Verknallt in drei Jahre älteren...

U

Unregistriert

Gast
#1
Hi zusammmen:)
Ich bin 14 und ich habe so die Befürchtung mich in einen 17 jährigen verknallt zu haben. Ich kenne ihn nicht, aber ich liebe sein Lachen und sonst alles was ich von ihm kenne. Ich habe nicht vor, hier von großer Liebe zu sprechen, weil ich ihn ja eigentlich nicht kenne. Aber ich würde ihn gerne kennenlernen, hab nur keine Ahnung, wie ich das anstellen soll, weil ich sehr schüchtern bin. Ich kann ihn nicht ansprechen weil ich mich nicht traue und eine Freundin kann ich auch nicht darum bitten, weil er immer mit seinen Kumpels abhängt und sich keine traut, hinzugehen. Ich glaube, er hat gesehen, dass ich öfter in seiner Nähe bin in letzter Zeit, aber ich bin mir nicht sicher, ob er es wirkliich checkt. Ich habe einfach Angst, dass er mich lächerlich findet. Was kann ich tun, das nicht allzu auffällig und peinlich ist, um es ihm klarzumachen? Was wenn er sich denkt: so eine kleine Pisserin oder sowas? Helft mir bitte. Am besten wäre natürlich, wenn er mit mir reden würde. Meine größte Befürchtung ist, dass er mich für ein Kleinkind hält. Könnt ihr mich irgendwie beruhigen, mir helfen?
Danke schonmal, M. ♥
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
Ach Liebes, es liegt nicht an dir als Person, wieso das nicht so gut klappen wird.

Du musst eins verstehen, du bist gerade in die Pubertät gekommen und er ist schon so gut wie draußen.

Ein Junge in dem Alter hat ganz andere Interessen als du. Wie würdest du es dir vorstellen, solltest du ihn wirklich kennenlernen? Nur Händchenhalten wird er nicht wollen.

Für ihn bist du einfach zu jung. Außerdem ist er bald 18 und würde sich somit sogar strafbar machen.

Du kennst ihn doch gar nicht - also ist es nur Schwärmerei, die du empfindest - und das ist ja völlig in Ordnung. Du fängst halt an, die für Jungs zu interessieren.

Merkst du, dass er dich auch beobachtet? Interesse hat? Oder eher nicht? Wie gesagt, ich würde meinen, dass du ihm einfach noch zu jung bist - in zehn Jahren ist dieser Altersunterschied dann egal. Aber gerade in eurem Alter ist er riesengroß.
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
#3
Also, ich will dir da jetzt auch nicht zu große Hoffnungen machen, aber ich würde mal sagen, mach einfach. Meine Erfahrung ist, dass Jungs das schon irgendwie witzig finden, wenn so kleine Mädchen auf sie stehen, aber ich glaube nicht, dass er dich ernst nehmen wird. Was aber auch ein Vorteil ist, weil du dann echt einfach egal was machen kannst.

Also bei mir war das damals so: Ich war 13 und in der 8ten Klasse und er war 18 und in der 12ten Klasse. Ich stand nicht wirklich auf ihn, er war mein weit genug entferntes Alibi, damit Leute nicht rausfinden, wen ich wirklich gut finde. Ich glaub, ich bin durch "hallo" sagen in Kontakt mit ihm gekommen. Ich war dann die Kleine die ihm einfach immer nur hallo sagt. Jedenfalls hatten wir letztendlich gar nicht mal so wenig Kontakt, auch wenn er mich natürlich für mehr als das niemals ernst genommen hätte. Wir schreiben aber auch jetzt noch manchmal und er bekommt bald ein Kind mit einer, die ganuso alt ist, wie ich ;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben