Verheiratet, gewollt schwanger und jetzt alleine :-(

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,

Ich bin neu und hoffe ich erhalte ein paar tipps.

Ich bin mit meinen mann verheiratet und erwarten ein Mädchen, die Schwangerschaft War gewollt. Ich bin im 6 monat.

In der Zeit haben wir oft gestritten und wissen das wir uns oft missverstehen und trotzdem passiert es sehr oft. Wir haben auch schon überlegt eine paartherapie zu machen. War seine Idee. Letztlich haben wir es dann noch nicht gemacht,weil es auch nicht gerade wenig kostet und wir das Geld jetzt fürs Kind brauchen.

Wir sind jetzt seit 1 Woche getrennt nach Einen Streit wieder, der leider ins schweigen endete, er War kalt und hat sich nicht gemeldet und ich hab ihn gefragt ob er vl. Überfordert ist u.s.w aber er hat mir geantwortet(beim gespräch) ich hab am nächsten tag Andeutung gemacht ob er sich trennen will, und plötzlich sagt er, er packt seine Sachen am abend und zieht zu seinen Eltern. Wie als würde er drauf gewartet hat.

Seit dem höre ich nichts mehr von ihm, er ist nur mit seinen Bruder unterwegs und fragt nicht mal nach wie es uns geht.

Wir hatten dann ein kurzes Gespräch, weil ich ins spital musste und da sagte er mir, er wüsste nicht ob er mich noch will und er kann das alles nicht mehr und er weiß nicht was er denken soll u.s.w ich stand mit Tränen vor ihm.

Er hat mir versprochen das wir am nächsten tag in ruhe über alles reden, da mein Sohn vor meiner vorigen bez. Bei seinen leiblichen Vater ist.

Er gab mit sogar am Schluss noch ein Kuss auf die stirn und den Schlüssel hat er immer noch.

Seit dem meldet er sich nicht mehr, ich hab ihn geschrieben ob wir jetzt reden werden und auch da schrieb er nicht. Bin ich/wir ihn schon egal :(

Wir erwarten doch unser Wunschkind und jetzt hat er nicht mal Interesse einen Kontakt zu haben.

Wars das??
 
Anzeige:

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Beiträge
681
#2
Das hört sich leider stark danach an, als wenn Du am Ende wieder Alleinerziehend bist. Ansonsten würde ich empfehlen, lass ihn mal ein paar Tage in Ruhe, damit er sich über die Situation im Klaren werden kann. Ihn jetzt zu bedrängen und eine Aussage zu fordern, wird Dir nicht helfen.

Am Ende bleibt die kleine Chance, dass er ein Leben mit Dir und Wunschkind dem elterlichen Hotel vorzieht. Alles Gute!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben