Was ist blos mit diesem mann los???????hilfe!!!!!!!!!!!!

Dabei
26 Jun 2013
Beiträge
3
Alter
33
#1
Also...
vor 5 Wochen habe ich mich von meinem Freund getrennt...
Er war ein richtiges Ekel hat mich nie gut behandelt &'wurde des öfteren auch Handgreiflich mir gegenüber...
Er ist im Streit gefahren &'hatte mich im Regen stehen lassen..ich wusste nicht wie es ihm geht,was er macht..
also hatte ich Kontakt zu seinem Besten Freund aufgenommen um zu sehen, ob dieser evtll etwas mehr weiss als ich..
Wir haben daraufhin Telefoniert &' als ich ihn versucht habe über seinen Besten Freund (meinen ex) auszuquetschen hat man gemerkt, dass er öfters für ihn log damit dieser nicht dumm da steht...
Wir haben auch bis in die Nacht rein miteinander geschrieben (er hat regelrecht mit mir geflirtet &'mir viele Komplimente gemacht) &' am nächsten Morgen hatte ich auch eine "guten Morgen" Nachricht von ihm...
Der Kontakt ist seither intakt würde ich sagen, allerdings wollten wir bzw wohl eher ich mich von Anfang an mit ihm treffen, da ich gemerkt habe, dass die Chemie einfach stimmt...Er war daraufhin auch einverstanden allerdings kam es bis jetzt noch nie dazu, weil er ständig irgendwelche Ausreden "erfindet"?!?!?!
warum er nicht kommen konnte...
meistens meldet er sich dann auch ein paar Tage vor dem Treffen nicht mehr sondern erst dann, wenn dieses eig schon rumwäre
(es war meistens ein Wochenende geplant &'er meldet sich dann erst Sonntags oder Montags wieder)
ich habe ihm auch schon geschrieben, dass ich ihm das mit den Ausreden nicht glaube sondern eher die Vermutung habe, dass er vor etwas Angst hat..
Dies hat er auch bejaht mit dem Grund, dass er Angst hat, dass er es mir nicht Perfekt machen könnte so wie ich es verdient hätte &' dass er einfach Angst hat er wäre in meiner Gegegnwart so schüchtern, dass er kein Ton rausbringen würde....
Auf der einen Seite süß, auf der anderen langsam sehr nervig...
da er jedesmal einem treffen zustimmt,ich alles stehen &'liegen lasse sogar einige Dinge einrichten muss, damit er überhaupt hier her kann usw...&'meistens wird es dann doch nichts..
naja, dieses mal hat er Urlaub &'meinte diesesmal klappt es ganz sicher, er möchte von Freitag auf Montag bei mir bleiben...
jedoch meldet er sich seit gestern wieder nicht.
ich weiss nicht, ob ich noch darauf hoffen brauche, dass er überhaupt noch auftaucht?????
Vor ein paar wochen hatte ein Freund von ihm mich angeschrieben &'mich gefragt ob ich "Sandra" heiße...als ich gemeint habe, dass es nicht der Fall ist &'wer denn diese Sandra sein soll bzw in welchem Verhältnis sie zu meinem "herzblatt" steht meinte er bloß ganz stumpf:wenn du es nicht bist, tut es mir herlich leid....bist du a...? von dir hab ich auch viel gehört...." nun zerbreche ich mir die ganze Zeit schon den Kopf was dahinter stecken könnte...
ich bin langsam echt am durchdrehen...
Denn solangsam sind da denke ich auch ein Paar Gefühle im Spiel, ich kenne ihn zwar noch nicht richtig aber ich fühle mich zu ihm hingezogen &'freue mich jedesmal sehr, sobald ich eine Nachricht von ihm erhalte...
Was denkt ihr? Ist er einfach nur zu schüchtern? (was mein ex mir auch damals schon sehr oft über ihn erzählt hat) Oder hat diese besagte Sandra evtll was damit zutun?????
ich weiss nicht mehr weiter....
 
Anzeige:
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#2
Könnte natürlich auch sein, dass sich dein "Herzblatt" nicht mit dir treffen will weil du die Ex von seinem besten Freund bist.
Wenn ihm wirklich etwas an dir liegen würde, dann würde er es auch schaffen sich mit dir zu treffen. Da er sich aber jedes Mal nicht mehr meldet und im Prinzip nicht einmal absagt, hast du deine Antwort. Er möchte sich mit dir treffen, aber offensichtlich macht er es nicht. Es ist ihm egal. Er hält dich nur hin und du lässt es immer und immer wieder mit dir machen.

Es ist ehrlich gesagt egal warum er so handelt. Fakt ist, dass er so handelt. Also brauchst du dir auch keine Gedanken über Sandra machen.
Wenn er an dir interessiert ist und es ihm ernst ist, dann wird er sich melden und zum vereinbarten Zeitpunkt kommen. Tut er das nicht, hat er schlichtweg was besseres zu tun oder einfach keine Lust. Schüchternheit und Angst sind billige Ausreden um jemanden hinzuhalten. Wenn jemandem etwas wichtig ist, dann tut er auch was dafür.

Woher weißt du eigentlich, dass dich der Kumpel von deinem "Herzblatt" angeschrieben hat?
 
Dabei
26 Jun 2013
Beiträge
3
Alter
33
#3
Naja, das weiss ich daher, da er mich über Facebook kontaktiert hat... &'diese Person ist real, das weiss ich auch :/
(alleinschon die Schreibfehler ist unverwechselbar + einmalig)
Zu meinem ex hat er auch keinen Kontakt mehr, das haben mir beide Seiten unabhängig voneinander bestätigt auch mein ex,denn vor einer Woche hatte ich noch Kontakt zu ihm...
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#4
Naja wenn dich jemand über FB anschreibt, wo du eigentlich deinen richtigen Namen angegeben hast, und dich mit Sandra anspricht...??
Sry aber das war echt ein schlechter Witz von seiner Seite.
 
Dabei
26 Jun 2013
Beiträge
3
Alter
33
#5
ich bin dort mit einem Pseynonym vertreten... Aber seltsam ist es schon, da hast du recht...
denn auf mein Profil kann er nur durch ihn gekommen sein sprich sie müssen über mich geredet haben &'da wird er wohl auch gesagt haben müssen, wie ich heiße, da er meinen Namen beim 2ten Anlauf auch wusste...
Die frage ist, wie er auch "Sandra" kommt bei einem Psyeunonym, ich gehe mal davon aus, dass diese Person wohl auch eine Rolle in seinem Leben spielen muss, da er ja schrieb dann tut es ihm herzlich leid...
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#6
Nächstes Mal erst fragen, was er von Sandra möchte bevor du überhaupt eine Antwort gibst wer du bist xD

Der Freund hat entweder kein eigenes Leben, hat einen an der Waffel oder wollte nur testen wie du reagierst.

Gut, ich hab auch schon bei FB nach Leuten geschaut, die ich nicht kannte und die in Gesprächen häufig vertreten waren. Aber ich würde niemals ein Pseudonym anschreiben. Wenn ich jemanden nicht finde, dann hab ich halt Pech gehabt.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#7
Ich blicks nicht ganz. Aber das ist auch nicht wichtig. Denn sofort zu erkennen ist, dass du angeblich Gefühle für eine Person entwickelst, die du nur übers Internet kennst. Das alleine ist schon abstrus, du setzt noch einen drauf, denn dieser Kerl sagt dir bekundetem Interesse regelmäßig ab und möchte gar übers ganze Wochenende bleiben, wo er dich nicht mal kennt?!

=> Hör auf zu träumen und schalte dein Gehirn ein. Fang an Handlungen mehr Wert beizulegen als Worten!
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#8
Dein Anspruch und Selbtwertgefühl scheint nicht sonderlich hoch zu sein. Bei dem einen lässt Du es zu, dass er Dich beschissen behandelt und sogar schlägt (und läufst ihm immer noch hinterher) und dann bändelst Du sogleich mit seinem Kumpel an, der selbst einen an der Waffel hat. Deine niedrigen Ansprüche und Dein Anspringen auf jeden Kleinmist sind Dein eigentliches Problem.

Ich empfehle Dir dringend, Dich von diesen zwei Vollpfosten (und deren anonyme ANhängsel) komplett zu distanzieren, Dich selbst wieder zu fangen und Dich wieder wie eine ernstzunehmende Frau zu benehmen. Denn im Moment ist Dein Verhalten dem einer 13-jährigen gleichzusetzen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben