- Dabei
- 20 Mai 2012
hallo,
habe mich gerade erst registriert und hoffe einfach mal dass dies der richtige bereich für mein anliegen ist.
Also um zu meinem Anliegen zu kommen: ich habe mich vor kurzem in eine ziemlich gute freundin aus meiner Schulklasse verguckt und jetzt weiss ich nicht was ich tun sollte den sie macht eher den anschein als würde sie sich für einen meiner freunde interessieren und weniger für mich. Aber ich muss sagen als wir einen Schulausflug gemacht haben blieb Sie, ein freund von mir und ich noch was länger, nachdem mein freund dann ging sagte sie zu mir dass sie mich sehr gern hat im gegensatz zu den anderen und dann legte sie sich in meinem arm und dass solange bis ich sie zuhause ablieferte
. leider waren an diesem zeitpunkt noch keine gefühle meinerseits da und ich habe es leider nur freundschaftlich gesehen
, jetzt ca ein halbes jahr später empfinde ich was für sie nur ich weiss nicht wie ich ihr dass mitteilen kann, natürlich würde ich mich auch freuen mit ihr eine beziehung einzugehen aber gleichzeitig habe ich auch angst dass unsere freundschaft daran leidet
.
wir unternehmen eigentlich auch viel miteinander aber (leider) sind auch immer andere dabei sodass ich mich einfach nicht traue ihr etwas von diesen gefühlen zu beichten
. Aber natürlich war ich nicht ganz untätig und habe mir auch schon ein paar gedanken gemacht: vielleicht rufe ich sie mal an und frage sie dann ob wir uns auf ein eis oder sonstiges treffen, wenn es dann soweit ist würde ich es "umschreibe" also ungefähr so:,,ich glaube ich habe mich in eine gute freundin verguckt, nun denn leider gottes habe ich ein kleines problem und zwar macht sie den anschein dass sie eher in einen guten freund von mir interessiert ist und weniger in mich" usw.
was haltet ihr von dem gedanken?
wir beide sind 15 und gehen in die selbe klasse und wir kennen uns jetzt schon seit ca 3,5 jahren(vielleicht hilft es ja was^^). achso und damit keine missverständnisse auftreten ich bin männlich und sie ist weiblich^^
hoffe zudem auch dass ich alles verständlich dargestellt habe
vielleicht könntet ihr mir ein paar tipps geben
MFG
Shawn
habe mich gerade erst registriert und hoffe einfach mal dass dies der richtige bereich für mein anliegen ist.
Also um zu meinem Anliegen zu kommen: ich habe mich vor kurzem in eine ziemlich gute freundin aus meiner Schulklasse verguckt und jetzt weiss ich nicht was ich tun sollte den sie macht eher den anschein als würde sie sich für einen meiner freunde interessieren und weniger für mich. Aber ich muss sagen als wir einen Schulausflug gemacht haben blieb Sie, ein freund von mir und ich noch was länger, nachdem mein freund dann ging sagte sie zu mir dass sie mich sehr gern hat im gegensatz zu den anderen und dann legte sie sich in meinem arm und dass solange bis ich sie zuhause ablieferte

wir unternehmen eigentlich auch viel miteinander aber (leider) sind auch immer andere dabei sodass ich mich einfach nicht traue ihr etwas von diesen gefühlen zu beichten

wir beide sind 15 und gehen in die selbe klasse und wir kennen uns jetzt schon seit ca 3,5 jahren(vielleicht hilft es ja was^^). achso und damit keine missverständnisse auftreten ich bin männlich und sie ist weiblich^^

hoffe zudem auch dass ich alles verständlich dargestellt habe

vielleicht könntet ihr mir ein paar tipps geben
MFG
Shawn