Verliebt in den neuen Arbeitskollegen ?

Dabei
7 Jan 2011
Seid einigen Tagen sind wir um einen Arbeitskollegen reicher, ich dachte mir hey nix besonderes aber als er durch die Tür tratt und anfing sich mir vorzustellen mit seinem smarten lächeln war das so ein ganz seltsames gefühl, ich hatte noch nie in meinem Leben so viel Sypathie zu einem Fremden Menschen. Ich fühle mich richtig wohl wenn ich mit ihm rede.
Ich qautsche nie bedeutlos lange mit Kollegen und mache meine arbeit als Neuling ganz fleißig.
aber wenn wir uns begegnen auf arbeit und qautschen strahle ich über das ganze Gesicht, freue mich innerlich (er strahlt auch und freut sich)
und ich vergesse alles um mich herum in diesen Sekunden / Minuten.

Letztens ist er mit mir Bus zusammen gefahren, das war sein erster arbeitstag.
Am nächsten Arbeitstag bin ich schnell raus, in den Bus ..
Er hatte mich gleich am nächsten Tag gefragt was los sei und ob ich ihn nicht mag :D
Ich habe ihn aber drüber aufgeklärt.. müde etc.

In meinen Richtlinen steht kein Anfassen, herumalbern , flirten Küssen von Kollegen
Ich möchte mich nicht auf mehr einlassen weil ich angst habe in meinem Probejahr
gefeuert zu werden. Und natürlich lästerein von kollegen.

Was kann ich tuen ich mag ihn so

:(

Dabei
14 Sep 2009
Oh man was sind des das für Richtlinien, ist das ein Arbeitsvertrag oder hast du dich als Sklave verkauft..? :? Nichts für ungut..
Schließe mich Karlauer an, die beste Chance euch näher kennenzulernen, ist also nach Feierabend im Bus,
und dann solltest du mal checken ob er Interesse hat was mit dir zu unternehmen.

Auf Arbeit verhaltet ihr euch einfach ganz normal, da müsst ihr euch halt einig sein, dann rafft das auch keiner..
Viel Glück :)

Dabei
29 Dez 2010
Würde ich auch sagen, nach der Arbeit quatschen und falls es passt, könnte man ja mal nach einem date fragen, alles andere würde sich dann ja ergeben. Viel Glück!

Dabei
7 Jan 2011
Was will er von mir?

Hallo leute ihr müsst mir bitte helfen!
Ich bin gefühlstechnisch total durcheinader, haben seid kurzen einen neuen kollegen ..
als wir uns das erste mal gesehen und geredet haben ist es auch gleich passiert das ich mich in ihn verliebt habe. Ich habe noch nie einen Menschen so sympatisch wie ihm auf anhieb gefunden..
Tage lang habe ich mich gefreut zur arbeit zu gehen und mir echt mehr ausgemalt wie ein blöde, und er reagiert auch äußerst angezogen und strahlt mich dermaßen immer an, sucht mich und qautscht mich an etc.

Ich dachte er..ist single
heute habe ich rausgefunden das er verlobt ist aber wieso tut er mir das an und flirtet mit mir ?

wieso habe ich mich wieder in den falschen Mann verliebt :( ich fühl mich so schäbig :(

als ich es rausgefunden habe das er verlobt ist ist mein Herz in die Hose gerutscht und mir ist die Luft zum Atmen weck geblieben.
Meine beste freudin meinte es ist kein Hinderniss..!
Ich glaube selber das da was mit seiner Freundin nicht stimmt..

Was soll ich machen?
Ich glaube er ist es. denn den ich mein ganzes leben gesucht habe

Dabei
10 Okt 2010
Liebe TA

bitte bitte bitte
mach nichts solang du nicht weißt wie es zwischen ihm und seiner verlobten steht
und wenn er was macht dann geh zur verlobten und red mit der oder geht gemeinsam zu ihr
fang dir um himmels willen keine affäre mit ihm an das macht dich und sie unglücklich und das wäre dann was wo du weißt er nützt dich nur aus

ich hoffe ich deprimiere dich nicht

Dabei
10 Okt 2010
dann red bitte mit ihm darüber
sag ihm ehrlich dass du einiges für ihn empfindest und frag ihn wie er dazu steht
und dann würd ich schauen dass ihr weniger kontakt habt falls er seine verlobte liebt (was man ja eig annehmen kann)

sry ..

Dabei
10 Okt 2010
natürlich hat er das nicht
männer sind manchmal arschlöcher red..
du tust dir nur weh wenn du nicht mit diesem thema abschließt auf die eine oder andere art..

Dabei
7 Jan 2011
hast recht
danke für deine Rat ich werde ihn befolgen und auf ihn nicht mehr eingehen.
Die sache ist er wird es merken das ich nicht mehr auf ihn eingehe und wird sich auch fragen was los ist.
Freundschaft ist so eine sache, das will ich nicht..

Dabei
12 Aug 2010
Er hat doch nur mit dir geflirtet, du steigerst dich da in vieles ein bisschen zu sehr rein. Lass ihn sausen, wenn er verlobt ist, scheint er schließlich schon entschieden zu haben mit wem er sein Leben teilen will.

Dabei
10 Okt 2010
Wenn er sich das schon fragt dann könnt er gleich dich fragen;)
und wenn er das macht dann bring zur Sprache dass er verlobt ist

Aber ich muss sagen Joy kann da auch vollkommen recht haben

Dabei
14 Sep 2009
Ja Liebe-leben, so seh ich das auch, vielleicht will sie es aber nicht akzeptieren, und sie ist ja so verschossen, da lässt man sich mal leicht einwickeln.. :(
deshalb muss sie vorsichtig sein, auch wenns schwer fällt.

Ich dachte er..ist single
heute habe ich rausgefunden das er verlobt ist aber wieso tut er mir das an und flirtet mit mir ?

wieso habe ich mich wieder in den falschen Mann verliebt :( ich fühl mich so schäbig :(
....
Meine beste freudin meinte es ist kein Hinderniss..!
Ich glaube selber das da was mit seiner Freundin nicht stimmt..

Was soll ich machen?
Ich glaube er ist es. denn den ich mein ganzes leben gesucht habe
Puuh, was soll man da sagen..
Ich bin da mal ganz ehrlich. Halt dich einfach fern von ihm, so schwer das sein mag.
In eine Beziehung funkt man nicht dazwischen, egal was man denkt, egal was er tut, egal was er vielleicht erzählt.
Wenn er verlobt ist, dann nicht ohne Grund. Dass was mit der Freundin nicht stimmen kann, spielt auch keine Rolle. SIE IST DA und das reicht.

Vielleicht wollte er wirklich nur flirten, vielleicht hat er auch Muffensausen, oder will sich was beweisen,
aber tu dir um Gottes Willen den Gefallen und lass dich nicht auf einen vergebenen Mann ein. Du würdest nur unglücklich. Und über 80% der liierten Männer würden ihre Frau nie für die vermeintlich Neue verlassen. Und wenns doch auseinander geht, dann weil sie es erfahren hat, und sich noch ein Stück Selbstachtung bewahren will.

Im Grunde würde ER dann beiden was vormachen falls er weiter auf dich eingeht, also sei bitte vorsichtig...und rede es dir nicht erträglich. Sowas geht meist nach hinten los.

Dabei
7 Jan 2011
Ein Dickes Fettes danke an alle !!!

schließlich schon entschieden zu haben mit wem er sein Leben teilen will. genau Joy

Hmm irgendwie ist er auch garnicht mehr für mich so interessant, habe ihm auf arbeit weniger aufmerksamkeit geschenkt, es hat geholfen.
uninteressant, Mann abgehackt, danke für alle antworten

Oben