Unglücklich Verliebt! Empfindet sie überhaupt was für mich?

Dabei
6 Jul 2014
Hallo An Alle!
Also um ehrlich zu sein schreibe ich eigentlich nie in irgendwelche Foren, aber meine Momentanige Situation bringt mich irgendwie dazu, da ich grade eigentlich niemand anderen zum Reden habe :(
Ich hab auch keine Ahnung wie ich anfangen soll .. ich bin schon seit etwas längerer Zeit in eine Freundin verliebt, wir kennen uns eigentlich schon seit 2 Jahren durch die Schule aber erst letztes Jahr sind wir durch einen Geburtstag so richtig in Kontakt gekommen, wir haben wirklich Stundenlang geredet und kamen toll miteinander aus. Seit dem haben wir angefangen miteinander zu schreiben und uns auch immer mal wieder zu treffen. Damals hatte ich auch einige Probleme mit meiner Ex Freundin und meiner Familie und sie hat mich dabei wirklich unglaublich toll unterstützt! Also sie ist wirklich eine einzigartige Person für mich und irgendwie hab ich mich seitdem in sie verliebt und mit jedem Treffen wurde meine Liebe zu ihr immer Größer.. Das komische ist halt irgendwie dass ich damals meine Gefühle irgendwie nicht richtig realisiert habe (das klingt grade echt komisch aber ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll:() oder vielleicht anders gesagt: Damals War mir nicht ganz klar dass ich mich verliebt habe .. also innerlich habe ich zwar was gespürt aber richtig klar geworden ist es mir erst seit kurzem. Naja und so kommen wir zur Momentanigen Lage:
Also sie und ich unternehmen öfters was mit anderen Freunden zusammen, also Treffen zu 2. Haben wir in letzter Zeit irgendwie kaum noch gehabt und sie antwortet mir beim Schreiben auch immer seltener, allgemein wenn ich sie nach einem Treffen frage sagt sie mir kurz vorher ab mit irgendeinem Vorwand wegen Schule oder was auch immer .. Ich weiß wirklich nicht wie es dazu gekommen ist irgendwie zeigt sie kaum noch interesse an mir und ich weiß nicht wo das herkommt. Im Letzten Monat waren wir zusammen auf dem Geburtstag eines Freundes und konnten wieder toll miteinander reden, sie sah wirklich Glücklich für mich aus, also hatte ich beschlossen ihre Hand zu nehmen und irgendwie glaube ich dass sie das sehr abgeschreckt hat .. Nun stell ich mir die Frage.. soll ich sie fragen ob sie lust hätte sich zu treffen oder soll ich es doch lassen? sie geht mir wirklich nicht aus dem kopf und ich hoffe .. ihr könnt mir weiterhelfen (Ps: Sie ist 16 ich bin 17)

Dabei
2 Feb 2014
Nachdem sie dich schon mehrfach versetzt und auch noch verschreckt auf deinen Kontaktversuch reagiert hat, sehe ich wenig Sinn in einer erneuten Datinganfrage. Wahrscheinlich bist du in der Kumpel-Schublade gelandet, da ist schwer wieder rauszukommen. Das klappt fast nie.

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Ich denke auch dass sie offener zu dir war als sie sich sicher war, dass es NUR Freundschaft war. Eventuell hat sie nun gemerkt dass du mehr willst und sich deshalb distanziert weil sie womöglich nicht in der Lage ist dir deutlich mitzuteilen, dass sie eben nicht mehr will.

Um eindeutig Klarheit zu haben und dir dies selber nochmal zu bestätigen würde ich ein letztes Treffen arrangieren und du siehst ja ob sie auch wirklich kommt oder wieder absagt. Wenn die Stimmung gut ist würde ich versuchen ihr Näher zu kommen und wenn sie sofort abblockt dann weist du was Sache ist.