unglücklich verliebt

Dabei
25 Aug 2014
Hey, ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Ich hab seid einen Jahr einen neuen Friseur der in einer anderen Stadt wohnt, die 30min von mir entfernt ist, aber den weg nehme ich gerne auf mich, was tut man nicht alles für eine gute Frisur. naja, jedenfalls habe ich ein Problem: Ich bin verliebbt in in. Und zwar richtig krass. schon seid einem Jahr. Das Problem: Ich bin 15 und er 27! Außerdem ist er schwul und vergeben. Natürlich weiß ich, dass das nie was wird darum habe ich ihn immer von der ferne angehimmelt so zu sagen haha, und natürlich weiß er auch nichts davon, für ihn bin ich nur eine normale Stammkundin. Aber meine Gefühle für ihn sind echt krass, ich denke jede Sekunde an ihn, checke alle 10 min sein Facebook Profil und weiß darum in zwischen schon so viel über ihn, dass mir das selber schon Angst macht und ich mich wie ein Psycho salker fühle :eek: Sogar meine Eltern und meine engsten Freunde haben schon lange gecheckt dass ich sehr für ihn schwärme, finden es aber eher lustig. Bis jetzt war ja auch alles gut, ich habe die Gefühle genossen, bin alle 2 Monate zum nachfärben und nachschneiden zu ihm gefahren und hatte dann immer was worauf ich mich freuen konnte. Jetzt habe ich gestern aber durch Facebook mitekommen dass er wohl den Friseur Salon wechselt, zu einem anderen in der Nähe. Ich habe ihn dann auf Facebook eine Nachricht geschrieben wo ich gefragt habe ob er wirklich den Salon wechselt (das erste mal dass ich ihn etwas per Nachhricht gefragt habe, hat auch viel überwindung gekostet) er hat es gesehen, aber nicht geantwortet (nicht unnormal bei ihm, er ist etwas arrogant und antwortet nicht jedem immer). Jetzt mache ich mir aber viele Gedanken, und zwar ob es komisch kommt wenn ich ihn in Zukunft im anderen Salon besuchen komme, ob das nicht so stalker mäßig kommt... ich mache mir Gedanken ob ich ihn dann in Zukunft nicht mehr sehen kann.... ich mache mir so viel Gedanken dass ich schon richtig Kopfschmerzen habe und nicht schlafen kann :( Nun meine Frage: bin ich sehr unnormal weil ich mich in einen Menschen verliebe den ich nie haben kann? Und was soll ich tun, ich will eigentlich gar nicht das dieses Gefühl verschwindet... aber ich will, dass sie schmerzen aufhören...

Dabei
4 Jun 2013
Und was soll ich tun, ich will eigentlich gar nicht das dieses Gefühl verschwindet... aber ich will, dass sie schmerzen aufhören...
Die Schmerzen werden verschwinden(zumal du ja weißt,das er schwul ist) wenn deine Pubertätsphase vorbei ist!
In der Pubertät hat man oft solch wirren Gefühle,
das geht/ging uns allen so,egal ob weiblich oder männlich!

Also,...alles im normalem Bereich!