schlechtes timing und so...

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hi leute, hab da folgendes problem...

ha da letztens am bahnhof nen wunderschönes mädchen gesehen (son bissl punky style) un nuja...
Sie fährt jeden Morgen mit dem gleichen Zug, das Problem is allerdings, dass sie immer von 2 kerlen (könnten vom großen bruder übernen schlecht bezahlten aufpasser bis hin zum (besten) freund alles hergeben, und ner anderen die so ne gewisse ähnlichkeit mit chucky der mörderpuppe hat umringt...) da ich ja nun eigentlich nich mehr soooooo sehr das problem mit habe fremde leute anzusprechen... ner bei ihr is des etwas komplizierter... hatte ja schon mehrmals vor sie anzusprechen, allerdings sobald ich auf 10 m rankomme is mein gehirn nimmer handlungsfähig bzw. ich komm gar ned erst an sie ran, da einer der beiden kerle und "chucky" mich beobachten (nach dem motto je offensichtlicher desto besser) bzw. anstarren wie der wolf die sieben geißlein...
wollte eig. heute früh mal zu ihr hingehen, weil die beiden anfangs ned da waren, allerdings war dann mein magen etwas stärker mit dem drang mein frühstück zu offenbaren... also fluchtartig um die nächst ecke gehastet... alles besser als ihr aufn pulli zu speien oder wer weiß wohin...
Irgend wer nen paar tipps wie man sich ihr nähern könnte ohne wie der letzte depp zu wirken und ohne sie vollzureihern?!?!?
 
Anzeige:
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#2
Dir kommt das essen hoch?Dann würde ich schauen das Du mal zu Arzt gehst, wenn das öfter passiert.
Nun, ich würde einfach versuchen mich in deren Nähe zu setzen und erstmal abchecken wie die drei zueinander stehen.Wenn die ganze Zugfahrt nix passiert, sprich sie einfach an.Entweder Du befreist sie aus den fängen eines extrem langweiligen Typens oder aber das sind nur irgendwelche Freunde/Verwandte.
 
Dabei
4 Jan 2013
Beiträge
62
#3
Ich weiß jetzt nicht, wieso dein Magen plötzlich rebelliert hat, schätzungsweise vor Aufregung, aber versuch, dir klar zu machen, dass du nichts zu verlieren hast. Dann würde ich es genauso machen wie Reak vorgeschlagen hat. Wenn du dich erstmal in die Nähe setzt, hast du auch noch Zeit, tief durchzuatmen und dich ein bisschen zu beruhigen und daran zu denken, dass Chucky höchstwahrscheinlich gar nicht Chucky ist, sondern einfach eine schlecht geschminkte Person. Wenn du dann bemerkst, dass einer der Kerle ihr Freund ist, bist du ihr nicht zu nahegetreten und falls dir nichts dergleichen auffällt, nimm deinen Mut zusammen und sprich sie an. Schlimmer, als dass all ihre Freunde psychopatische Serienkiller sind, kann's ja nicht werden :)

Liebe Grüße
letitbe
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben