Unterleibschmerzen nach der Periode

Dabei
5 Jul 2011
Hallo ihr!

Ich weiß, das passt nun alles nicht so ganz hier rein, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen...
Ich hatte letzte Woche meine Tage, von Montag bis Freitag, also 5 Tage! Nun sind die Tage eigentlich weg,
aber irgendwie hab ich so komische Unterleibschmerzen. Sonst hab ich immer nur die ersten 2 Tage Schmerzen, wenn
die Periode kommt...danach sind sie weg. So war es auch diesmal, aber seit gestern sind wieder leichte Schmerzen da.

Ist das normal?
Es ist jetzt nicht total schlimm, aber beunruhigt mich eben.

Kanns sein, dass die Schmerzen noch von den Tagen kommen?

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Dabei
9 Okt 2008
Wenn ich meinen Auto Schrauber jetzt anrufe und sag in meinem Motor klopf was,, wird er sagen komm vorbei.

Und genauso ist das mit deinen Schmerzen,, ob es ernst ist, kann man durch die Telefonleitung nicht wirklich
feststellen.
Geh zum FA und laß Ihn nachschauen,.....das bringt dich weiter.
Ich hab keine Schmerzen nach den Tagen nur davor.

B

Blanche

Gast
Unterleibsschmerzen können immer entstehen, aus den verschiedensten Gründen.
Es kann nichts bedeuten, es kann aber auch tragisch sein. Der Zyklus einer Frau
ist kompliziert und kann sich auch leicht aus den verschiedensten Gründen verschieben.

Wenn die Schmerzen anhalten, solltest du dringend mal deinen FA drüber schauen
lassen. Eine Ferndiagnose kann dir hier drin keiner geben, wir sind keine Ärzte^^

Dabei
5 Jul 2011
Danke schonmal für die Antworten...
Ihr habt ja recht! Zum Arzt ist wohl das Beste...
Habe morgen sowieso ein Termin beim Hausarzt, da kann ichs ja schonmal ansprechen...
Ansonsten geh ich halt nochmal zum FA wenns echt nicht besser wird.

B

Blanche

Gast
Von der Hausärztin wirst du höchstens eine Überweisung bekommen,
für innere Medizin ist diese nicht zuständig oder genug ausgebildet.

Für innere Medizin des Bauches ist die Frauenärztin oder ein Internist zuständig.

Dabei
17 Mai 2012
hatte das auch... meine tage als die vorbei waren gingen bauch und unterleibsschmerzen los...und jetzt hören sie nicht mehr auf...zieht im bauch dann wieder unterleib...dann ist es weg dann kommt es wieder...und morgens muss ich dauern auf die toilette