlich sehr gerne. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Was erhoffst du dir denn? Das wird nicht ganz ersichtlich aus deinem Text. Du hast dich verliebt, ja. Willst du jetzt eine Beziehung mit ihm führen? Geht es dir nur um die Monogamie? Denn:

guten Sex. Ausleben. Vertrauen, aber auch viel Freizeit miteinander verbracht. (..) ist für mich da. (..) Holte mich von Club ab und fuhr mich nachhause. (..) wenn er da ist dann knistert und knallt es heftigst. Wir überfallen uns förmlich.
Das hört sich ja schon nach mehr als einer "klaren Sex Sache" an. Jetzt musst du eben evaluieren, ob das genug für dich ist. Ob du mehr bekommen würdest, wenn ihr "offiziell" in einer Beziehung wäret, ist ja nicht sicher. Fremdgehen oder Schluss machen könnte er auch zu jeder Zeit, egal ob sich Treue geschworen wurde oder nicht.

Du hast also die Optionen es so zu belassen, wie es momentan ist, die Sache zwischen euch zu beenden oder mit ihm zu kommunizieren und ihm näher zu kommen. Zweites wäre Mist, das willst du ja nicht.
Kuschelt ihr nach dem Sex? Was unternehmt ihr in der Freizeit? Was spricht denn dagegen, einmal einen romantischeren Abend zu machen?

=> Vielleicht kommst du ihm näher. Vielleicht reicht dir es aber auch schon derzeitig. Ist beides nichts, dann bleibt dir nur der direkte Weg: Sag ihm, dass du dir auch mehr vorstellen kannst und schau wie er reagiert. Du musst ihn ja nicht sofort mit Gefühlsgeständnissen überfallen.

Übrigens: Aus diesem Grund ist es unmöglich und nutzlos sich vorher auf irgendetwas festzulegen, wie ihr es hier gemacht habt. Die Zukunft ist immer ungewiss..
 
Dabei
3 Sep 2012
Beiträge
490
#3
Insomnius - Hä?
Ich finde, es ist total klar, was sie meint und will.
Sie hat sich verliebt und will eine Beziehung. Sie findet den Sex nach wie vor geil und leidenschaftlich, aber sie sehnt sich eben mittlerweile auch nach romantischen Stunden auf dem Sofa beim Tatort (oder so ähnlich^^).
Außerdem möchte sie ihn vllt. den Eltern vorstellen, gemeinsam zum Kuchen essen zu Oma und Opa fahren und bei Familienfeiern und Geburtstagen im Freundeskreis ihn als Partner an ihrer Seite vorstellen.

Klare Sache - entweder du gestehst ihm deine Verliebtheit und riskierst damit, dass er dich ganz fallen lässt, weil ihm das dann "zu kompliziert" wird. Oder du unterdrückst deine Liebe und genießt weiterhin die Leidenschaft und Vögelei.
Ich persönlich könnte Sex und Gefühle wohl nie trennen und rate dir daher schon aus Subjektivität zu ersterem. Nen Sexpartner findest du schließlich leicht wieder und das was du an ihm schätzt (neben der Vögelei) könnte er dir auch als Kumpel geben. Du verlierst also im schlimmsten Falle ein paar mal guten Sex.

Das "Gestehen" der Liebe würde ich allerdings moderat machen.
Schließlich seid ihr schon recht vertraut miteinander. Am Ende können wir das hier anonym auch kaum einschätzen, da du selbst wissen musst, wie sehr du vllt. glaubst, dass bei ihm auch mehr ginge als nur Sexualität oder eben nicht. Im Zweifel sag ich immer: Herz in die Hand nehmen und aktiv für sein Glück und seine Wünsche kämpfen. Wenn du schon so weit bist, dir im Internet hier Rat einzuholen, dann belastet dich die Situation in den einsamen Stunden ja offenbar schon sehr. :/ Also ran da!

Viel Glück
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#4
Insomnius - Hä?
Ich finde, es ist total klar, was sie meint und will.
Natürlich kannst du dir das grob vorstellen. Aber meiner Meinung nach ist es wichtig, klar zu definieren, was die Ziele und Wünsche sind, und nicht (klischeehaft) nur auf eine Beziehung zu drängen. Durch einen Titel bzw versprochene Treue wird ja nicht "alles besser". Außerdem scheint es zwischen den beiden (jetzt schon) mehr als nur eine Sexaffäre zu sein (siehe mein Zitat in #2).

Wir sind ja zum selben Fazit gekommen. Eben auf 2 verschiedenen Herangehensweisen.
 
Dabei
7 Jan 2011
Beiträge
137
Alter
35
#6
Wow, vielen dank für eure Tipps.
Ja wir kuscheln in der Freizeit und nach dem Sex viel. Schlafen auch abends gerne vorm Fernseher ein.
Vor allen dingen in den letzten Wochen. Er konnte keinen Sex haben wegen einer Op im Genitalbereich. Er ist trotzdem zu mir gefahren um mich zu sehen. Oder zb. für eine Praktische Prüfung üben zu helfen. Freizeitechnisch sind wir schon oft bei mir und hängen viel rum, aber wenn es warm ist sind wir auch gerne total verkuschelt im Park.
In 2 Wochen kommt er zurück, er will mit mir reden, bin mal gespannt.
Ich bin etwas locker gepoolt und haben ihn gestern einen dreier vorgeschlagen mit einer guten freundin mit der ich gestern unterwegs war via sms.
Er weis auch das ich Sexuell sehr offen bin.
War das zuviel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
8 Apr 2014
Beiträge
400
#7
"Ich bin etwas locker gepoolt und haben ihn gestern einen dreier vorgeschlagen mit einer guten freundin mit der ich gestern unterwegs war via sms.
Er weis auch das ich Sexuell sehr offen bin.
War das zuviel?"

Das fragst Du jetzt aber nicht ernsthaft oder?

Du willst eine Dauerbeziehung mit Deiner Sexbeziehung und schlägst ihm einen Dreier vor. Weißt Du den ob er sich als Dauerbeziehung so etwas offenes vorstellen kann? Was wenn er sich eine Dauerbeziehung nur monogam vorstellen kann???? Hättest Du das nicht vorher erstmal eroieren sollen.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#8
Ja wir kuscheln in der Freizeit und nach dem Sex viel. Schlafen auch abends gerne vorm Fernseher ein.
(..) Er ist trotzdem zu mir gefahren um mich zu sehen. Oder zb. für eine Praktische Prüfung üben zu helfen. Freizeitechnisch sind wir schon oft bei mir und hängen viel rum, aber wenn es warm ist sind wir auch gerne total verkuschelt im Park.
Wie ich schon vorher sagte, hört sich das alles so an, als würdet ihr bereits eine Beziehung führen, nur eben ohne das Treueversprechen. Deswegen noch einmal: Reicht dir das derzeit nicht schon? Besonders wenn du doch sexuell sehr offen bist.

Ich kann die Problematik hier nicht ganz erkennen, du scheinst aber auch nicht auf meine Fragen im zuvorigen Post einzugehen...
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#9
hallo schmetterling,

ja ich habe einen rat für dich: genieße es einfach.

wovor hast du denn angst und was sollst du denn verlieren, wenn du dieses schöne gefühl einfach genießt.

du willst dem ganzen nur einen namen geben (beziehung oder ähnliches, was ja überhaupt keine garantie gibt) und vor lauter nachdenken, was es denn ist, vergisst du total darauf, zu genießen, was du hast.

läuft doch eh super :)

was sollte sich später denn ändern, wenn es einen namen hat?

ich hab sowas auch. ich bin total happy, ich hab dem ganzen keinen namen gegeben, sondern bin einfach nur happy. ich genieße bedingungslos - ziemlich einfach eigentlich ;-) ich lass es einfach laufen und genieße das jetzt. ich werd ja sehen, wohin es mich führt - und die reise dorthin genieß ich und find ich einfach super ;-)

alles gute
peachy
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#10
Ich bin etwas locker gepoolt und haben ihn gestern einen dreier vorgeschlagen mit einer guten freundin mit der ich gestern unterwegs war via sms.
Er weis auch das ich Sexuell sehr offen bin.
War das zuviel?
das hab ich erst jetzt gelesen.

so mache ich es natürlich nicht^^

keine ahnung, findest du es denn zu viel? du musst ja wissen, wie deine zukünftige *beziehung* laufen soll.

wenn sie eh offen sein kann, dann wird es schon passen.
 

Ähnliche Themen


Oben