Verguckt in Arbeiter

Dabei
22 Apr 2020
Hallo. Vorab, ich hatte mich hier registriert aber konnte irgendwie kein Thema erstellen, obwohl bei der Registrierung alles normal war. Naja, ich versuche es mal so.

Also, ich habe seit Montag eine Firma bei mir zu Hause bzw bei mir auf dem Balkon, da mein Balkon renoviert wird. Einer von den Mitarbeitern ist mir total ins Auge gefallen, der gefällt mir echt mega. Ich kenne ihn schon einige Jahre, da meine Hausverwaltung mit dieser Firma zusammenarbeitet und er nicht das erste mal hier war. Er hat mir vom ersten Moment an ziemlich gut gefallen und wirkte immer recht freundlich. Er müsste ungefähr in meinem Alter sein, bin 37. Da die Firma das von aussen macht mit nem Krahn, müssen die also nicht in meine Wohnung. Gestern habe ich ihn dann auf dem Hausflur getroffen und wir haben ein paar Sätze geredet, seitdem denk ich ständig an ihn. Die sind wohl morgen mit dem Balkon fertig und ich würde ihm gern meine Nr geben oder sowas, aber habe auch irgendwie Angst mich lächerlich zu machen. Was wenn er verheiratet ist etc. Habt ihr ein Tipp für mich, wie ich da vorgehen könnte oder meint ihr ich soll's lassen.