Ungewissheit ;)

Dabei
31 Aug 2014
Beiträge
2
#1
Hallo alle miteinander! Bin neu bei lovehelp.de und halte auch normalerweise nicht so viel von solchen Seiten, aber habe mir einen Ruck gegeben und versuche es zumindest mal, einen Versuch ist es schließlich wert..

So aber nun zu meiner kleinen Geschichte. Ich habe vor ungefähr 1 ½ Jahren einen Jungen durch Zufall auf einer online Plattform kennengelernt. (er wohnt in deutschland ich in österreich) Er hatte mich damals wohl aus Langeweile angeschrieben und so kam es dazu das wir ein paar Tage hin und her geschrieben hatten. Doch wie es der Zufall so wollte, blieb es nicht nur dabei und wir schrieben von Tag zu Tag immer mehr und intensiver. Nach einigen Wochen verstanden wir uns auch schon richtig gut, tauschten gegenseitig unser Fb aus und schrieben einige Monate immer auf Facebook miteinander. Zu dem Zeitpunkt verstanden wir uns schon unglaublich gut und ich hatte auch gemerkt das er mich schon schnell sehr lieb gewonnen hat. Er war immer sehr lieb zu mir und schien sehr beeindruckt von mir zu sein. Er fing zu dem Zeitpunkt auch schonmal an über ein mögliches Treffen zu sprechen. Ich hatte ihn damals im Sommer (ca. Mai-Juni) kennengelernt und im August sprachen wir darüber, das wir uns im Winter (Weihnachtsferien) sehen wollten.

Nun ja,..aber so ging das ein halbes Jahr unproblematisch weiter, wir schrieben jeden Tag über alle möglichen Dinge miteinander. Sind immer liebevoll und nett miteinander umgegangen und haben uns sehr vertraut. Ich hatte mich auf eine Art und Weise „geliebt“ von ihm gefühlt. Er schenkte mir aufrichtige Zuneigung und Respekt, brachte mich zum Lachen….wir redeten über alles,sagten uns das wir uns wichtig sind („seelenverwandt“:p), (und iwann kamm auch der Nummernaustausch, Videochat…e.t.c)

Innerhalb dieses Zeitraumes habe ich mich allerdings auch öfters gefragt was er eig für mich empfindet bzw mich selbst gefragt was ich fühle. Es war zwar immer schön mit ihm, jedoch konnte ich mir nie so sicher bei all dem Ganzen „Liebesgeflüster“ sein, schließlich hatte ich ihn noch nie im „real live“ gesehen. Einmal sprach ich ihn auch auf unser „Verhältnis“ zueinander an, doch er hatte sich ziemlich unsicher um die Antwort herumgewunden.

Als es nach damals nach mittlerweile 8-9Monaten endlich zu unserem besagten Treffen im Winter kommen sollte, musste ich es einen Monat davor absagen (finanzielle Gründe), das schien ihn damals mehr getroffen zu haben als er zugegeben hatte, denn danach verhielt er sich einige Monate sehr distant gegenüber mir. Er machte mir nicht mehr so viele Komplimente und schien manchmal einfach nur gestresst zu sein.Sicher war es auch oft einfach nur der Altag der ihm zu schaffen machte..(Schule..job..e.t.c..), aber ich hatte trotzdem immer das Gefühl das ich nicht ganz unschuldig daran bin. Oft verhielt er sich auch manchmal total herzlich und lieb und danach wieder eher etwas kühl. Doch ich wollte aufgrunddessen nicht mit ihm den Kontakt abbrechen und versuchte immer darüber hinwegzusehen. Wir hatten auch zu dieser Zeit nicht weiter über unser Treffen gesprochen.Im März dieses Jahres schien es sich aber wieder „normalisiert“ zu haben…und so kamm es dann doch dazu das wir uns im Juli dieses Jahres traffen. Ich war etwas aufgeregt schließlich würde ich ihn ja zum ersten Mal sehen. Als er dann zum ersten Mal vor mir stand hatte ich jedoch ein noramles Gefühl..weder angespannt noch total locker. Doch ich wollte einfach alles auf mich zukommen lassen und machte mir keinen innerlichen Druck. Er zeigte mir die Stadt, wir gingen schwimmen, shoppen..also eig alles Mögliche was man hätte machen können haha

Wir näherten uns von Tag zu Tag auch immer mehr an, doch ich merkte auch immer das ihn etwas zurückhielt..

Eines Abends gingen wir mit seinen Freunden grillen und an dem Tag wollte ich ihn auf seine/meine Gefühle ansprechen. Mein Gedanke dahinter war, lieber klare Verhältnisse zu schaffen als das wir einfach ietwas miteinander gehabt hätten und danach keiner gewusst hätte was los ist. Nachdem Grillen sprach ich ihn als am Abend bei ihm zu Hause darauf an. Zuerst zögerte ich ziemlich doch kamm schließlich mit der Frage heraus ob das was wir miteinander haben mehr als Freundschaft ist. Zuerst guckte er mich nur etwas sprachlos an, doch antwortete schließlich mit „nein es ist eine andere Art der Freundschaft“ ich fragte nach was er damit meinte und er sagte; „er würde jz mit niemanden Anderen da eine woche lang durchgehend etwas machen, doch er würde nicht sagen das es mehr als Freundschaft ist“ Ich sagte mit einem Lächeln okey darauf und legte mich verwirrt neben ihm ins bett. Er sagte allerdings danach noch, ob es schlimm sei wenn er mir jz nicht die gegenfrage stellt und ich erwiederte darauf „nein“…nachdem trat 20min eigenartige stille auf. Ich wollte mir aber nicht anmerken lassen das mich seine Antwort gekränckt hatte, also versuchte ich mit einem anderen Thema abzulenken. Er schien aber nicht ganz darauf einzugehen und fragte mich nur ob es mir jz gut geht, da es ihm jz das Wichtigste sei. (ich sagte ja), also lagen wir weiter 5min nebeneinander im bett herum. Doch dann geschah es..plötzlich zog er mich zu sich und nahm mich ganz fest in den arm. Ich bekamm kaum mehr luft und er zitterte am Körper und sein herz schlag so laut das ich es ohne mein Ohr an seine brust zu halten hörte. Er hielt mich fest in seinen Armen und fing an mich am ganzen Körper zärtlich zu streicheln und zu massieren. Einmal berührten dich sogar leicht unsere Lippen. Immer wieder schaute er mir einfach nur in die Augen und streichelte mir dabei die Haare aus dem Gesicht. Er lies mich einfach nicht los und massierte und streichelte mich am ganzen Körper die ganze Nacht durch (mein ernst hahha).

Ich fand diese Nacht zwar sehr schön, jedoch kamm ich mir auch gleichzeitig etwas veräppelt vor und beschloss ihn am nächsten Morgen auf dem Frühstückstisch darauf anzusprechen. Doch er wollte es mir nicht erklären. Ich wollte keine Antwort aus ihm herauspressen also beschloss ich vorerst nict zwanghaft nachzuhachen. Schließlich war an diesem Tag meine Abreise geplant. Durch Verspätung des Zuges kamm es aber dazu das ich noch ein paar Tage länger bei ihm verweilte. In diesen Tagen ging es dann auch recht ähnlich weiter. (zwar nicht so intensiv und durchgehend wie in dieser einen Nacht aber ansatzweise)..einmal wollte ich ihn sogar getestet inwieweit er von sich aus den Körperkontakt mit mir suchte und habe einmal als wir uns am Abend in seinem Zimmer einen Film angeschaut haben, ihn kein einziges Mal angefasst geschweigenden, näher an ihn heran gerutscht.Und siehe da im Laufe des Films fing er an meine Hand zu streicheln und mich wieder in den Arm zu nehmen. Manchmal sind wir sogar einfach nur Hand in Hand eingeschlafen (ich weiß, kitschiger geht’s nicht..hahaha)..

Bis zu meiner Abreise verblieben wir zmd vorerst so. 1-2 Wochen ging das Schreiben normal und unproblemtaisch weiter, bis eines Tages meine weiblichen Östrogene dei Oberhand gewannen und mir alles hochgekommen ist und ich schließlich einmal unbegründet schrieb das er mich die nächsten paar wochen in Ruhe lasse soll. Habe das aber danach bereut und versuchte ihm mein Verhalten zu erklären. Ich sagte ihm das ich diese Aktion im Endeffekt unsensibel und egoistisch fand...bla bla hin und her..verblieb er mit "er hatt es getan weil er Lust dazu hatte, jedoch es ihm sehr leid tut nicht mit mir gesprochen zu haben und er verstehen kann, wenn mir das zu viel Egoismus ist, jedoch stark betonte das es ihm nicht um Sex ging. Das Ganze ist nun schon einige Wochen her und ich bin derzeit am Hin und her Schwanken was ich tun soll. Einerseits kann ich ihm nicht wirklich glaube andrerseits denke ich mir auch vielleicht sollte ich es einfach lassen und befreundet mit ihm bleiben. Doch wenn mir das so leicht möglich wäre, würde ich jz wohl nihct in diesem Forum nach Hilfe fragen ^^...er ist mir sehr wichtig und ich will ihn nicht verlieren..ich weiß nicht ob ich kämpfen soll oder es einfach gut sein lassen....

und somit wäre ich am Ende meiner kleinen Geschicht und frage nun um rat bzw Meinung. Falls es euch hilft --> (wir sind beide 18 jahre - kennengelernt mit 17 und er ist ein sehr offenherziger lustiger optimischtischer Mensch jedoch etwas schüchtern und noch unerfahren)

Verbleibe mit Lieben Grüßen!
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben