Hallo
ich bin neu hier und wollte mal was los werden weil es mich auf eine Seite quält aber auf der anderen glücklich macht.
Zu meiner Person kurz :
bin verheiratet
habe 2 Kinder
mein Fall:
Ehe läuft normal stabil mit Höhen und tiefen ab ok
aber richtige Liebe ist es nicht mehr eher Alltag würde ich sagen
Habe jetzt eine vorher fremde Frau kennengelernt und haben Nr ausgetauscht und schreiben mit einander
ihr Charakter ist der Wahnsinn
seit dem hab ich mich richtig verliebt und wir schreiben jeden Tag aber sie weiß nichts von meiner Familie und meinen Gefühlen zu ihr
eher das ich sie mag
wir wollen uns am Samstag treffen und da wollte ich mich entscheiden wie es weiter gehen soll weil ich mich nicht sicher bin ob sie auch Gefühle für mich hat
vielen Dank für antworten
ich bin neu hier und wollte mal was los werden weil es mich auf eine Seite quält aber auf der anderen glücklich macht.
Zu meiner Person kurz :
bin verheiratet
habe 2 Kinder
mein Fall:
Ehe läuft normal stabil mit Höhen und tiefen ab ok
aber richtige Liebe ist es nicht mehr eher Alltag würde ich sagen
Habe jetzt eine vorher fremde Frau kennengelernt und haben Nr ausgetauscht und schreiben mit einander
ihr Charakter ist der Wahnsinn
seit dem hab ich mich richtig verliebt und wir schreiben jeden Tag aber sie weiß nichts von meiner Familie und meinen Gefühlen zu ihr
eher das ich sie mag
wir wollen uns am Samstag treffen und da wollte ich mich entscheiden wie es weiter gehen soll weil ich mich nicht sicher bin ob sie auch Gefühle für mich hat
vielen Dank für antworten