Verliebt in Arbeitskollegin wie komm ich an sie ran?

Dabei
4 Jun 2011
Beiträge
1
#1
Hallo

Ich bin normal kein mensch der eine Internet Plattform für Probleme benutzt, aber ich weiß einfach momentan nicht mehr weiter. Kurz was zu mir bin 26 Jahre. Bin jetzt schon eine weile Single hatte auch nie wirklich so die beziehungen, bin eigentlich relativ schüchtern was fremde mädchen angeht bzw sie anzusprechen wenn sie mir gefallen etc.

Ich Arbeite jetzt seit etwa 4 Monaten in einer neuen Firma, und ja dort hab ich mich wohl in eine Arbeitskollegin verguckt leider ist sie in einer anderen Abteilung sehe sie 2-3 mal am Tag. Naja auf jeden fall hat die gute mir ordentlich den Kopf verdreht da ich irgendwie pausenlos an Sie denken muss und das kommt bei mir eigentlich nie vor das mich eine Frau so intensiv beschäftigt.

Ich denke auch ich hab schon mal generell alles falsch gemacht in bezug auf sie kennen lernen wollen oder sie mal so außerhalb der Arbeit treffen wollen. Da ich auch noch reltiv pflichtbewusst bin was meine Arbeit betrifft ist es für mich auch schwierig sie während der Arbeit anzureden außerdem will ich nicht das andere kollegen etwas davon mitbekommen geht ja eigentlich auch keinen was an.

So nun mehr dazu.

Da die hübsche Dame jeden Tag an meinem Arbeitsplatz vorbei muss wenn sie zur Arbeit kommt oder nach Hause geht, begrüßt man sich natürlich. Ich sagte immer Kraftvoll guten morgen und sie natürlich auch und lächlte mich dabei immer so süß an. Was für ein blick von ihr da könnte ich dahin schmelzen. Was die ganze sache natürlich noch erschwehrt sie ist hier hergezogen kennt also keine Leute hier und geht auch nie hier weg oder macht sonstiges soweit mir bekannt ist. Ich weiß nur das sie single ist von einem anderen kollegen. Naja auf jeden fall ich bin ja relativ schüchtern und weiß halt auch absolut nicht wie ich mit ihr einfach mal so ein gespräch beginnen soll als über was etc.

Nach einer weile sah ich sie dann mal mittag am Kaffeautomaten, und ich fragte sie so ob sie nicht interesse hätte am Wochenende mit mir zum Frühlingsfest gehen zu wollen sie meinte nein sie müsste Arbeiten am Samstag. Gut war für mich verständlich, die folge Woche traf ich sie dann mal wieder zufällig und sagte zu ihr ja sie hätte da wirklich was verpasst. Sie meinte dann nur so ja sie kenne hier ja keinen und geht ja nie weg etc, und ich sagte so zu ihr du kennst ja mich das würde dann ja reichen. Ja die nächsten Tage war dann wieder etwas ruhiger und beschränkten sich nur wieder auf morgen oder tschüss. Vor zwei Wochen fragte ich sie nochmal ob sie nicht interesse hätte am Wochenende mit mir was zu machen, sie fragte so was ich sagte so ja können ja disco oder was sie halt gerne machen würde machen, sie war davon auch nicht abgeneigt am anfang also zumindest wirkte sie da schon relativ begeistert noch. Ein paar tage später hatte ich ihr wirklich ein dickes kompliment gemacht und meinte so frühs zu ihr wow du siehst heute echt wieder total gut aus. Sie wurde ein wenig rot und grinste mich süß an, ka ob sie das ernst nahm oder dachte ich sag das nur so oder wie sowas generell ankommt bei frauen. Auf jeden fall war es wirklich ernst gemeint! Und ich sag sowas nie zu frauen war irgendwie überrascht von mir.
Am Ende der Woche Freitag blieb ich dann extra länger auf der Arbeit damit ich Sie noch sehe und sie fragen konnte was nun eigentlich ist mit Wochenende. Als Sie dann kam fragte ich sie dummer weise nach ihrer Telefon nummer mit der begründung damit ich sie am wochenende kontaktieren könne ob sie was machen will oder nicht. Sie meinte dann nur so darauf "Sollte ich das" also wegen der tele nummer. Ok ich dachte mir nicht mehr dabei und sagte dann so dann hast du ja bestimmt heute abend und morgen auch keine zeit oder? Sie meinte dann so ne eher nicht. Naja ich bin dann Frustriert nach hause gegangen. Ka ob Sie das in diesem moment bemerkt hatte oder nicht. Ich wollte einfach nur weg.
Eine neue Woche begann also letzte Woche Montag früh sah ich sie wieder an diesem Tag sagte Sie das erste mal nicht zu mir "guten morgen" ich dachte mir schon oh fuck die will nix mehr von mir wissen machte mir natürlich wieder sau viele gedanken darüber, sie sah da wirklich total verärgert aus. Etwas später kam mein Arbeitskollege auf mich zu und meinte sie hatte ihn ein wenig über mich ausgefragt, wie ich so drauf sei etc. Da dachte ich mir ok und war irgendwie sehr verwundert. Dann so 2 Stunden später kamm sie nochmal vorbei und sah noch immer sehr frustriert aus und ich sagte so zu ihr bitte lach doch mal wieder das steht dir besser, naja ich bekam einen dummen spruch an den kopf geworfen hatte es nicht mehr genau gehört war aber so in die richtung von "wegen dir sicher nicht" das schockte mich echt krass in diesem moment. Mein Arbeitskollege meinte dann später es sei nicht meine schuld gewesen die sei allgemein an dem tag mies drauf gewesen. Aber trotzdem ich muss die ganze zeit an sie und das denken. Und ich mach mir hier wirklich extrem viele gedanken und ich bin es einfach leid single zu sein es ist einfach nur frustrierend.
Ich weiß jetzt einfach nicht mehr wie ich mich ihr gegünber verhalten soll so generell, ich trau mich nicht mal noch sie anzuschauen oder was zu ihr zu sagen weil ich einfach angst habe das ich nicht bei ihr landen kann, ich mag sie wirlich mehr als nur gerne und da ist mehr ich merke das bei jeder andren frau wäre mir das egal gewesen, aber diese frau beschäftigt meine gedanken jeden tag rund um die uhr.

In dieser Woche mittwoch war ich sogar mit ihr zu mittag essen mit 3 anderen kollegen, ka war total die komische situation für mich ich saß da und starrte nur auf mein teller und hab mich da nicht wirklich am geschehen beteiligt auch dumm. Naja Freitag sagte sie dann wieder das erste mal zu mir guten morgen.

Naja ich glaube ich habe viele fehler gemacht, bitte helft mir gebt mir tipps was ich noch machen könnte.
 

Ähnliche Themen


Oben