Hilfe diese Ungewissheit macht mich kaputt

Dabei
25 Jan 2020
Beiträge
1
#1
Hey Leute,
sorry wenn ich jetzt bisschen viel schreibe aber mir geht es echt nicht gut im Moment.
Und zwar habe ich vor ein paar Wochen ein Mädchen aus Ecuador auf Snapchat kennengelernt. Sie lebt seit 10 Jahre in Deutschland und ist jetzt 18 Jahre alt.

Am Anfang als ich ihr geschrieben habe dachte sie, ich bin ein typischer Fuckboy, der sie nur flachlegen will. Aber als wir angefangen haben uns Sprachnachrichten zu schicken, hat sie an meiner Tonlage und auch an meiner Art wie ich mit ihr rede gemerkt, dass ich wohl doch kein Fuckboy bin.

Wir haben uns tagelang unterhalten und es hat nicht lange gedauert und sie hat mir viele ihrer Probleme anvertraut, die sie denke ich nicht jedem erzählen würde, zb dass ihre Mutter gestorben ist und sie ihr Ex betrogen hat mit dem sie über 2 Jahre zusammen war und noch viele Sachen mehr zb dass sie noch Jungfrau ist und nach 6 Monaten Trennung immer noch nicht ganz über ihn weg ist. Ihr ging es echt nicht gut...Wir haben sehr viele gemeinsame Interessen und sie hat mir auch mal gesagt sie findet meine Stimme und einfach meine Art wie ich bin geil. Und ich hab sie auch oft zum lachen gebracht. Sie hat sich oft bei mir bedankt, dass ich ihr so gut zuhöre...

Aber gestern hat sie geschrieben, sie kann mir jetzt keine Audios mehr schicken und seitdem hab ich nix mehr von ihr gehört. Ich denke sie weiss, dass ich mehr will aber ich habe es ihr nie direkt gesagt. Aber sie ist trotzdem einer der Ersten, die meine Storys anschaut..
Jetzt zu meinen Fragen, also ich hab mich über die Tage schon bisschen in sie verliebt, ihre Stimme, ihre Art, einfach alles.

1. Was soll ich jetzt machen? Ich denke das Beste wäre ihr auch nicht mehr zu schreiben, auch wenn es hart ist, aber ich laufe niemanden hinterher.
2. Kann sie sich jemals neu verlieben? Ich verstehe gut, dass sie momentan nichts mit Liebe anfangen kann, wenn sie so verletzt wurde und sie immer noch nicht über ihn hinweg ist. Sie hat auch gesagt sie glaubt nicht mehr an Liebe. Ich hab ihr dann erzählt wie es bei mir war und ich auch Monate gebraucht habe um meine Ex komplett loszulassen und jetzt 2 Jahre später denke ich mir wie konnte ich nur wegen ein Mädchen mich so kaputt machen...
3. Wie denkt ihr wären meine Chancen bei ihr wenn sie irgendwann mal über ihren Ex hinweg ist und wieder vertrauen kann? Kann sie überhaupt jemals wieder vertrauen? Wie gesagt ich hab nicht allzuviel mit ihr geredet und sie hat mir gleich Sachen erzählt, die schon intim sind und hat sich mir richtig geöffnet. Wir haben auch viele gemeinsame Interessen zb waren wir schon in den gleichen Ländern Urlaub machen etc und wir wollen auch beide später mal ganz weit weg von Deutschland. Wie gesagt findet sie meine Art und meine Stimme geil
4. Was soll bzw kann ich jetzt machen?
Ich werde sie wie gesagt nicht anschreiben, weil ich nicht aufdringlich rüberkommen möchte.
Ich denke die Zeit heilt alle Wunden, aber diese Ungewissheit macht mich schon kaputt ja.

Danke fürs Lesen und Zuhören :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
6 Apr 2016
Beiträge
305
#2
Aber gestern hat sie geschrieben, sie kann mir jetzt keine Audios mehr schicken und seitdem hab ich nix mehr von ihr gehört.
Hi Ilovemexico,
sonst hat sie nichts geschrieben? Kann doch nicht sein. Alles ist gut, ihr kommuniziert über Voicemails und öffnet euch dem anderen und dann schreibt sie einfach, dass sie dir keine Sprachnachrichten mehr schicken kann und verschwindet in der Versenkung? Ok, sie ist erst 18 Jahre alt und da verhält man sich mitunter noch recht komisch. Wie alt bist du denn?
Ok, sie waren 2 Jahre zusammen und sie ist aber noch Jungfrau. Kann sein, dass er sie betrogen hat, weil er von ihr nicht bekommen hat, was er wollte. Scheisse gelaufen.
Und was willste jetzt hören? Ob sie sich noch mal meldet, können wir dir nicht sagen und du schreibst, du rennst niemandem hinterher. :unsure:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben