Unterschiedliche Einstellungen

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hey Leute!
Ich habe vor ca 3 wochen einen Mann kennengelernt, haben uns ein paar mal getroffen, sehr gut verstanden und etwas rumgemacht (kein sex!), dann meinte er zu mir, dass er mich wirklich sehr schätzt und toll findet und gerade deswegen auch ehrlich sein möchte...er hatte in seiner letzten beziehung, die schon lange her ist, probleme und wurde verarscht und deswegen will er keine beziehung führen, nicht so schnell...weiterhin hat er viele bedeutungslose frauengeschichten....er sagt immer wieder, dass ich wirklich toll bin und dass das die situation so schwer macht und es ihn verwirrt...
Ich hab ihm gesagt, dass ich aber keine offene beziehung oder sonst was führen kann...

Einerseits möchte er mich weiter sehen, aber andererseits respektiert er mich zu sehr, als dass er mich weiter sehen will...

Ich weiß nicht wie ich jetzt reagieren soll, klar die fronten sind geklärt und es macht eigentlich wirklich keinen sinn, dennoch gibt es in mir diesen kleinen funken hoffnung, dass es irgendwann funktionieren könnte
 
Anzeige:
B

Blanche

Gast
#2
Wenn er die Entscheidung getroffen hätte und sich in dich verliebt hätte,
würde er die Gedanken sofort über Bord werfen, trotz Angst und Zweifel.
Mach dir also nicht unnötige Hoffnungen, wo es keine zu machen gibt.

Tut mir leid, aber manchmal sind neutrale Meinungen ganz gut geeignet
um einen klareren Blick über das Ganze zu bekommen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben