Verliebt in Arbeitskollegin wie komm ich an sie ran?

Dabei
4 Jun 2011
Hallo

Ich bin normal kein mensch der eine Internet Plattform für Probleme benutzt, aber ich weiß einfach momentan nicht mehr weiter. Kurz was zu mir bin 26 Jahre. Bin jetzt schon eine weile Single hatte auch nie wirklich so die beziehungen, bin eigentlich relativ schüchtern was fremde mädchen angeht bzw sie anzusprechen wenn sie mir gefallen etc.

Ich Arbeite jetzt seit etwa 4 Monaten in einer neuen Firma, und ja dort hab ich mich wohl in eine Arbeitskollegin verguckt leider ist sie in einer anderen Abteilung sehe sie 2-3 mal am Tag. Naja auf jeden fall hat die gute mir ordentlich den Kopf verdreht da ich irgendwie pausenlos an Sie denken muss und das kommt bei mir eigentlich nie vor das mich eine Frau so intensiv beschäftigt.

Ich denke auch ich hab schon mal generell alles falsch gemacht in bezug auf sie kennen lernen wollen oder sie mal so außerhalb der Arbeit treffen wollen. Da ich auch noch reltiv pflichtbewusst bin was meine Arbeit betrifft ist es für mich auch schwierig sie während der Arbeit anzureden außerdem will ich nicht das andere kollegen etwas davon mitbekommen geht ja eigentlich auch keinen was an.

So nun mehr dazu.

Da die hübsche Dame jeden Tag an meinem Arbeitsplatz vorbei muss wenn sie zur Arbeit kommt oder nach Hause geht, begrüßt man sich natürlich. Ich sagte immer Kraftvoll guten morgen und sie natürlich auch und lächlte mich dabei immer so süß an. Was für ein blick von ihr da könnte ich dahin schmelzen. Was die ganze sache natürlich noch erschwehrt sie ist hier hergezogen kennt also keine Leute hier und geht auch nie hier weg oder macht sonstiges soweit mir bekannt ist. Ich weiß nur das sie single ist von einem anderen kollegen. Naja auf jeden fall ich bin ja relativ schüchtern und weiß halt auch absolut nicht wie ich mit ihr einfach mal so ein gespräch beginnen soll als über was etc.