vergewaltigt als kind....dann nochmals öft als erwachsene.......jede anfängliche beziehung scheitert

B

blume22222

Gast
#1
ich wurde in meiner kindheit von 7 bis 11 sexuell belästigt und vergewaltigt.........

dann versuchte ich irgendwann mit kurz vor 20jahren.....einen mann zu vertrauen den ich erst wenige tage eig kannte.........ich ging mit in seine wohnung dort vergewaltigte er mich dann..........

ich dachte einfach es sei normal.......denn mit sowas bin ich ja in der kindheit aufgewachsen keiner kann das vll nachvollziehen aber man denkt das man alles machen muss was der mann sagt und ich erstarrte jedes mal und die männer machten mit mir was sie wollten............ich wurde von vielen männern noch danach wie soll ich sagen sexuell belästigt angefasst wie ich es nicht wollte ...........aber ich erstarre in diesen momenten und lass es mit mir machen..............bin wie ein stein..........



jetz habe ich den liebsten menschen auf der welt kennengelernt...........
und er sagte schon von anfang an das ich immer so kühl bin und warum ich das bin......ob ich es bin weil er jünger ist............
aber ich sagte nein ......
ich kann ihn einfach nciht die wahrheit sagen ich hab so angst ihn dann zu verlieren...........
ich liebe ihn über alles...............
würde ihn so gern zeigen was ich für ihn empfinde.........
er gibt mir so viel................. wir kennen uns jetz ein jahr lang ..............
und ich war nur kühl zu ihm................
wir schliefen zweimal miteinander ......
doch jedes mal liefen mir dabei tränen aus den augen........

jetz ist er irgendwie kühl zu mir............
zur zeit......
ich möchte einfach meine gefühle ausdrücken können das tun nach was mir ist.......
ich kann es nicht..........
sobald er mich berührt zieh ich zurück.........
ich kann nicht mal meine hand auf sein bein legen diese nähe halte ich einfach nicht aus.......



was soll ich nur tun..........ich bin ratlos........könnt jedesmal heulen wenn ich bei ihm bin...... weil ich einfach das nachdem mir ist nicht zeigen kann...........


wie geht es euch dabei ........wie geht ihr damit um


alles scheitert weil ich so kühl bin.
 
Anzeige:
Dabei
25 Sep 2007
Beiträge
679
#2
Hallo!

Das tut mir echt Leid was dir passiert ist, da gibt es echt keine Worte für:evil:

Ich würde dir dringend empfehlen, psychologische Hilfe zu suchen und anzunehmen. Du hast dieses Geheimnis zu lange mit dir rumgeschleppt und nun will es dir auch noch deinen Partner nehmen. Du musst dich der Vergangenheit stellen. Ich versichere dir, dass es dann verdammt weh tun wird und dich nochmal runterzieht, aber wenn du offen darüber sprichst und anfängst es zu verarbeiten, wird es mit jeder Sitzung besser. Es wird nie ganz aufhören, aber man lernt, damit zu leben und nicht bei jeder Erinnerung wieder apathisch zu werden. Und irgendwann scheint auch wieder die Sonne...
Weih deinen Partner ein, du brauchst für diesen Schritt jede Unterstützung die du bekommen kannst, jeder Mensch an deiner Seite ist ein Halt.

Ich hab zwei Jahre gebraucht um darüber hinwegzukommen. Inklusive Selbstmordversuch, Polizeiversammlung nachts in unserem Haus, Anklage, psychologische Hilfe. War verdammt hart, aber mitterlweile muss ich nur noch selten dran denken und bekomm auch beim Geruch von Lederjacken keine Panik mehr.

Ich wünsche dir viel Erfolg!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben