Auslandssemester - unterschiedliche Einstellungen

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo liebe Leute,

Ich freue mich über Leser, genauso wie über intelligente Ratschläge/Kommentare.

Ich befinde mich zur Zeit in einem Auslandsemester, und bin 25 Jahre. Leider habe ich ein dickes Problem mit einer Frau momentan. Hier nur die ganz kurze Version, die lange ist wahrscheinlich zu ermüdend.

Sie liebt mich und vermittelt mir glaubhaft wie viel ich ihr bedeute, aber möchte keine ernsthafte beziehung, da sie in der jetzigen Phase ihres Lebens sich nicht binden möchte, und außerdem das Auslandssemester in zwei Monaten eh zuende ist, und dann gehen alle (sie nach spanien, ich nach deutschland) wieder in ihre Länder. Wir sind hier zudem sehr gut Freunde, haben uns direkt am ersten tag im Sprachkurs kennengelernt, und auch unser freundeskreis ist gleich.
kann eine Freundschaft (und ein wenig mehr) funktionieren, wenn ich jedoch eigentlich mehr als dass will. Wenn sie mit anderen was hat, bin ich sehr eifersüchtig. Oder sollte ich den kontakt versuchen abzubrechen?
Ich möchte sie nicht mit anderen teilen, sie will sich aber nicht binden.

Was denkt Ihr?

lg
 
Anzeige:
Dabei
10 Okt 2010
Beiträge
286
Alter
28
#2
wenn sie sich nicht binden will kannst du leider nichts machen denk ich
meine meinung wär dann versuch sie zu vergessen..
oder versuch an ihr problem heranzugehen
(wenn sie dich wirklich liebt dann sollte sie sich an dich binden wollen denk ich mal xD)
 
Dabei
15 Feb 2010
Beiträge
723
#3
Oh, das ist traurig, aber ich fürchte , dass das nicht gut ausgehen kann, denn du kannst deine Gefühle ja nicht ändern und sie ihre nicht.
Bad Timing , kann ich da nur sagen. Aber Kopf hoch, wenn du wieder in Deutschland bist, vergeht der Schmerz sicher schneller
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben