Unglücklich verliebt (?) - komische Situation

Dabei
22 Jul 2009
Hallo :)
Mh, also, ich fang mal an:
Am Samstag letzte Woche hab ich ein Mädchen nach einem Konzert mal wieder gesehn (sie war mal mit mir in so einer Reisegruppe für Kinder), wir haben viel geredet und so. Dann hat sie mich am Tag danach bei ICQ geaddet, wir haben da noch was geschrieben und so auch gestern.
Eigentlich wollten wir uns heute einfach mal bei mir in der Stadt treffen, ich hab mich auch schon den ganzen Tag drauf gefreut, konnte selbst bei der Arbeit nur noch an sie denken. Sie hatte vor, mich im Laufe des Tages anzurufen oder ne SMS zu schicken, was denn mit heute ist. Als ich dann nach Hause kam (ich bin sogar wegen meiner Verliebtheit eine Stunde früher nach Hause gefahren), haben wir dann wieder über ICQ geschrieben und dann dachte ich, sie würde mich darauf ansprechen. Hat sie aber nicht und als ich sagte, dass mir langweilig sei, ist sie auch nicht wirklich drauf eingegangen, dass wir ja heute eigentlich was machen wollten (meiner Schüchternheit wegen hab ich sie aber auch nich direkt darauf angesprochen). Naja, als sie gehen musste, sagte sie mir noch, dass sie sich wegen dem Treffen meldet. Gut, dachte ich, wenigstens weiss sie das noch :)

Dann hab ich aber erfahren, dass sie wohl in einen anderen Kerl verliebt ist, der anscheinend noch nicht zu seiner Liebe steht, ich weiss nicht ganz genau, wie ich das schreiben soll, da ich nich sicher bin, ob das wirklich so ist...ich würde ihr natürlich gerne sagen, was ich für sie empfinde, nur das wäre jetz noch zu früh. Sollte ich vielleicht die zwei Treffen, die wir ausgemacht haben abwarten und es ihr dann sagen oder noch länger warten, oder es gar nicht erst 'gestehen', weil sie ja so oder so in einen anderen Typen verliebt ist?

Ich bin für jede Antwort dankbar :)

Dabei
18 Jun 2009
Ja mh schwere frage , aber einfache antwort warte einfach ab , das ergibt sich schon treff sie doch noch ein paar mal , und glaub nicht das wenn andere menschen etwas erzählen , vielleicht ist sie ja auch nicht verliebt .
aber wenn doch dann kannst du sie vielleicht doch bekommen wenn du dich anstrengst und nicht aufgibst . Du kriegst das schon hin aber überfall sie keines wegs mit dem ich Liebe dich dingen .
Liebe Grüße .

Dabei
22 Jul 2009
und glaub nicht das wenn andere menschen etwas erzählen , vielleicht ist sie ja auch nicht verliebt .
ich hab mich glaub ich falsch ausgedrückt, also ich hab das nich aus dritter hand erfahren, sondern viel mehr war sie es. schwer zu erklären, ich schreib einfach mal das gespräch auf:

sie: "warum sagt er denn, er sei nicht verliebt?"
andere person: "keine ahnung, vllcht steht er noch nicht zu seiner liebe? ich werd ihn mal fragen"
kurze zeit später:
a.p. "der hat gesagt "in wen soll ich denn verliebt sein?". Da hab ich gesagt "Das weißt du ganz genau". da hat er ganz verliebt gelächelt."
sie: " :D hoffentlich war ich dabei in seinen gedanken ;) "

Dabei
18 Jun 2009
oh -.-

Man dann versuch sie für dich zu gewinnen :)
So schwer ist das ja nicht ;) du schaffst das .

Aber wenn alles nichts hilft dann vergiss sie andere mütter haben auch hübsche töchter ;)