Schlechtes Timing wegen Auslandssemester erwischt?

Dabei
28 Sep 2021
Beiträge
9
#1
Hallo Zusammen,

ich schreibe hier, weil ich mir immer noch selbst Vorwürfe mache, einen tollen Menschen und eine mögliche schöne Beziehung verloren zu haben, weil ich zu unsicher war bzw. sie in die Enge getrieben habe. Alle meiner Freunde meinten, ich hätte nichts falsch gemacht, aber mich lässt die ganze Sache einfach immer noch nicht wirklich los, weshalb ich noch einmal nach unabhängigen Meinungen fragen wollte.

Zur Situation:

Ich hatte damals in der Schule schon Augen für ein Mädchen aus einer höheren Stufe, aber dort nie wirklich Kontakt zu ihr. Irgendwann hatte ich ihre Freundinnen kennengelernt und dadurch natürlich auch sie. Wir hatten 1-2 nette Gespräche und dann zwei Jahre lang einen flüchtigen, netten Kontakt. Anfang des Jahres, während Corona, hatten wir dann angefangen, sehr viel miteinander zu schreiben. Das ging dann wirklich von morgens bis abends und selbst wenn ich mal einen halben Tag lang nicht geantwortet hatte ,da ich eigentlich jeden Tag immer viel zu tun habe durch meine Hobbies, Arbeit etc., hatte sie sich immer wieder abends gemeldet gehabt und nach mir gefragt. Wir haben dadurch jede Menge voneinander erfahren und viele Gemeinsamkeiten entdeckt. Wir studieren beide etwas Außergewöhnliches, sind eher ruhig, machen viel Sport, hatten den gleichen Humor etc.

Zwei Monate später hatten wir dann zum ersten Mal was miteinander gemacht (hatten davor beide viel Stress mit der Uni und wohnen auch in unterschiedlichen Städten). Und naja, was soll ich sagen, beim ersten Treffen hatte ich bereits ein Gefühl, welches ich so eigentlich noch nie gespürt hatte. Es lief alles super und wir hatten fast einen ganzen Tag miteinander verbracht. Sie wollte auch gar nicht mehr heim gehen und es kam bereits an dem Abend zu ganz leichten Kuscheln. Früh morgens ist sie dann gegangen und hat mich kurz darauf direkt gefragt, wann wir uns wieder sehen. Beim zweiten Date hatte ich bereits gemerkt gehabt, dass ich dabei war, mich zu verlieben und da sie sich auch sichtbar wohlfühlte, hatte ich sie irgendwann einfach geküsst. Sie erwiderte den Kuss und schlief auch das erste Mal bei mir in dieser Nacht. Es folgten weitere Dates und eine Woche später hatten wir dann auch unser erstes Mal zusammen. Wir hatten vorher beide noch keine Beziehung (Anfang 20) und konnten daher alles miteinander teilen. Die ersten Erfahrungen auf diese Art zu machen war einfach unglaublich toll und irgendwie magisch. So frei, unschuldig und ohne Komplikationen. Ich hatte ihr auch gesagt gehabt, dass ich ihr keinen Druck machen möchte und es für mich absolut okay ist, wenn wir noch warten, aber sie wollte es zu diesem Zeitpunkt schon.

Am Tag danach kamen von ihr die ersten Anspielungen auf etwas Festes, woraufhin ich beim nächsten Treffen meinen Mut zusammennahm und sie fragte, ob sie auch merkt, dass das zwischen uns mehr als nur eine Freundschaft ist. Sie meinte darauf, dass sie es schon beim ersten Treffen gemerkt hat und auch glaubt, dass ich ihre erste Beziehung sein werde. Ich war darauf natürlich überglücklich und wir kamen uns immer näher und verstanden uns immer besser, trotz der kleinen Entfernung zwischen uns. Kurz darauf lernte sie auch meine Eltern kennen. Bei den nächsten Dates hatten wir dann auch in der Öffentlichkeit Händchen gehalten und da ich noch keine Erfahrungen mit dem ganzen Thema hatte, war ich eben davon ausgegangen, dass ich sie bereits meine Freundin nennen darf.

Wir konnten uns dann zwei Wochen lang nicht sehen (der Grund hatte nichts mit dem zwischen uns zu tun). Ihr ging es nicht gut und dennoch war ich immer für sie da um mit ihr zu telefonieren oder zu schreiben. Natürlich habe ich nicht von morgens bis abends am Handy gesessen, aber wenn ich mal einen halben Tag lang keine Zeit zum schreiben hatte, habe ich eben abends angerufen. Sie meinte dann auch immer, dass sie mich lieb hat und froh darüber ist, mich zu haben und sich freut, mich bald wieder zu sehen.

Als wir uns dann wieder sahen war erstmal auch noch alles wie immer. Zärtlichkeit, viel lachen, zusammen kochen,. alles hat sich danach angefühlt, dass es der richtige Zeitpunkt ist, ihr meine Gefühle für sie zu gestehen. In der Nacht hatte ich es ihr also ganz leise zugeflüstert, dass ich sie liebe. Ich weiß mittlerweile, dass es für so ein großes Wort nach knapp 6 Wochen Dates vielleicht noch zu früh ist, aber ich habe eben in dem Moment so gefühlt und ich war mir auch sicher, dass sie so gut zu mir passt wie niemand sonst. Ich wollte ihr auch keinen Druck damit machen, aber ich dachte mir: Wenn sie dir so viele Signale gibt, dann kann das ja nicht so schlimm sein.

Sie blieb darauf still. Wir schmusten weiter zusammen, jedoch kam keinerlei Antwort hierauf von ihr. Am nächsten Morgen lag sie dann neben mir und war bereits etwas komisch. Sie las dann auf meinem Handy wie ich auf einem Chat mit meinem besten Freund war. Die letzte Nachricht in dem Chat war von mir: "Bin bis morgen bei meiner Freundin." - Ja, das war vermutlich blöd, so etwas zu schreiben, bevor es offiziell war, aber ich dachte mir eben nichts böses dabei und dachte, dass sie sich vielleicht sogar ärgert, wenn ich nur "eine Freundin" schreibe.

Ein paar Tage später meinte sie dann, dass sie sich Gedanken gemacht hat und wir reden müssen. Ich hatte die Welt nicht mehr verstanden. Beim Gespräch sagte sie dann, dass sie all das total überrumpelt hätte, sie nicht mehr wisse was los ist und sich nicht mehr sicher sei, ob das mit uns wirklich etwas wird. Sie hatte mir dann die Wahl gelassen, ob wir es weiter versuchen oder es abbrechen. Ich hatte ihr dann klar gemacht, dass ich der letzte Mensch bin, der sie unter Druck setzen will und ich ihr gerne noch Zeit gebe, solange wir beide darauf hinarbeiten. Irgendwas in mir drin sagte aber bereits an dem Punkt: "Sie will nicht mehr.", sonst hätte sie nicht gefragt, ob wir es beenden sollen. Von da an lief alles rückwärts. Wir schrieben uns seltener, keine Herzen mehr, keine lieben Nachrichten. Sie fing an wieder viel mit ihren Freundinnen zu machen. Am Tag nach dem Gespräch hatten wir uns getroffen, um diesmal etwas ganz entspanntes zu unternehmen. Von ihr kam jedoch kaum mehr Zuneigung, noch nicht einmal ein Kuss zum Abschied, wie wir es sonst immer gemacht hatten. Dann gab es auch den Fall, an dem sie einen ganzen Tag lang nicht mehr schrieb und abends meinte: Tut mir Leid, ich hatte den ganzen Tag lang was mit einem Freund gemacht. Ich wollte nicht eifersüchtig wirken und hatte versucht, es cool zu nehmen. Als sie dann gemerkt hatte, dass ich mich nicht mehr melde, hatte sie sich wieder von sich aus gemeldet.

Ich war darauf noch ein Mal bei ihr und da hatte ich mich wieder gefühlt wie der neue beste Freund. Keine Küsse mehr, kein Kuscheln von ihrer Seite her. Erst als ich die Initiative ergriffen hatte, hatte sie es auch zugelassen. Direkt danach ging sie dann wieder auf körperliche Distanz. Nur so macht das eben leider keinen Spaß, wenn das immer nur von einer Person ausgeht. Einen Tag später hatte ich ihr dann gesagt, dass mir die Sache so wie sie im Moment läuft sehr weh tut, weil ich dachte, dass wir beide weiterhin auf eine Beziehung hinarbeiten und ich mich einfach nicht okay behandelt fühle, da sie ja weiß, was ich für sie empfinde. Es kam wieder zum Gespräch. Ich hatte sie gefragt, was das mit uns jetzt eigentlich ist und ob sie den überhaupt noch meine Freundin werden möchte. (Ja, auch das war vermutlich ein Fehler, denn jemandem so die Pistole auf die Brust zu legen erzeugt nur unnötigen Druck, aber ich war irgendwie einfach total verunsichert und wusste nicht wirklich mit der Situation umzugehen). Sie meinte darauf, dass sie am Anfang auch fest davon ausgegangen war, dass wir bald zusammenkommen werden und sie starke Gefühle hatte. Im Moment passiert aber sehr viel bei ihr, vor allem in der Uni (Auslandssemester von 5 Monaten stand kurz bevor) und sie kann mir einfach nicht das sagen, was ich ihr gesagt habe, auch wenn sie es gerne würde. Sie meinte auch, dass sie immer noch starke Gefühle hat, aber es trotzdem nicht kann. Ich hatte darauf gesagt, dass die Sache dann so im Moment keinen Sinn mehr macht, da es mir weh tut. Ich wollte einfach verhindern, dass es vielleicht zu einer Situation kommt, in der man sich gegenseitig angeht aufgrund der unterschiedlichen Gefühle und dachte, dass es erstmal besser ist, hier nicht weiter zu machen, da bis dahin noch nichts schlimmes passiert war. Sie hatte auch nicht darum gekämpft, sondern es einfach akzeptiert. Beim Abschied hatte ich ihr noch gesagt, dass ich ihr nichts übel nehme und ihr ganz viel Glück für ihre Zukunft wünsche. Daraufhin fing sie an, zu weinen, aber hat dennoch nichts mehr dazu gesagt. Es tat mir einfach so unglaublich weh, aber für mich war das in dem Moment einfach der einzige Weg um mich selbst erstmal zu schützen vor dieser ungeahnten Wende ihrerseits.

Ich hatte plötzlich das Gefühl bekommen, das alles viel zu früh weggeschmissen zu haben, woraufhin ich mich eine Woche später noch einmal bei ihr gemeldet hatte. Ich hatte mich dafür entschuldigt, ihr vielleicht zu viel Druck gemacht zu haben und ihr gesagt, dass das keine böse Absicht von mir war. Auf das Angebot, dass wir uns nochmal etwas Zeit geben, ging sie aber nicht ein. Sie meinte, dass es besser ist, wenn wir es lassen und es ihr auch Leid tut, aber sie nicht mehr denkt, dass wir noch eine Chance haben. Ich war zu dem Zeitpunkt natürlich am Boden zerstört, aber hatte versucht das zu akzeptieren und mein Leben weiterzuleben. Letztens (4 Monate später) hatte ich mich dann ganz höflich noch einmal bei ihr gemeldet und nach ihr gefragt. Sie war dann schon direkt extrem kalt, zickig und abweisend zu mir. Ich hatte sie gefragt, ob wir einfach mal wieder ganz normal ein wenig Kontakt haben könnten, da wir uns immer so gut verstanden haben, auch wenn es auf der Beziehungsebene nicht geklappt hatte. Sie meinte dann nur, dass sie es komisch fände und es für sie damals absolut die richtige Entscheidung war, alles zu beenden. In der Zwischenzeit hatte sie auch Geburtstag. Sie hat mich aber nicht dazu eingeladen und weil mich das so verletzt hatte, hatte ich ihr auch an dem Tag nicht gratuliert gehabt.

Jetzt sitze ich irgendwie immer noch hier und frage mich: Hab ich damals denn wirklich so viel falsch gemacht, dass das ein so kaltes, abweisendes Verhalten rechtfertigt? Ich war immer freundlich zu ihr, hatte ihr bei Problemen geholfen, sie nie beleidigt, bin nie laut geworden, war immer verständnisvoll. Ich wollte immer nur alles richtig machen und habe mittlerweile das Gefühl, eine Menge falsch gemacht zu haben. Aber dann denke ich mir auch wieder: Wenn sie die richtige gewesen wäre und ihr auch nur annähernd so viel an mir gelegen hätte wie mir an ihr lag, dann hätte sie doch wenigstens mal versucht, um das zwischen uns zu kämpfen, oder? Vielleicht mache ich mir auch wirklich einfach selbst zu viele Vorwürfe und es hatte einfach nicht gepasst. Jetzt ist sie im Ausland und ich bekomme gar nichts mehr von ihr mit. Vielleicht ist das auch besser so, aber ich komme mir eben auch dumm vor, damals alles abgebrochen zu haben. Wenn man aber so liest, dann hört man ja recht häufig, dass viele noch frische Beziehungen an einem Auslandssemester scheitern, weil ein Partner sich ausleben will und die Zeit genießen will. Ich will es ihr auch nicht übel nehmen, aber das wusste sie ja schon, als wir angefangen hatten, miteinander zu schreiben... Da ist immer noch diese Hoffnung in mir, dass wir nach ihrem Aufenthalt wieder zusammenfinden, weil die Trennung ja nicht wegen Streit oder ähnlichen Dingen passiert ist, sondern aus anderen Gründen, die ein Wiedersehen ja eigentlich nicht ausschließen. Was meint ihr denn? Sie einfach mal gehen lassen und schauen, ob sie sich wieder meldet?

Danke für Eure Meinungen.
 
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.853
#2
Hey @leola,
ich bin auch jemand, dem ein "ich liebe dich" sauschwer und spät von den Lippen kommt und der sich bedrängt fühlt, aber... ja tut mir echt leid, das scheint gelaufen zu sein. Nicht, weil du etwas falsch gemacht hast, das nicht! Es ist super schön, dass du dich geöffnet hat... wenn aber einer Person klar wird, dass sie doch nicht das gleiche fühlt oder das gleiche will wie eine andere, dann ist es nur fair, dass sie das kommuniziert, dass sie ehrlich ist und dass entsprechende Konsequenzen daraus folgen.
Es ist besser, als dich hingehalten oder dir etwas vorgemacht zu haben. Auch wenn es schade ist!
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.561
#3
Hab ich damals denn wirklich so viel falsch gemacht, dass das ein so kaltes, abweisendes Verhalten rechtfertigt?
Wenn du überhaupt was "falsch" gemacht hast, dann schneller Gefühle für sie entwickelt und gezeigt als umgekehrt. Aber ich lese aus deiner Schilderung eigentlich nicht heraus, dass du sie bedrängt hättest. Also hast du wahrscheinlich gar nichts falsch gemacht. Meine Vermutung ist, dass sie sich vielleicht sowieso nicht so schnell auf andere Menschen einlässt, und dann ist ihr auch noch eingefallen, dass ihr Auslandssemester am Kommen ist. Die meisten Menschen die ich kenne kommen mit Fernbeziehungen nicht klar, da wollte sie sich vorher vielleicht nicht mehr binden.
Und was ihr abweisendes Verhalten angeht: Es gibt eben Menschen, die dann, wenn sie aus bestimmten Gründen etwas beendet haben, auch keine aus ihrer Sicht lauwarmen Sachen mehr machen - also zB kein Sich-Treffen auf angeblich lockerer Basis.

Ich glaub du solltest versuchen sie abzuhaken. Falls es dann doch noch eine (aus meiner Sicht unwahrscheinliche) positive Überraschung geben sollte, indem sie sich nochmal meldet, ist es dann ja schön. Die Alternative wäre, ihr jetzt hinterherzurennen, aber das würde sie doch nur nerven.
 
Dabei
28 Sep 2021
Beiträge
9
#4
Vielen Dank für Eure Antworten. Es tut einfach irgendwie immer noch mega weh das ganze. Es waren halt die ganzen ersten Erfahrungen, die da nun mit dran hängen und ich denke mir, hätte ich einfach noch gewartet mit den drei Worten, dann wäre es ja bestimmt noch weiter gegangen zwischen uns. Ich hätte es wohl einfach mehr genießen sollen, als direkt mit der Tür ins Haus zu fallen, aber ich dachte nicht, dass das dann alles kaputt macht. Es ist einfach dieser Gedanke: "hättest du es nicht so früh gesagt, dann wärt ihr jetzt vielleicht zusammen", der einen fertig macht. Aber es weiß ja auch niemand, ob das etwas geändert hätte.
Ich hab auch absolut kein Problem damit, einen Korb zu bekommen, aber wieso muss das denn erst nach so viel gemeinsamer Zeit kommen? Dass sie ins Ausland geht wusste sie ja von Anfang an und sie war ja im Prinzip diejenige, die die ersten Zeichen in Richtung Beziehung gesetzt hat. Wenn ich doch keine Gefühle für jemanden habe, dann lasse ich es doch gar nicht erst so weit kommen...
Auch dass ich ihr erstes Mal war, hat mir so eine Zuversicht gegeben. Und ich dachte, dass es damals das Beste war, es zu beenden, aber ich hätte rückwirkend einfach trotzdem gerne noch Zeit mit ihr verbracht. Aber vermutlich hätte mich dann auch die Eifersucht irgendwann heimgesucht, denn sie war ja weiterhin frei. Dieses Gefühl einfach in einem Moment alles gehabt zu haben und dann den Menschen komplett verloren zu haben ist einfach schlimm. Und sie scheint mich ja auch sehr schnell vergessen zu haben, denn ansonsten hätte sie sich ja bestimmt mal wenigstens erkundigt, wie es mir so geht. Irgendwie will diese Hoffnung nicht sterben, dass wir nach dem halben Jahr doch wieder zusammen finden. Wenn man nie etwas mit einem Typen anfängt und sich dann gerade am Anfang so viel Mühe mit mir gibt, dann kann das doch nicht nur ein kurzes Abenteuer gewesen sein, denke ich mir.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.561
#5
Sie hat(te) bestimmt Gefühle für dich. Aber die Entwicklung einer Beziehung ist halt nicht planbar. Das ist eine sensible Phase und da kann auch mal ein kleines Störfeuer eine Richtungsänderung bewirken.
Und sie scheint mich ja auch sehr schnell vergessen zu haben, denn ansonsten hätte sie sich ja bestimmt mal wenigstens erkundigt, wie es mir so geht.
Wie schon geschrieben:
Es gibt eben Menschen, die dann, wenn sie aus bestimmten Gründen etwas beendet haben, auch keine aus ihrer Sicht lauwarmen Sachen mehr machen
Ich glaube nicht, dass sie dich "schon vergessen" hat.
 
Dabei
28 Sep 2021
Beiträge
9
#6
Vielleicht tue ich mir einfach noch schwer damit, weil ich davor noch keine Beziehung hatte. Ich dachte, wenn man einmal so weit ist, dass man schon nach so wenigen Dates intim wird, Händchen hält und bereits über die gegenseitigen Absichten gesprochen hat, kann es nur noch klappen. Aber da war ich wohl zu naiv... Du denkst also nicht, dass es was geändert hätte, wenn ich es am Schluss weiter versucht hätte? Diese Entscheidung von ihr kam halt einfach so plötzlich. Sie hatte mich ja in der Nacht, in der ich es ihr gesagt hatte, ja auch noch gefragt gehabt, ob ich sie im Ausland denn einmal besuchen komme und ein paar Stunden später dann diese Wendung... ich würde sie so gerne vergessen, aber will auch diese ganzen schönen Momente in Erinnerung behalten. Es war wirklich alles so, wie ich es mir bei der ersten Beziehung immer gewünscht hatte. Dass ich jetzt auch auf Social Media gar nichts mehr von ihr mitbekomme, macht mich auch irgendwie traurig, aber ich denke, dass ich sonst auch nur schwer damit abschließen kann...
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.561
#7
Ich dachte, wenn man einmal so weit ist, dass man schon nach so wenigen Dates intim wird, Händchen hält und bereits über die gegenseitigen Absichten gesprochen hat, kann es nur noch klappen.
Da gibt es keine Regeln. Es gehen ja auch Beziehungen auseinander, die ganz traumhaft angefangen haben.
Du denkst also nicht, dass es was geändert hätte, wenn ich es am Schluss weiter versucht hätte?
Ich denke dass du instinktiv in der jeweiligen Situation das gemacht hast, was sich passend angefühlt hat.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.853
#8
Kausalität und Korrelation.
Nehmen wir mal an, du hättest hier wirklich einen Fehler gemacht und sie hat sich von dir aufgrund deines Geständnises getrennt. Was ist die Folgerung daraus? Dass du dich künftig zurück halten solltest? Dass du nächstes Mal jemanden verlierst, weil du dir zu *viel* Zeit gelassen hast?
Nehmen wir an, dass das nicht der Auslöser war, kannst du dich dann ein bisschen erholen?
Es ist nicht deine Schuld. Du wirst wahrscheinlich wieder jemanden finden, mit dem es schön ist und ihr werdet euer Timing finden.
 
Dabei
28 Sep 2021
Beiträge
9
#9
Es geht mir ja auch darum, dass ich damals gesagt habe dass ich das dann so nicht mehr will. Sie hatte sich ja immer noch jeden Tag bei mir gemeldet gehabt, aber ich konnte nicht so direkt auf die Freundschaftsebene. Wenn ich das nicht gesagt hätte, dann hätten wir jetzt wenigstens noch Kontakt miteinander. Ein anderer Typ hätte einfach weiter das Lockere mit ihr genossen und nicht direkt alles aufgegeben. Ich weiß halt nicht, ob mich das glücklich gemacht hätte, da ich ja schon starke Gefühle hatte.
 
Dabei
28 Sep 2021
Beiträge
9
#10
Ich weiß auch nicht, wie wahrscheinlich das gewesen wäre, dass sie einfach noch mehr Zeit gebraucht hätte. Natürlich weiß das niemand, aber irgendwie hatte es sich nicht danach angefühlt, dass es bei ihr noch kommt...
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.561
#11
Es geht mir ja auch darum, dass ich damals gesagt habe dass ich das dann so nicht mehr will. Sie hatte sich ja immer noch jeden Tag bei mir gemeldet gehabt, aber ich konnte nicht so direkt auf die Freundschaftsebene. Wenn ich das nicht gesagt hätte, dann hätten wir jetzt wenigstens noch Kontakt miteinander.
Da gilt das hier:
Ich denke dass du instinktiv in der jeweiligen Situation das gemacht hast, was sich passend angefühlt hat.
Wieso hättest du das nicht sagen sollen? Du wolltest es so nicht, weil es dich fertig gemacht hat. Also war es doch richtig, das zu sagen.
Andere Menschen sehen das anders - das ist auch voll ok -, aber ich bin auch so, dass ich etwas, was mir nicht gut tut, beende und nicht auf einem anderen Level weiter betreibe. Und wenn ein anderer Mensch keine Beziehung mit mir haben will, akzeptiere ich das, das wars dann aber auch für mich.
Du scheinst da ähnlich zu ticken, also hast du dich aus deiner Sicht richtig verhalten.
 
Dabei
28 Sep 2021
Beiträge
9
#12
Danke für die Meinung.
Hätte ich ein wenig mehr Erfahrung mit dem Ganzen gehabt, dann hätte ich einfach versucht, das zu genießen, was wir zusammen hatten.. Ich weiß ja auch nicht, wieso ich die Worte schon so früh sagen musste, wieso ich unbedingt nach der Zeit schon wollte, dass sie meine feste Freundin ist. Vielleicht, weil ich schon so lange für sie geschwärmt hatte damals. Selbst wenn es dann auch nicht geklappt hätte, dann hätte ich wenigstens das mit ihr noch etwas länger genießen können.. ich weiß eben auch nicht, wie viel Wahres an der Aussage "mir ging es zu schnell und ich brauche noch Zeit" von ihr dran war. Ich denke mir, dass, wenn man merkt, dass es passt, man nicht noch Zeit zum Nachdenken braucht, wenn man doch schon so weit war
 
Dabei
28 Sep 2021
Beiträge
9
#14
Naja, ich denke, dass mir wohl nichts anderes übrig bleibt, als mich zurück zu ziehen und vielleicht auf eine Reaktion ihrerseits zu hoffen. Allerdings glaube ich nicht, dass da jemals nochmal etwas kommen wird. Man liest halt auch oft, dass es nach ein paar Dates noch viel zu früh ist, so etwas wie "ich liebe dich" zu sagen, aber ich wusste wirklich nicht, dass das zum völligen Kontaktabbruch führen könnte. Zumal sie ja damals dann schon etwas hätte sagen können, als ich sie gefragt hatte, ob sie sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann. Danke dennoch an Euch
 
Dabei
28 Sep 2021
Beiträge
9
#15
Ich habe neulich ein paar Bilder gesehen, die mich einfach so traurig gemacht haben... Ich hatte die ganze Zeit versucht, Social Media zu meiden, aber ich wollte einfach wissen, was sie im Ausland so erlebt. Überall Party, sie am Flirten mit den Jungs die auch dort sind, hübsch gemacht... Sie scheint das da in vollen Zügen zu genießen und zu sehen, wie gut es ihr ohne mich geht ist einfach wie ein Stich ins Herz. Ich erinnere mich jeden Abend daran, wie wir zusammen gekuschelt haben und jetzt sehe ich, wie sie in einer Bar in den Armen eines anderen Typen liegt. Ich fühle mich wirklich so, als wäre ich gerade gut genug gewesen, um ihr vor der Abreise noch eine schöne Zeit zu bereiten und um erste Erfahrungen zu sammeln, damit sie sich jetzt dort austoben kann. Ich will sie einfach nur so unglaublich zurück und weiß aber dennoch, dass sie wohl nie wieder kommen wird.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.561
#16
aber ich wollte einfach wissen, was sie im Ausland so erlebt.
Tja, da solltest du dich künftig einfach mehr zusammenreißen. Wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass du sowas gesehen hast, und du hast doch auch nicht erwartet, dass sie jetzt traurige Gedichte postet, oder? Und geholfen, einen Hass auf sie zu kriegen, hat es dir auch nicht?
 
Dabei
28 Sep 2021
Beiträge
9
#17
Nein, habe ich nicht erwartet. Nur ist es einfach diese Veränderung... früher nie wirklich viel davon gezeigt. Nie etwas mit Jungs zu tun gehabt und jetzt nach mir liegt sie angetrunken bei ihnen in der Bar im Arm...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben