Unglücklich verliebt in Türkin

S

Sailor1234

Gast
#1
Hallo zusammen,
bin neu hier und habe mich aufgrund folgendes Problems angemeldet. Versuche es so kurz zu fassen wie möglich.

Ich bin 25 und mache gerade mein Abitur nach. In meiner Klasse gefiel mir vom ersten Tag ein Mädchen (Türkin, 19 Jahre) besonders.
Mit der Zeit stellte sich heraus das ich ihr Typ sei und ich saß wie der Zufall es will auch dann irgendwann neben ihr. Sie sendete mir sämtliche Signale die man so senden kann, sowohl vom Reden als auch vom Körperkontakt. Ich bemühte mich um ein Treffen, welches sie die ersten Male eher ablehnte. Da aber ihre Signale nicht weniger wurden blieb ich am Ball, bis sie zustimmte und wir nach der Schule was zusammen unternahmen. Da sagte sie mir das sie an Liebe nicht glauben würde und noch nie einen Freund bzw. Kuss hatte. Ok dachte ich mir..

Wir trafen uns weiter und auch ich erhöhte den Körperkontakt. Auf einmal sagte sie dann auch ein Treffen ab und kam dann mit das das ja sowieso alles nur Freundschaft sei. Ok damit hatte sich das für mich mit „Einzeltreffen“ erledigt. Darauf die Woche steigerte sie ihre Signale in der Schule so deutlich, dass ich sogar von anderen aus der Klasse auf uns angesprochen wurde. Diesmal kam sie mit einem Treffen an. Wir trafen uns seit dem wöchentlich, manchmal sogar mehrfach. Allerdings immer nur nach der Schule. Ich wollte verstehen wieso immer nur nach der Schule und immer geheim, sie sagte sie hätte viel zu tun und wäre zeitlich sehr eingebunden.

Ich wusste ich darf sie aufgrund ihrer Eltern nicht nach Hause bringen geschweige denn zu ihr kommen, aber wie streng die Eltern oder der Rest der Familie ist weiß ich nicht. Irgendwann gab sie auch zu das Treffen schwierig seien weil es keiner Wissen darf..
Tja das Problem war man hatte sich einander gewöhnt. Nachdem sie nun ein erneutes Treffen zuletzt abgesagt hat hab ich ihr gesagt das ich Zeit brauche um das irgendwie noch zu verstehen. Man ging mittlerweile Hand in Hand oder Arm in Arm spazieren.. Sie sagte auch selber das sie immer offener wird..

Nachdem ich ihr mitgeteilt habe das ich evtl etwas überreagiert habe wegen ihrer Absage und ich sie auf alle Fälle weiter treffen möchte kam wieder das böse Erwachen. Sie teilte mir nach vielem hin und her mit das sie versucht habe sich darauf einzulassen aber es einfach nicht geht und nicht mehr als Freundschaft möglich sei, es würde sich nicht richtig anfühlen. Danach war Funkstille für ein paar Tage und jetzt schreibt man wieder ein bisschen, aber alles nur laberei, sie möchte sich allerdings auch wieder alleine mit mir treffen. Einfach eine ganz komische Situation. Mache das auch nur weil ich weiß ich sehe sie sobald die Schule wieder aufmacht sie auf alle Fälle wieder sehe.

So viel Text, musste mal raus, um hier einfach mal zu fragen, was die Damenwelt hier zu dieser ganzen Story sagt? Mir geht es wirklich nicht gut und ich kann da jetzt nicht einen auf Freundschaft machen, weil das von meiner Seite aus nicht richtig wäre da ich tatsächlich Gefühle für diese Frau habe. Und ich bin mir einfach ziemlich sicher das es von ihrer Seite genauso ist.

Vielleicht gibt es hier ja Türkinnen die mir sagen können ob das alles an ihrer Familie liegt, was ich einfach mal vermute.. man kommt sich gerade näher und von jetzt auf gleich soll es vorbei sein, nur um dann zu schreiben das man sich ja doch wieder treffen möchte. Ich verstehe das ganze nicht mehr.

Danke im Voraus !
Viele Grüße
Sailor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
2 Apr 2020
Beiträge
8
#2
Hallo,
ich weiß nicht ob du das jetzt noch lesen wirst, aber ich antworte trotzdem darauf.
Ich sehe das von zwei Seiten. Die erste könnte sein: diese Gefühle die sie für dich hegt bringen sie in einen Kampf wegen Ihres Glaubens und ihrer Kultur und deswegen ist sie einen Tag so und den anderen so.
Oder du bist vielleicht doch nicht so richtig ihr Typ nach dem ersten Kennenlernen, kann ja auch passieren. Denn ich habe viele ausländische Freundinnen die auch in komplizierten Beziehungen stecken, aber die würden nie sagen, es sei nicht das richtige wenn sie wirklich aufrichtig Interesse haben.
 
S

Sailor1234

Gast
#3
Hallo,

danke für die Antwort.
Klar wäre das auch möglich, nur mittlerweile glaube ich das es der erste Fall tatsächlich ist.

Nachdem ich mich erst gar nicht mehr gemeldet habe, schreibt sie mir jeden Tag, zum Teil total banale Sachen, hauptsache der Kontakt bleibt bestehen. Auch der Spruch vor ihrer Nachricht sie würde sich immer mehr öffnen und sie hätte das Gefühl mich ewig zu kennen deutet eher darauf hin das da etwas mehr dahinter steckt als das was sie sagt...
Wir haben uns ja nicht mal gesehen bevor die Nachricht kam, dass war völlig aus dem nichts ohne das etwas passiert ist. Sie meinte nur sie hätte drüber nachgedacht auf einmal.
Ich kann das so nicht glauben es fällt mir aber auch unfassbar schwer da jetzt normal zu antworten und einen auf tolle Freundschaft zu machen. Durch ihr ständiges melden macht sie es mir, und wohl möglich auch ihr, nicht gerade einfacher. :-(

Schönes Wochenende allerseits, bleibt Gesund!
 
Dabei
2 Apr 2020
Beiträge
8
#4
Du warst auch glücklich vor ihr. Also wenn dir das zu kompliziert ist, dann lass dich nicht runterziehen und versuch selbst nach vorne zu schauen. Oder wenn du mit der Ungewissheit nicht lehne kannst, dann sag ihr dass du dir mehr erhoffst, aber nicht auf der Tür Schwelle stehen bleiben willst. Die Antwort ist vielleicht schmerzhaft aber dafür hast du dann alles versucht.
 
S

Sailor1234

Gast
#5
Mmh muss man sowas sagen? Ich find durch Interesse zeigen und Hand in Hand rumlaufen zeigt man das doch deutlich das es keine Freundschaft ist..
Mal sehen ob das, falls es nochmal zum Treffen kommt, nochmal so passiert.
Erzählen kann sie mir ja viel, aber ihr Verhalten spricht dann halt eine andere Sprache..
 
Dabei
2 Apr 2020
Beiträge
8
#6
Wenn Sie dich wirklich will, dann wird sie nicht damit umgehen können wenn sie dich ständig so korbt und du dann gehst. Dann wird sie selber Klarheit bringen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben