Ungewissheit :o

Dabei
21 Aug 2012
Hey LEute meine freundin clibby und ich haben ein riesen problem. wir haben bei facebook einen grupenchat mit einem typen, der uns beiden ein richtig cooler kumpel ist. er bedeutet uns voll viel und wir mögen ihn auch. er ist zwei jahre älter und wir sehen uns immermal auf partys und in der schule und so. zu dritt sind wir ein unschlagbares team. und ich denke, wir liegen ihn auch sehr am herzen. nun sind clibby und ich humorvoll aber auch sehr nachtragend. immer wenn wir im gruppenchat herzen schreiben, dann kommt keins zurück. er meint dann: "diese herzen haben eh keine bedeutung" und so weiter, aber wir wünschen es uns so sehr. wir wissen einfach nicht, woran wir sind, denn manchmal acht er uns öffentlich dumm und dann ist er wieder voll nettund zärtlich zu uns :/

wir lieben ihn doch
:? es wäre nett, wenn ihr ein paar ratschläge habt :razz:

Dabei
25 Nov 2008
Ihr liebt ihn? Deine Freundin UND du? Na, dann herzlichen Glückwunsch...
Nun, und wenn er das so sieht, dass die keine Bedeutung haben, dann sieht er es auch so. Und eigentlich hat er auch recht. Ein Herzchen ist schnell geschrieben und die werden doch eh viel zu oft verteilt. ^^ An einem Herzchen im facebook kannst du garnix festmachen. dass kann auch jemand schreiben, der dich hasst. Und was heißt, er macht euch öffentlich dumm?

Dabei
15 Mai 2011
Ich kapier das mit dem lieben auch nicht. Zuerst ist er euch ein "cooler Kumpel" und dann liebt ihr ihn? Weswegen Herzen im Chat? Wen jucken schon Herzchen? Wenn das euer einziges Problem ist, solltet ihr mal über euch nachdenken. Wenn euch seine Zuneigung so wichtig ist, dann gebt ihm bei der nächsten realen Begegnung mal einen Kuss - das ist sinnvoller als irgendwelche unbedeutenden Emoticons.

Dabei
21 Aug 2012
naja wir lieben ihn galt freundschaftlich sehr. er ist uns so verdammt ans herz gewachsen. aber bei partys sind dann immer kumpels da und dann macht er sich über uns lustig, was voll dumm von ihm ist. andererseits kann er auch nett sein und dann haben wir spaß. wir wissen eben nicht, woran wir sind.

vor ein paar monaten hab ich auf einer party schonmal mit ihm rumgemacht, aber wir haben noch nie darüber geredet. er hat mich eine zeit lang dannach ignoriert. und jetzt haben wir uns wieder ein bisschen angefreundet. aber wir haben eben das problem, dass wir nicht wissen, woran wir sind.

Dabei
15 Mai 2011
Ihr steigert euch in etwas rein, während er das locker sieht. Vor allem haben Herzen als Emoticons immer noch nichts damit zu tun. Er ist ein Kumpel - das war's auch schon. Und Freundschaften leben von gewissen Distanzen. Wenn Du Dich also an ihn ranmachen willst, ist das eine andere Sache. Dann tu das aber auch. Aber ihn zu nerven, weil er euch als Kumpel keine Küsschen zuwirft, ist echt albern.