Vergessen und wenn ja wie?

F

Fragesteller

Gast
#1
Hallo zusammen,

ich habe letztens jemanden kennengelernt und die Person war (möglicherweise, weil es zu dem Beruf der Person dazugehört) total nett und aufmerksam (nebenbei noch attraktiv) und hat auch schon relativ eindeutig mit mir geflirtet oder anders gesagt, sich etwas anders mir gegenüber verhalten, als anderen Personen. Ich habe keine Ahnung, ob es überhaupt die Absicht der Person war so rüberzukommen, aber ist sie nun mal. Ich kenne die Person jetzt nicht näher, aber erinnere mich ob ich will oder nicht immer wieder an die Situationen. Wahrscheinlich ist das, weil es sich logischerweise sehr gut angefühlt hat. Ich bin mir allerdings sehr sicher, dass ich keine Chance habe, allein schon weil ich die Person vermutlich erstmal nicht wiedersehen werde und das fühlt sich natürlich richtig richtig dumm an. Ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit, die Gedanken an die Situationen aus meiner Erinnerung zu streichen, aber es gelingt nicht wirklich, weil die Erinnerungen sich so positiv anfühlen und es mir dann besser geht, obwohl natürlich da auch der Nachteil ist, dass es eben nur in der Vergangenheit passiert ist und nicht wieder passieren wird was sich dann wieder richtig blöd anfühlt. Weil es nur manchmal glücklich und wann anders unglücklich macht, habe ich es schon mit Ablenkung versucht, die funktioniert phasenweise, aber halt eben nur phasenweise. Habt ihr Tipps wie man damit umgehen kann oder die Situation lösen kann? Ich bitte um nette Antworten :) danke
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben