Unglücklich verliebt - Ich bekomme Sie einfach nicht mehr aus meinem Kopf

Was will sie nun von mir?

Hallo Leute,

sorry, aber ich muss euch wiedermal mit meinem leidigen Thema quälen. Es geht sich wiedermal um die eine Frau, die ich einfach nicht vergessen kann.
Also folgendes: Ich hatte eigentlich schon mit ihr abgeschlossen und begriffen das ich wohl keine Chance bei ihr habe.
So, ich habe sie diese Woche im Büro wo ich öfter mal hin muss wieder gesehen. Das hat mich auch irgendwie gefreut. Naja, wie dem auch sei, ich musste dort ein Formular ausfüllen, wo ich nicht so recht wusste wie es geht. Es waren noch 3 andere Personen da, die mir hätten helfen können, aber Sie kam von sich und hat mich nett gefragt, ob sie mir helfen kann. Ich sagte, ja klar. Also sie hat mir geholfen und haben auch miteinander geredet und auch miteinander gelacht. Und uns natürlich auch in die Augen geschaut, und sie hat wunderschöne Augen.
Sie kam mir auch relativ nah. Ich sag euch, am liebsten hätte ich sie geküsst. Aber solange ich nicht weis was sie wirklich von mir will, will ich nicht zu aufdringlich sein.

Meine Frage ist jetzt, was soll das von ihr? Will sie jetzt etwas von mir, oder nicht?
Da sie mir ja schon damals vor ca. 5 Monaten einen Korb gegeben hat, will ich mir jetzt keine falschen Hoffnungen machen, und habe angst wieder entäuscht zu werden.

Ganz ehrlich, ich habe so langsam keine lust mehr auf solche Rate spiele. Diese Frau schwirt schon seit über einem Jahr in meinem Kopf rum.

hey,
erstmal, falls es eine vorgeschichte gibt, bin ich nicht informiert, aber ich denke folgendes:
Frauen spielen sehr gerne, vorallem attraktive. Wenn du sie schonmal umworben hast, wollen sie manchmal (z.b. wenn sie gerade single sind) wissen, wie "gut" sie wirklich sind, sie flirten. Das muss nichteinmal was mit dir zu tun ham (so hart das klingt), somit ist es schwer zu deuten.
Ich glaube das beste ist es, cool zu bleiben...sie muss auch um die kämpfen! schreib ihr bzw wenn ihr euch seht, einfach mal ob sie nicht da und da zeit hat, in der pause einen kaffee zu trinken...
Schon merkst du genauer wie sie zu dir steht (ob sie annimmt oder nicht), nimmt sie an ist es einfach ins gespräch zu kommen, ob es "jemanden" bei ihr gibt, für den sie sich interessiert und wer weiß, vlt. bist du es ;-)
Mach dir aufjedenfall keinen Kopf, handle!

also die Vorgeschichte ist, das sie weis das ich in sie verleibt bin. Ich habe ihr sogar schon Blumen geschickt. Vielleicht war das etwas zu offensiv. Das ist ca. 5 Monate her.
Naja, wie gesagt, ich habe schon einmal nen Korb von ihr bekommen. Deswegen kann ich das jetzt nicht einschätzen was sie will. Und ich traue mich deswegen nicht sie zum z.b. Kafee einzuladen.
Da ich ja schon einen Versuch gestartet hatte, finde ich, das sie jetzt an der Reihe wäre nen Schritt zu machen, falls sie etwas von mir will (wie du ja schon geschrieben hast). Ich denke, ich werde erstmal die nächsten male wo wir uns sehen abwarten wie sie reagiert.

warten bis sie etwas macht? Glaub mir, du wirst ewig warten.
naja kommt darauf an wies dir geht, wenn du dir wirklich soviel gedanken machst, dass es dir zusetzt, dann bring es hinterdich. Wenn du es eher lustig findest und genug andere Sachen machst, kannst du natürlich spielen und noch bissel ihren Meinung rauslocken =)

ich glaub, da hast du recht, das ich da noch lange warte. Es heist ja immer das Männer den ersten Schritt machen sollen:eusa_think:. Auf der einen Seite würde ich gerne wissen wo ich dran bin, auf der anderen Seite möchte ich doch ein wenig "spielen" und abwarten wie sie sich weiter verhält.
Wenn sie sich nach den nächsten 2-3 mal wo wir uns sehen genau so verhält wie das letze mal, versuche ich es nochmal bei ihr.

Hallo......also was ich so lese.....nun ja sorry für die offenheit.....aber ich als frau steh überhaupt nicht darauf wenn mir ( auser mein fester freund) jemand blumen schickt...schenkt....ect.
Viel mehr is es für uns frauen doch auch eine herrausforderung wenn sich jemand interressant macht.......nicht sofort in die volle offensive geht........das kommt oft zu stürmisch.........daher ein tipp am rande.....sei nett.....sei gentlemen......aber geb ihr nicht das gefühl von sicherheit!!!!! denn wenn wir frauen.......obwohl das bei männern denk ich ziemlich gleich ist......uns sicher sind so auf die art " ach der rennt mir eh nach und ich kann mit ihm machen was ich will" nutzen wir oft solche gelegenheiten für unseren persönlichen vorteil und es wird ziemlich schwierig sich dabei zu verlieben!!!! nehm es am anfang wie ein spiel.........gib ihr den kleinen finger......aber zieh ihn genauso schnell wie sie ihn schnappen will wieder zurück......so behälst du eine gesunde interresiert heit und neugierde bei dem ganzen ..........viel glück

kein Problem für deine Offenheit, das ist gut so.
Also ich habe ihr ja die Blumen nicht direkt geschickt als ich sie das erste mal gesehen habe. Wir kannten uns schon vorher ca. 8 Monate.
Aber im nachhinein sehe ich das auch so, das ich damit zu Offensiv war. Ich denke, das ich sie damit geschockt habe und sie mir deswegen damals einen Korb gegeben hat.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das sie es sich jetzt nach ca. 5 Monaten danach plötzlich anders überlegt hat und sich jetzt doch für mich interresiert:eusa_think:.
Ich meine, ich bin keine Frau, aber wäre das denn überhaupt möglich?
Weil ich schonmal zu stürmisch bei ihr war, bin ich jetzt etwas vorsichtiger.

also ich seh das mit den blumen relativ. ich hab das auch mal gemacht. dürfen natürlich keine roten rosen sein, aber generell hat da die etikette nichts gegen, wenn du zu einem date blumen mitbringst. wenn du blumen ohne date geschickt hast, gut, dann hast du sie überfahren...

aber wenn sie dir schon mal einen korb gegeben hat, dann würde ich mich an deiner stelle ganz cool geben und so tun als hätte ich noch andere optionen. also nicht das sie denkt, sie kann schnippen und du springst.

Jap das sehe ich so ähnlich wie mein vorposter!!!
aber jetzt erzähl ich dir mal wie ich das aus meiner sicht sehe.....hmm das sie sich doch noch in dich verliebt.....dazu hast du meiner meinung nach genau drei optionen:
1. du gehst mir ihr eine super nette freundschaft ein....zeigst deine gefühle nicht und bist immer für sie da.......dann wird sie vlt irgendwann auf einmal bam und beng gefühle für dich entwickeln.......nebenwirkungen sind nur......falls sie es nicht tut und in einer beziehung sein wird......komt sie mit ihren problemen ect. zu dir.....und dir kann es durchaus das herz brechen
2. option........du hast glück und es gesellen sich einige atraktive damen zu dir....in ihrem beisein......das komische nämlich.....sobald ein mann den wir vorher nicht wirklich wahrgenommen haben von einer schönen frau begleitet wird.......wird unser interresse bzw. unser besitz anspruch geweckt
"MÄNNER PROBIEREN ALLES AUS; BEVOR SIE ES HABEN WOLLEN! FRAUEN WOLLEN ALLES HABEN; UM ES AUSPROBIEREN ZU KÖNNEN!!!"

3. option........abwarten und auf gut glück hoffen.............einfach auf dich zu kommen lassen ;)......................wichtig bei allen...SEI DU SELBST!!!!!

@ der_schoene_rob

ich hatte ihr damals einen Straus verschieden Farbene Rosen mit einer roten Rose drin geschickt. Und ein Kärtchen angehängt, wo ich sie zum Essen eingeladen habe. Aber ich denke schon, das ich sie damit überfahren habe.

@ Aphrodisiakumsrose

zu Option 1: Ich denke das kann ich nicht machen, weil sie ja weis das ich in sie verliebt bin.
zu Option 2: Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, denn wir sehen uns immer nur in dem Büro, und nicht z.b. in der Stadt.
zu Option 3: Die wäre eigentlich in meiner Situation am besten, ist aber schwer für mich. Aber ich selbst zu sein ist kein Problem für mich.

PS: Morgen sehe ich sie wieder!:eusa_whistle:

Hm, da sie Dir vor Monaten klar gemacht hat, dass sie keine Beziehung mit Dir will, denke ich, sie wollte einfach nur nett zu Dir sein und Dir damit demonstrieren, dass Du Dich nicht schämen musst od. Dich abgeschoben fühlen sollst. Ich finde das sie damit wahre Größe gezeigt hat.

also, ich habe sie heute wieder gesehen. Es gibt nichts neues. Wir haben uns wieder sehr nett unterhalten, wie immer. Das ist auch schön. Wir haben auch über etwas private sachen geredet und nicht nur was die Arbeit betrifft.
Aber was komisch ist: Sie weis inzwischen mehr von mir als ich von ihr. Von ihr weis ich fast garnichts.

Was haltet ihr von den Möglichkeiten?

Also meiner Meinung nach habe ich 4 verschiedene Möglichkeiten.

1. ich warte weiter ab wie die nächsten male aussehen wenn wir uns sehen. Vielleicht möchte sie mich darüber besser kennenlernen?:eusa_think: Aber ich denke, das sie nicht von sich aus auf mich zu kommt und die initiative ergreift.

2. ich versuche irgendwie mit ihr in ein Privates Gespräch zu kommen. Sie weis ja schon viel Privates über mich. Ich könnte ihr ja nett sagen vonwegen das sie ja schon viel über mich weis, ich aber fast garnichts von ihr:eusa_think:.

3. Da auch jeder im Büro weis das ich was von ihr will, wie wäre es denn wenn ich einfach mal nen Kollegen von ihr wo ich mich auch gut mit verstehe frage, ob sie eventuell interesse an mir hat?

4. Ich ergreife die initiative und lade sie einfach mal zu nem Kafee etc. ein. Vielleicht wartet sie ja auch darauf das ich sie konkret anspreche. Aber ich habe angst, das ich schon wieder nen Korb von ihr bekomme. Wir verstehen uns gerade so gut und ich möchte das dass so bleibt.

Welche Möglichkeit findet ihr am besten in meiner Situation?

Wie kann ich mich eigentlich für Sie ohne mich zu verstellen versuchen für sie interresant zu machen?

Vielen Dank für eure bisherige Hilfe. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhin bei meinem Problem helfen könnt.

sich interessant machen? sei einfach du selbst und ganz natürlich.

zu deinen optionen:

also ich bin nach wie vor der meinung, dass jeglich initiative von ihr kommen muss, da sie dich ja schon mal abserviert hat. auch das mit dem kollegen finde ich keine gute idee, das gibt nur gerede. wenn sie dich wirklich will, wird sie schon was unternehmen. frauen planen so was immer schon zu ende, bevor ein mann überhaupt daran denkt. du musst es nur nicht vermasseln.

daher wähle ich option 5:
warte einfach die nächsten male ab was passiert, wenn ihr euch seht und wenn nichts von ihr kommt, finde dich damit ab.

ok, also ich werde erstmal abwarten wie es weiter geht und werde dabei so sein wie ich bin, ohne mich zu verstellen. Das habe ich auch noch nie bei ihr gemacht, von daher ist das kein Problem für mich. Sie kennt mich so wie ich auch wirklich bin. Ich habe schon den eindruck das sie sich für mich interesiert. Das merke ich aus den Gesprächen heraus. Aber ob es reicht das sie sich in mich verliebt, wird die zeit bringen. Und wie du schon geschrieben hast, ich darf es nicht vermasseln. Ich war ja schonmal zu stürmisch, aber aus Fehlern lernt man ja.

Wenn sie was von dir will, ist sie jetzt an der Reihe. Würde auch abwarten und schauen was passiert.

Hallo Leute,

ich dachte mir einfach nochmal was hier zu schreiben.

Ich habe sie letzte Woche wiedergesehen und wir haben uns wieder sehr nett unterhalten. Wir können uns aber leider nie lange unterhalten, da sie ja auf der Arbeit ist. Das ist schade, denn ich könnte mich Stundenlang mit ihr unterhalten. Bei den Gesprächen fällt mir auf, das ich quasi immer nur von mir erzähle, was sie auch zu interesieren scheint. Aber ich weis fast garnichts von ihr. Das möchte ich nett erwähnen beim nächsten mal wo wir uns sehen. So sieht sie das ich mich für sie interesiere.
Ich weis zwar noch nicht wie ich das anstellen soll, aber da fällt mir wohl noch etwas ein. Oder wisst ihr eine idee wie ich das anstellen könnte? Ich möchte jetzt nicht schon wieder mit der Tür ins Haus fallen und möchte durch Gespräche mehr von ihr erfahren. Anhand wie sie sich dann verhält, könnte ich feststellen ob sie sich mehr für mich interesiert als nur nette Gespräche zu führen.
Ich weis aufjedenfall, das ich diese Ungewissenheit nicht mehr lange aushalte. Ich muss die ganze zeit an sie denken. Da werde ich noch verrückt.
Am liebsten würde ich die initiative ergreifen, aber ich weis nicht wie ich das anstellen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

Icxh hab deine Themen zusammengelegt, wo es um das gleiche geht. Bei diesem Thema bitte nur hier schreiben.

also daniel ich befinde mich in der gleich situation wie du
ich habe ein wundervolles mädchen auf einer party kennengelernt....dann haben wir die email adressen ausgetauscht,.,und viel miteinander geschrieben...
und wenn wir geschrieben haben...war es immer toll ..sie hat mir viel erzählt .und was uns dann auch beide glücklich gemacht hat das wir 2 immer die selben gedanken haben ...dann
sprach sie auf einmal von seelenverwandschaft...was mich erst einmal ein wenig verwunderte...dann kamen wir auf das thema beziehung...sie meinte dann das ich jetzt ihr gehören würde ..was mich natürlich total glücklich machte,,,aber dann kam der rückschlag...so nach und nach kam dann raus das sie einen freund hat...darauf hin habe ich ihr dann gesagt das sie es dann sein lassen soll mit mir solche gespäche zu führen..weil es nicht fair mir und ihrem freund gegenüber ist....joa und jetzt samstag habe ich sie wieder auf einer party getroffen...und da habe ich dann gemerkt das ich mich wohl in sie verliebt habe...aber volle granate...=)..das problem ist halt nur das ich sie nicht aus meinem kopf bekomme....ich kann dagegen absolut nichts tun...ich weiss auch nich ob ich ihr einfach sagen soll das ich mich in sie verliebt habe---was meint ihr dazu? ........ ...danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz genau das selbe Problem wie bei mir. Sie hat einen Freund, wir verstehen uns aber super und ich bekomme sie einfach nicht mehr aus meinem Kopf. Nur bei mir geht das schon seit über ein Jahr so:(. Sie ist meine absolute Traumfrau. Hätte nie gedacht das ich so eine Frau jemals mal begegnen würde.

Hi Daniel,

ich habe vor einigen Monaten hier auch schonmal geantwortet und kann sein das es noch Anonym war :)

Also wie der Zufall das so will, war ich 100% in der gleichen Situation wie du jetzt. Also ich habe sie ja auch auf der Arbeit Kennengelernt damals und war erst zu Schüchtern sie anzusprechen, dank der Hilfe einiger User hier habe ich mich dann aber getraut auf sie zu zugehen, da ich echt das Gefühl hatte das sie mich sehr gern hatte so wie sie mich anschaute anlächelte oder auch begrüßte.

Jedenfalls wie in deiner Situation jetzt, haben wir uns sehr nett unterhalten öfters und auch etwas geflirtet. Mir ist aber dann auch aufgefallen das ich jedesmal der war der Gesprächsthemen zum ankurbeln gebracht hat, sie hat da wenig die Initiative übernommen und so gut wie gar nicht. Als ich sie dann gefragt hatte eines Tages ob sie einen Kaffee Trinken gehen will sagte sie das sie nicht könne, im weiteren Gesprächs verlauf erfuhr ich dann auch das sie Vergeben war :(

Das ist einfach das Problem, wenn sie ihren Freund wirklich Liebt und gerne hat wirst du wohl keine Chancen haben egal wie Nett oder Hübsch du bist. Stell dir das mal umgekehrt vor, du bist ihr Freund und dann lernst du eine andere sehr nette Frau kennen, du würdest es wohl auch erst gar nicht drauf ankommen lassen dich neu zu Verlieben weil du mit deiner Traumfrau sehr Glücklich bist, also wieso sich dann neu umsehen? Ich denke mal so denken die Frauen auch, wenn sie sehr Glücklich sind in einer Beziehung wird selbst Brad Pitt ein Korb bekommen.

Aber ich weiß ganz genau was in dir vorgeht und wie man sich da fühlt, also ich habe sie jetzt 6 Monate nicht mehr gesehen und Arbeite auch nicht mehr dort, trotzdem ist sie immer noch in meinem Kopf drin und ich kann sie auch nicht vergessen leider :( Es ist trotzdem besser so als wenn ich sie jeden Tag sehen müsste so wie damals auf der Arbeit, ich hatte da wirklich Tage wo ich genervt war oder auch kein Hunger Gefühl mehr hatte. Nachdem ich sie einlud damals war der Kontakt danach nur noch verkrampft zwischen uns und sie ging sehr auf abstand.

Die einzige Chance die du vielleicht hast ist das sie irgendwann mal Single ist, und wenn sie dich gerne hat und auch Attraktiv findet könntest du Gute Chancen haben. Aber du sagst ja selber seit 1 Jahr geht das jetzt schon so, willst du dir das wirklich weiter antun? Das kann einem ganz schön belasten wenn man seine Traum Frau öfters sieht mit ihr Kontakt hat aber man weiß das solange sie un Händen ist keine Chance hat.

Ich wünsche dir Viel Glück und das es noch etwas wird mit deiner Traumfrau.

Lieben Gruß

Hallo,
ja, ich kann mich noch ganz gut an deine Geschichte erinnern.
Das komische aber bei meiner Geschichte ist, das sie nach dem Korb den sie mir per sms gegeben hat, noch netter zu mir ist als vorher. Und sie hat bisher noch kein Wort über den Korb gesagt. Also sie hat mir noch nicht persöhnlich gesagt das sie nichts von mir will. Und wir haben uns schon oft nach dem Korb gesehen und sehr nett unterhalten, uns lange in die Augen geschaut und auch zusammen gelacht. Anhand dessen weis ich absolut nicht woran ich bin. Ich bin jetzt nicht der Frauenversteher, aber was hälst du bzw. ihr davon?

Hi Daniel,

also ich bin auch kein Frauenversteher, wäre ich gerne und wer wäre es nicht :D Deshalb kam ich ja damals auch hier zum Forum und wurde sehr gut und nett geholfen, auch wenn ich kein Glück hatte.

Ich denke mal wenn es so ist wie du schreibst, hat sie dich vielleicht sehr gerne und vielleicht hat sie es damals als Kompliment aufgefasst und fand es süß von dir das du dich Bemüht hast um sie. Vielleicht ist sie aber auch nur nett und kann sich immer noch nichts mit dir vorstellen. Das kann erstmal nur sein weil sie nur Freundschaftliches Interesse hat oder weil sie ihren Freund zu sehr Mag und liebt. Wir wissen es halt nicht genau und können manchmal nur vermuten. Aber auch da kann ich dich ganz gut verstehen, man würde sich am liebsten einen Tag wünschen ihre gedanken zu Leesen was sie denkt oder empfindet über einem. Das würde vieles leichter machen aber diese Option haben wir leider nicht.

Aber wie du schreibst das sie dich so lange anschaut, dich anlächelt nett zu dir ist, heißt das sie dir schonmal nicht egal ist und das sie es zu schätzen weiß das du dich lieb um sie Bemühst und Bemüht hast. Ich vermute aber das sie in dir nur ein Freund sieht, weil wenn sie mehr empfinden würde, würde sie denke ich mal es irgendwie andeuten und dann zweitens sich von ihrem Freund trennen und so fair sein. Wenn sie sich in dich Verliebt hätte aber auch ihren Freund nicht aufgeben will, würde sie dich eher aus dem Weg gehen und nicht mit dem Feuer spielen wollen. Das hat mein Schwarm ja auch damals gemacht bei mir als sie gespürt hat das ich mich in sie Verguckt habe. Ich bin zwar kein Frauenversteher aber ich besitze eine Gute Menschenkenntnis und die hat mir damals ganz klar gesagt das sie sich in mich auch Verguckt hat, ich es aber nicht wert war für sie ihre Beziehung zu gefährden oder auch immer. Deshalb ging sie mir aus dem weg bevor wirklich was passiert und wollte sie vielleicht weil sie ihren Freund abgöttlich liebt nicht aufs Spiel setzten.

Jedenfalls macht dir diese Ungewissheit zu schaffen und das kenne ich zu gut. Also ihr kennt euch ja mittlerweile schon gut nach 1 Jahr und sie wird dich auch schon eingeschätzt haben was du so für ein Kerl bist, und du scheinst ihr nicht Unsympathisch zu sein weil sonst würde sie nicht lachen oder dich anlächeln sondern eher ein genervten eindruck machen und so gut wie gar nichts sagen.

Also ich würde sie nochmal darauf ansprechen, würde so zu ihr hingehen und sagen das du das Gefühl hast die letzte zeit, das sie sich auch für dich interessieren würde, und das du gerne wissen möchtest was sie so empfindet für dich weil du sie sehr gerne hast und etwas für sie empfindest und dich die fehlende Gewissheit quält und belastet. Ich glaube nicht das du sie damit überrumpelst weil sie weiß ja das du schonmal ein versuch gestartet hast und die ein Potenzieller Partner ist für dich. Das wir also nicht überraschend für sie kommen. Du hast nichts mehr zu Verlieren oder? Und was wichtiger ist dann hast du Gewissheit und muss dich nicht mehr Fragen und quälen woran du bei ihr bist. Entweder sagt sie dann das da nur Freundschaft sein wird und mehr nie, oder im Besten falle das sie auch etwas für dich empfindet dann hast du auf jedenfall chancen wenn sie sich von ihrem Freund trennt und für dich entscheidet. Ich würde es versuchen weil wenn du keine chance bei ihr hast kannst und muss du dich irgendwie damit abfinden und musst dann eine andere Traumfrau finden auch wenn es erstmal kein trost sein wird am Anfang.

Was auch immer du machst, ich wünsche dir alles gute und viel glück. Wäre schön wenn du weiter berichtest wie es weiter so läuft mit ihr.

Liebe Grüße

Hallo,

weist du, ich verlange ja garnicht viel von ihr. Ich möchte einfach nur wissen was abgeht. Und ich habe den Eindruck das sie mir auch garnicht aus dem Weg gehen will. Klar, es kann sein das sie nur nett zu mir sein möchte, aber ich finde das fast schon zu nett. Also nicht das "normale" nett sein.
Du sagst ja das ich sie nochmal drauf ansprechen könnte. Aber genau da ist ein Problem. 1. traue ich es mir nicht, weil sie mir ja schonmal nen Korb gegeben hat und 2. ist das Büro nicht der richtige Ort um so ein Gespräch zu führen. Wir sind zwar alleine in ihrem Büro, aber da sind noch andere Mitarbeiter, die auch jedenzeit reinplatzen könnten.
Sie ist aufjedenfall jemand mit dem man sehr gut reden kann. Wir verstehen uns ja auch super. Ich hoffe ja die ganze Zeit das von ihr irgend etwas in der richtung kommt. Vielleicht wartet sie auch darauf das ich die initiative ergreife. Es ist alles nur spekulation.

Vielleicht ist sie sich aber auch nicht sicher das ich überhaupt noch interesse an ihr habe. Könnte man ja denken, da sie mir ja schonmal nen Korb gegeben hat.
Wie kann ich es ihr denn dezent zeigen das ich sie mag? Hast du da einen Vorschlag?

Lad sie auf einen Cappucchino ein und begründe das damit, dass du eine Unterhaltung gerne bei einem Tässchen fortführen möchtest. Oder bei einem Glas Wein.
Oder du erzählst ihr von einem tollen Lokal, wo du letztens erst warst (ist ja egal ob gelogen oder nicht) und frag sie je nach Reaktion, ob sie nicht Lust hat, in diesem Lokal die nette Unterhaltung zu führen. TU WAS!!! Und verschaff dir endlich Klarheit. Das ist unverbindlich, kannst du locker doch mal fragen und ihr danach immer noch ins Gesicht sehen.

Das alles führt doch zu rein gar nichts. Deine Spekulationen, Interpretationen, immer gleichen Fragen und Threads. DU musst nochmal den Vorstoß wagen. Von ihr wird da nichts kommen und DU weißt von DIR, dass du sie näher kennenlernen willst.

Überfall sie auf keinen Fall mit Gefühlsausbrüchen, Liebesbekundungen oder sonst etwas. Sei nett, locker und frag mit einem Augenzwinkern, wie es mit einem Gläschen Wein wäre.
MACHS! Das ist nicht aufdringlich und wirkt symptathisch. Wenn sie ablehnt, weißt du doch bescheid und verstehst es hoffentlich dann auch, dass sie kein Interesse hat. ^^
Du brauchst nur endlich Klarheit. Das zermürbt dich doch nur und verbaut dir gegegebenenfalls, dass du andere, tolle Mädels kennenlernen willst oder kennenlernst.

Ich verweise da auch immer gerne auf meine Signatur. Träum nicht, sondern wag es. Ist es nichts, musst du den Traum begraben.

Hi Daniel,

Kann FrauStern nur zustimmen, du musst auf sie zu gehen und es wagen weil von ihr wohl nichts kommen wird. Ich würde Sie auch auf ein Kaffee oder warum nicht auch auf ein Eis einladen bei dem schönen Wetter :)

Trau dich ruhig, du kennst sie jetzt 1 Jahr und wie du selber sagst scheint ihr euch richtig gut zu verstehen und auch schon angefreundet zu haben. Deswegen müsste die Hemmschwelle eigentlich etwas weg sein. Schaumal du hast den vorteil das sie zeit hatte dich einen 1 Jahr kennen zulernen, und es kann gut sein das sie sich doch in dich Verguckt hat im laufe der Zeit. Sowas kann es durchaus geben das Frauen am Anfang jemanden Uninteressant finden und sich aber im laufe der zeit in dieser Person Verlieben.

Wenn du sie einlädst stell dir doch einfach vor das ist ein Guter oder dein Bester Freund vor dir, ist doch ganz normal wenn man zu ihm Sagen würde lass uns ein Kaffee Trinken gehen oder? Wenn du das dann geschafft hast und sie die Einladung annimmt hast du das erste schonmal geschafft. Kannst auch noch ein kleinen Spaziergang mit ihr machen und ihr sagen das dir der Tag gefallen hat mit ihr und du das gerne wiederholen möchtest. So würde ich das machen wenn ich die Möglichkeit bekommen würde. Und im laufe der zeit wenn ihr ein paar mal was zusammen Unternommen habt wird sie daran erkennen das du etwas für sie empfindest, du kannst es ihr dann auch irgendwann sagen wenn ihr öfters was unternommen habt.

Jedenfalls muss du etwas machen und so kann es nicht weitergehen oder? Und irgendwann wird sowieso der Tag kommen wo du es wagen wirst, irgendwann hältst du diese Ungewissheit nicht mehr aus, oder es wird vielleicht passieren das sie die Arbeitsstelle wechselt und dann wirst du diese Tolle Frau rausgehen sehen und du weißt wenn du jetzt nichts unternimmst wirst du keine chance mehr bekommen. Glaub mir spätestens in dem Moment wirst du dich trauen. Keiner will mit so einer Ungewissheit leben und so kannst du später zu dir sagen ich habe alles versucht.

Ich wünsche dir alles Gute und Viel Glück dafür, und du hast die Unterstützung der User hier ;)

Lieben Gruß

Hey Leute,

ich habe sie heute wiedergesehen:). Lief alles wie immer außer das noch jemand dabei war:(. Jetzt wollte ich es mir endlich trauen, und jetzt waren wir nicht alleine:roll:. Ich hoffe das ich sehr bald nochmal die Chance bekomme wenn wir alleine sind. Sie war heute wieder so wunderschön. Der Wahnsinn, ich sags euch. Einfach wow:D. Sie hat auch sofort gelächelt als ich reinkam.

Naja, ich halte euch weiter auf dem laufenden. Bis dann.

Hi Daniel,

ja schade das sie nicht alleine war. Wer kennt diese Situation nicht, das man mit seinem Schwarm nicht alleine ist :( Ich hoffe für dich das du jetzt die Tage mit ihr alleine und in Ruhe ins Gesprächs kommst. Es reicht ja ein kurzes Gesprächs aus, wenn du sie nächstes mal kurz alleine siehst versuch doch einfach mal hinzugehen und dann begrüßt du sie und sagst sowas wie: Wollte gleich nach der Arbeit noch einen Kaffee Trinken gehen nicht lust bei dem Schönen Wetter mitzukommen? würde mich freuen. Kannst sie so auch nach einem Eis Fragen.

Wichtig ist nur das du dich jetzt irgendwann mal traust. Du siehst ja selbst sie scheint sich zu freuen wenn sie dich sieht sonst würde sie nicht Lächeln. Ich bin zwar kein Frauenversteher aber wenn Mädchen überhaupt kein Interesse hätten würde sie so wie ich das bemerkt habe eher einen ziemlich Genervten eindruck machen. Vor allem wenn sie wissen das der gegenüber sich Verguckt hat und sie überhaupt nichts von ihm wollen. Und sie weiß ja das du starkes Interesse hast.

Ich wünsch dir viel glück und den nötigen Mut ;) Und halte uns auf den laufenden :)

Lieben Gruß

Hi,

Sie hat mich auch gestern gefragt ob ich da hin gehe wo ich dieses Wochenende hin wollte. Ich glaube ich habe das vor ca. 4 Wochen mal erwähnt. Das sie sich daran noch erinnert, hat mich gewundert. Also auch wie du schon geschrieben hast, da sie direkt mich anlächelt, denke ich nicht das sie überhaupt kein interesse an mir hat.

Zurück
Oben