Verliebt in besten Freund

Dabei
8 Dez 2020
Beiträge
1
#1
Hey.
Ich bin 20 und hab vor 11 Monaten auf einer Datingplattform meinen besten Freund kennengelernt.
Wir haben uns zwar bis jetzt noch nicht getroffen weil es einfach nicht geklappt hat aber wir telefonieren,schreiben und zocken 24/7 und das seit 11 Monaten.Er weiß Dinge über mich die niemand anderes weiß und das gleiche umgedreht.Und so komisch es sich anhört bzw ich weiß das viele der meinung sind sowas geht nicht hab ich mich mehr als verliebt in ihn.Und das ganze schon vor mindestens 6 Monaten.Seitdem interessiert mich auch niemand anderes mehr.So sehr das es oft sogar weh tut.
Ich bin nicht hübsch,er sagt zwar es wäre so aber ist es einfach nicht.Noch dazu leide ich an Übergewicht womit ich schon jahrelang zu kämpfen habe.Ich will nicht sagen das ich damit zufrieden war bevor ich ihn kennengelernt hab aber ich hab mich halt so akzeptiert wie ich bin.Aber seit diese Gefühle da sind stört es mich mehr als alles andere.Da ich weiß er steht halt einfach nicht so auf "kräftigere" bzw auf "faule" die nichts für ihren Körper tun.Ist ja jedem sein Geschmack.Und jetzt wollte er sich morgen das erste mal treffen,ich würde mich sooo gerne treffen,aber ich trau mich wegen meinem Übergewicht einfach null.Ich möchte ihm doch gefallen...
 
Anzeige:
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
772
#2
Hm... also wie Du vor 11 (Corona)Monaten einen "besten Freund" kennenlernst ohne ihn getroffen zu haben, ist mir unverständlich. Aber okay...

Du hast jetzt nur 2 Möglichkeiten: Entweder Du traust Dich und triffst ihn - oder Du lässt es. Falls Du den Mut hast und zu Dir und Deinem Gewicht stehen kannst, kann ich nur sagen: Respekt! Treffe ihn und warte ab, wie er reagiert.

Falls Du Dich nicht traust, rate ich Dir: Sei ein wenig behutsamer und steigere Dich nicht in Deine Fantasie hinein. Vor allem: Stehe zu Dir und Deinem Äußeren. Du musst nicht ihm gefallen, aber Du solltest besonders DIR gefallen. Wenn Du Dich nicht selbst liebst, wirst Du auch nicht von anderen geliebt werden können.

Viel Glück!
 
Dabei
25 Mrz 2020
Beiträge
74
#4
Habt ihr euch nun getroffen?

Ich sehe hier auch so ein paar Widersprüche. Ihr lernt euch über eine Datingplattform kennen. Das heißt doch eigentlich, dass ihr euch aufgrund euer äußeres gematched habt und daraufhin geschrieben habt. Er sagt dir scheinbar ja auch, dass du hübsch bist. Anscheinend seid ihr ja auf einer Wellenlänge, sonst hättet ihr nicht seit 11 Monaten Kontakt. Wie kommst du eigentlich darauf ihn als besten Freund zu deklarieren? Hast du ihn in diese Schublade gesteckt?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben