unglücklich verliebt

Dabei
22 Jul 2006
hallo
ich bin ganz neu hier,bin zufällig auf diese seite gestoßen weil es mir die letzten tage richtig scheiße geht ich habe auf nix mehr lust und möchte am liebsten mit meinem leben abschließen.....
und dabei weiß ich noch nicht mal genau warum....
ich bin einfach verliebt aber ob ich so richtig verliebt bin weiß ich nicht es gibt da so zwei typen ausem internet mit dem einen telefonier ich regelmäßig und i-wie hab ich gefühle für sie die ich nicht beschreiben kann..doch ich werde diese zwei jungs wahrscehinlich nie in meinem leben sehn da sie viel zu weit weg wohnen...
dann gibt es noch einen jungen den ich schon längere zeit vom sehen her kenne hab auchg schon mal mit ihm gesprochen und so aber mehr auch nicht,doch leider werde ich diesen jungen wahrscehinlich nie wieder sehn und das macht mich traurig ich,denn jedes mal wenn ich ihn sehe habe ich so starke gefühle wie noch nie,mein gefühle fangen an zu fliegen,mein körper beginnt zu zittern.....
jezz wo ich weiß das ich nie eine chance hab richtig mit diesen jungen in kontakt zu tretten könnt ich grad noch mehr heulen....
ich weißp einfach nicht mehr was ich machen soll....

Dabei
14 Jul 2006
Hallo queen pink,

ja ich glaube bei dem jungen den du regelmäßig siehst, nach deinen Gefühlen zu beschreiben, das du wirklich verliebt bist und ? Es ist doch ein schönes Gefühl oder ?
Aber erklär uns doch einfach mal wieso du den denn niemals wieder sehen tust !

Wenn du ihn das nächste mal trifst, den jungen den du schon gesehen hast, frag ihn doch einfach nach seinem Befinden und dann noch einfach den klecks Soße oben drauf, ob er nicht doch mal lust hätte etwas mit dir zu unternehmen, schwimmen gehen oder etc.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das wenn man etwas direkt ist und auf die Menschen zu geht, man mit ihnen viel besser klar kommt und du wirst dich wundern viele leute reagieren sogar positiv darauf ( Ausnahmen bestätigen natürlich die Regeln ) aber ich kann mir gut vorstellen das das was werden könnte. Denn solche Gefühle kommen ja nicht von irgendwo.
Natürlich weiß ich nicht was bei euch vorgefallen ist, das du sagst du wirst ihn nie wieder sehen, aber ich versuch dir damit trotzdem mal zu helfen.

Bei den anderen ja, es ist immer ein besonders schweres Problem wenn man jemanden kennenlernt und die viel zu weit weg wohnen aber auch das ist zu schaffen, irgendwie, aber es geht, doch ich würde mich an deiner Stelle erst einmal auf den Jungen in deiner nähe konzentrieren.

Ich würd mich freuen wenn du etwas mehr von deiner Situation erzählen könntest ich glaube dann könnten wir dir bestimmt etwas besser helfen.

LG mj

Dabei
22 Jul 2006
ja es ist so meine oma bzw meine eltern hatten letztes jahr und ein paar jahre davor einen platz auf einem campingplatz am see,meine oma hat ihren zwar dieses jahr noch will ihn aber nächstes jahr abgeben,das heißt ich werde da nicht mehr hinfahren können und das wiederrum heißt ich werde den gewissen jungen nicht mehr sehn denn er hat dort auch mit seinen eltern einen platz und dadurch hab ich ihn ja erst kennen gelernt...
erst letztes wochenende war ich vorrausichtlich das letzte mal da und grad an diesem tag hat er mich die ganze zeit angelächelt als wir im autosscooter nebeneinander standen....aber so dumm wie ich ja bin hab ich mich nicht getraut auch nur einen ton zu ihm zu sagen....
es sit einfach so er läuft immer mit seinen obercoolen freunden durch die gegend und wenn dann da son mädel ankommen würde zu ihm und mit ihm sprechen wöllte ich glaub dann würden die erstma lachen....
ich bin einfach zu schüchtern....

Dabei
14 Jul 2006
Ja kleine das ist nätürlich in bissel komplizerter als ich dachte :eek:

Macht aber nichts, ich würde dir vorschlagen...genieße jetzt noch die Zeit mit ihm solange es noch geht.
Ich weiß man ist am Anfang immer sehr schüchtern aber ein Grund kein Hinderniss, spring über deinen Schatten und sprech Ihn an, tue das am besten wenn seine Kumpels abgelenkt oder nicht in der nähe sind, so ersparst du dir, wie hart das auch klingt, die Demütigung von anderen ausgelacht zu werden.
Ich würde es an deiner Stelle wirklich tun, auch wenn das vieleicht nicht für allzu lange ist, eine schöne Errinerung ist es auf alle fälle, glaub mir und wenn ihr danach noch immer im Kontakt bleibt, naja wer weiß was die Zukunft noch so für dich, euch, bereit hält.
Stell dir doch mal vor ihr könnt euch so nicht sehen doch später wenn ihr euch besser kennt (Brieffreundschaft, tel.) könntest du vieleicht in den Ferien zu ihm, oder er zu dir !!!!

Aber konzentrieren wir uns erstmal auf jetzt :D

Als ich auch mal in deinem Alter war hatt ich da auch sowas ähnliches gehabt.
Meine Schwester hatte von uns aus 250 km entfernt gewohnt und ich hab bei ihr Ferien gemacht und ihr Nachbar hat mir so gut gefallen, ich bin über meinen Schatten gesprungen und hab ihn angesprochen ob wir nicht zusammen an den See gehen wollten und er kam mit, später küssten wir uns dann auch, es war wirklich schön, nur ich habe den Kontakt nicht gehalten, warum auch immer ich kann es dir nicht sagen warum ich weiß es nicht, ich weiß aber das es schön war und ich diese Erfahrung auf keinen Fall missen möchte :D

Frag ihn ob ihr zusammen an den See gehen möchtet und lern ihn besser kennen, wie gesagt die Zukunft wird sich schon noch zeigen wie es weiter gehen soll, aber sprech ihn an es kann nur positiv werden :D

LG mj

Dabei
22 Jul 2006
okay ich nehme mir vor das wenn ich ihn das nächste mal sehe einfach anspreche egal ob seine kumpels dabei sind oder nicht....vll is es ja gar nicht so schlimm und die sind auch in ordnung...

uiiii,deine story hört sich ziemlich krass an,ich versteh nicht warum du den kontakt nicht gehalten hast....
naja wird schon tief in dir drine einen grund gehabt haben...

ja schöne erinnerungen gibt es oft,aber es kann auch sein das es dann negative gibt aber damit muss man nunmal leben

aber danke du hast mir mut gemacht in anzusprechen,ich hoffe ich schaff das

Dabei
24 Feb 2005
Hi Pink,
zum 1:vergiss die komischen Jungs da ausm Internet...Internetlieben die 1000 von Kliometer weg wohnen brechen einen nur das Herz.Dazu kann ich dir gerne was erzählen :wink:
Als ich 14 war(also so alt wie du jetzt)habe ich im Chat einen total süssen Jungen kennen gelernt.Wir haben monatelang gechattet,telefoniert usw.Nach ein paar Wochen waren wir ein paar,nur das Prob.war.....er wohnte knapp 200 km entfernt.Nach 5 Monaten haben wir uns dann endlich getroffen und es war auch wunderschön.....2 Monate später(wir hatten uns nach dem einen Date nie wieder gesehen)war es aus......das war mein erster heftiger Liebeskummer und galub mir....die ersten Liebeskummer,wenn man mitten in der pupertät ist,sind die schlimmsten :wink: also mach dir mit den beiden das Leben nicht schwer.

Zu deinem Süssen vom Campingplatz.......falls du noch mal die Chance hast ihn wieder zu sehen,dann nutze sie.Denn hinterher würdest du dich schwarz ärgern.Spreche ihn an,egal ob die Kumpels dabei sind oder net.Dir brauch da nix peinlich zu sein.....die Jungs sollten dich eher bewundern das du so mutig und selbstbewusst bist.Das mögen Jungs doch :wink:
Wo wohnt der Junge vom Platz denn eigentlich?Ich hoffe nicht ZU weit weg.

Und noch was......wenn dir dein Leben mal wieder grausam erschient und du am liebsten sterben möchtest.....rede einfach nur mit deiner besten Freundin.Das hat mir damals auch immer geholfen :)
LG Icy

Dabei
22 Jul 2006
nein soweit ich weiß wohnt der nicht allzu weit weg...
okay das mit der internetliebe is mir eigentlich auch schon klar geworden,aber es gibt ja auch viele bei denen so etwas klappt
danke für die ganzen tipps,aber ich hab auch immer das problem das ich nie weiß was ich mit fremden typen reden soll,deswegen trau ich mich auch meist nicht sie anzusprechen da ich denke das gespräch ist eh nach 5 minuten vorbei...

Dabei
24 Feb 2005
Für das erste Ansprechen reichen doch ein paar Worte :wink: frag ihn halt ob er lust hat mit dir was trinken zu gehen.
Wenn dieses Date dann zu Stande kommt,frag ihn am besten immer Fragen,auf die er nicht einfach bloß mit Ja/NEin antworten kann.
Frag ihn z.B.was er so macht wenn er nicht gerade campen ist,welche Schule er besucht,welche Hobbys usw.
Gerade wenn man sich nur am WE sieht,gibt es 1000 Gesprächsthemen.Und ist man einmal im gespräch drinne,ergibt sich der Rest meistens von ganz alleine :wink:
LG Icy

Dabei
22 Jul 2006
okay danke für die hilfe ihr habt mir sehr geholfen ich bin viel mutiger geworden......ich werde ihn gleich nächstes mal wenn ich ihn sehe ansprechen und ihn einfach mal fragen ob er lust hat etwas mit mir zu unternehmen....danke