Verliebt in den besten Freund meines besten Freundes

Dabei
4 Feb 2008
Hey ihr lieben.
bin im moment total verzweifelt. Ich hab mich ausgerechnet in den besten Freund meines besten Freundes verliebt und weiss nun nicht was ich tun soll. Wir kennen uns durch die Schule, haben da aber weniger miteinander zu tun. Ich würde uns jedenfalls nicht als befreundet bezeichnen, aber wir reden miteinander.
Er hat so eine komische eigenart was mich betrifft. immer wenn wir uns sehen starrt er mich regelrecht penetrant an. ich kann das nicht deuten. Er ist dann regelrecht auf mich fixiert. ich dachte anfangs ich bilde mir das nur ein aber dem war nicht so. Durch Erzählungen weiss ich das er ein echter Weiberheld ist. Spielt er nur Katz und Maus mit mir? Was will er wirklich? Und wie stehen meine Chansen das mehr daraus wird?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Dabei
11 Mrz 2008
Am Besten du fragst ihn mal, ob er nicht Lust hätte, dich zu treffen. Vielleicht könntet ihr ja auch mal zu mehreren weggehen? Irgendetwas unternehmen, wo ganz viele dabei sind. So kannst du ihn besser kennenlernen. Ich weiss nicht, ob er wirklich was von dir will. Die Chancen stehen weder schlecht noch gut. Es ist ja noch nichts passiert. Also ran an den Mann;-)

Liebe Grüsse