- Dabei
- 7 Jan 2011
Seid einigen Tagen sind wir um einen Arbeitskollegen reicher, ich dachte mir hey nix besonderes aber als er durch die Tür tratt und anfing sich mir vorzustellen mit seinem smarten lächeln war das so ein ganz seltsames gefühl, ich hatte noch nie in meinem Leben so viel Sypathie zu einem Fremden Menschen. Ich fühle mich richtig wohl wenn ich mit ihm rede.
Ich qautsche nie bedeutlos lange mit Kollegen und mache meine arbeit als Neuling ganz fleißig.
aber wenn wir uns begegnen auf arbeit und qautschen strahle ich über das ganze Gesicht, freue mich innerlich (er strahlt auch und freut sich)
und ich vergesse alles um mich herum in diesen Sekunden / Minuten.
Letztens ist er mit mir Bus zusammen gefahren, das war sein erster arbeitstag.
Am nächsten Arbeitstag bin ich schnell raus, in den Bus ..
Er hatte mich gleich am nächsten Tag gefragt was los sei und ob ich ihn nicht mag
Ich habe ihn aber drüber aufgeklärt.. müde etc.
In meinen Richtlinen steht kein Anfassen, herumalbern , flirten Küssen von Kollegen
Ich möchte mich nicht auf mehr einlassen weil ich angst habe in meinem Probejahr
gefeuert zu werden. Und natürlich lästerein von kollegen.
Was kann ich tuen ich mag ihn so

Ich qautsche nie bedeutlos lange mit Kollegen und mache meine arbeit als Neuling ganz fleißig.
aber wenn wir uns begegnen auf arbeit und qautschen strahle ich über das ganze Gesicht, freue mich innerlich (er strahlt auch und freut sich)
und ich vergesse alles um mich herum in diesen Sekunden / Minuten.
Letztens ist er mit mir Bus zusammen gefahren, das war sein erster arbeitstag.
Am nächsten Arbeitstag bin ich schnell raus, in den Bus ..
Er hatte mich gleich am nächsten Tag gefragt was los sei und ob ich ihn nicht mag
Ich habe ihn aber drüber aufgeklärt.. müde etc.
In meinen Richtlinen steht kein Anfassen, herumalbern , flirten Küssen von Kollegen
Ich möchte mich nicht auf mehr einlassen weil ich angst habe in meinem Probejahr
gefeuert zu werden. Und natürlich lästerein von kollegen.
Was kann ich tuen ich mag ihn so