Verkupplungsversuch und kann sie jetzt nicht vergessen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
20 Mai 2018
Beiträge
1
#1
Hallo,
zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, und bin bis heute Single geblieben.
Ich war schon immer schüchtern gegenüber Frauen und immer wenn ich verliebt bin, versuche ich es für mich zu Behalten.
Meine Eltern sind mit einer Person befreundet, die eine Tochter in meinem Alter hat und sie haben vor etwa 2 Jahren versucht uns zu verkuppeln.
Als sie ihre Tochter mitgebracht hat, damit wir uns kennenlernen, habe ich mich in sie verliebt und habe bis heute noch Niemanden etwas gesagt, weil ich ungern zeige, dass ich verliebt bin, weil ich generell schüchtern bin.
Nun habe ich gehört, dass sie seit kurzem in einer Beziehung ist, wobei ich jetzt natürlich auch nichts sagen werde.
Seitdem ich in sie verliebt bin, interessiere ich mich nicht mehr wirklich für andere Frauen, sondern denke viel an sie.
Inzwischen haben schon alle akzeptiert, dass wir nicht zusammenkommen, weil ich meine Verliebtheit verheimlicht habe. Ich denke auch, dass sie durch meine Schüchternheit gedacht hat, dass ich sie nicht mag.
Bin mir jetzt unsicher, was ich tun soll. Im Moment bleibt mir nichts anderes übrig als zu hoffen, dass ich sie doch noch vergesse, was ja aber schon in den letzten 2 Jahren nicht geklappt hat...
Für den Fall, wenn sie wieder Single werden sollte und ich sie immer noch nicht vergessen kann:
Meint ihr ich soll es meinen Eltern danach sagen? Weil mir kommt es ziemlich komisch vor, wenn man durch die Eltern eine Freundin bekommt.
Mit Freunden reden geht auch schlecht, denn niemand von meinen Freunden kennt sie und können mir deshalb auch nicht weiterhelfen.

Würde mich über einen Rat freuen.
Danke im Voraus
 
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.128
#2
Das geht ja deine Eltern nichts an - oder ?
Warum möchtest du diese ins Boot holen ? ist auch komisch, dass deine Eltern einen Verkupplungsversucht gestartet haben - bist du dir dahingehend sicher ?
Du bist 22 Jahre - also verhalte dich wie jemand in dem Alter und nicht wie ein 12-jähriger .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen


Oben