3 Jahre Ungewissheit...

Dabei
7 Nov 2013
Beiträge
33
#1
Ich habe ein Problem, das mir seit Monaten schlaflose Nächte bringt...
Ich hatte vor ca. 3 Jahren einen Fake Account auf Facebook und wollte mir damit einen Spaß gönnen, nach kurzer Zeit entdeckte ich jedoch ein Mädchen, dieses Mädchen ist mir schon öfters im realen Leben über den Weg gelaufen.
Ich schrieb sie an und aus einem Spaßigen Chat wurde bitterer ernst...
Ich verliebte mich sofort in sie und ihre einzigartige Art.
Mir wurde aber sofort klar, dass das so nicht weitergehen kann, also beichtete ich ihr alles in einem persönlichen Treffen am 10. September 2011.
Leider muss ich gestehen, dass ich eine schüchterne Person bin.
Das Mädchen hatte, denke ich mal, interesse an mir.
Sie rief mich an und wir traffen uns am Strassenfest.
Ich war aber ein Idiot und bekamm den Mund nie auf und so distanzierten wir uns...
Danach lief nichts, wirklich nichts...
...bis zum 14. Juni 2012.
Sie kam wegen eines anstehenden Festes an unserer Schule in unsere Klasse. Später an diesem Tage schickte sie mir plötzlich wieder ihre aktuelle Handy nummer, obwohl ich sie nicht mal darum gebitten habe !?
Leider hat sie aber in der Zwischen viele Beziehungen gehabt und hat momentan einen Freund...
Was soll ich genaueres tun ?
es lassen, weil sie einen Freund hat ?
Was hat das zu bedeuten, dass sie mir einfach so ihre Handy Nummer gibt ?
PS: Ich bin momentan 19 Jahre alt und besuche die 13.Klasse
Sie ebenso.
Mir ist seit etwa einem halben Jahr etwas sehr merkwürdiges aufgefallen: Immer wenn ich an ihr in der Schule oder während dem Unterricht vorbei laufe, schenke ich ihr keinen Blick und ziehe eine eher aggressive Fratze...ist denke ich bei anderen Mädchen nicht anders.
So blöd wie es klingen mag, aber vielleicht könnte mir ein Besuch beim Psychologen helfen ?
Ich bin eher der Typ, der sich anfangs - egal ob bei Jungs oder Mädchen - mit dem Sprechen zurückhält, also ich rede erst richtig und viel, wenn ich die Person länger kenne.
Sorry im Voraus, dass ich den Text nicht so kurz halten konnte, wie eigtl. gedacht
Beste Grüße





 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Ich bin eher der Typ, der sich anfangs - egal ob bei Jungs oder Mädchen - mit dem Sprechen zurückhält, also ich rede erst richtig und viel, wenn ich die Person länger kenne.
Wie willst Du eine Person kennenlernen, wenn Du Dich nicht mit ihr unterhältst? Du bist 19, keine 9. Die Frauen fressen Dich nicht auf. Du kannst also ruhig mit denen sprechen.

Deine "aggressive Fratze" machst Du aus Unsicherheit und Angst, da eine sympathische Miene ein Girl vielleicht dazu bewegen könte, Dich anzusprechen. Und dann müsstest Du Dich wieder Deiner introvertierten Art stellen.

Der Freund dieses Girls kann Dir egal sein. Ihre Sache, hat Dich nicht zu kümmern. Lern sie kennen, so als hätte sie keinen Freund und bring das Thema nicht auf den Tisch. Schließlich willst Du ja keine schlafenden Hunde wecken. Sollte sie irgendwann mal so viel von Dir halten, dass sie sich mehr vorstellen kann, wird sie schon von allein die Sache irgendwie regeln. Daraus aber ein Problem zu machen, zumal sie Dir ja noch weitgehend fremd ist, ist vollkommener Quark.
 
Dabei
7 Nov 2013
Beiträge
33
#3
Das mit der "aggressiven Fratze" oder sagen wir mal ernsten Fratze kann auch dadurch entstehen, dass ich mich selber als bedingt hübsch sehe :D
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#4
Ach, und Du glaubst, ein ernstes Gesicht macht Dich attraktiver? Geh davon aus, dass eine Frau, die auf Dich zukommt, Dir zumindest 1x ins Gesicht geschaut hat und trotzdem mit Dir redet. Freiwillig sogar.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben