Ungewissheit ;)

Dabei
31 Aug 2014
Beiträge
2
#1
Hallo alle miteinander! Bin neu bei lovehelp.de und halte auch normalerweise nicht so viel von solchen Seiten, aber habe mir einen Ruck gegeben und versuche es zumindest mal, einen Versuch ist es schließlich wert..

So aber nun zu meiner kleinen Geschichte. Ich habe vor ungefähr 1 ½ Jahren einen Jungen durch Zufall auf einer online Plattform kennengelernt. (er wohnt in deutschland ich in österreich) Er hatte mich damals wohl aus Langeweile angeschrieben und so kam es dazu das wir ein paar Tage hin und her geschrieben hatten. Doch wie es der Zufall so wollte, blieb es nicht nur dabei und wir schrieben von Tag zu Tag immer mehr und intensiver. Nach einigen Wochen verstanden wir uns auch schon richtig gut, tauschten gegenseitig unser Fb aus und schrieben einige Monate immer auf Facebook miteinander. Zu dem Zeitpunkt verstanden wir uns schon unglaublich gut und ich hatte auch gemerkt das er mich schon schnell sehr lieb gewonnen hat. Er war immer sehr lieb zu mir und schien sehr beeindruckt von mir zu sein. Er fing zu dem Zeitpunkt auch schonmal an über ein mögliches Treffen zu sprechen. Ich hatte ihn damals im Sommer (ca. Mai-Juni) kennengelernt und im August sprachen wir darüber, das wir uns im Winter (Weihnachtsferien) sehen wollten.

Nun ja,..aber so ging das ein halbes Jahr unproblematisch weiter, wir schrieben jeden Tag über alle möglichen Dinge miteinander. Sind immer liebevoll und nett miteinander umgegangen und haben uns sehr vertraut. Ich hatte mich auf eine Art und Weise „geliebt“ von ihm gefühlt. Er schenkte mir aufrichtige Zuneigung und Respekt, brachte mich zum Lachen….wir redeten über alles,sagten uns das wir uns wichtig sind („seelenverwandt“:p), (und iwann kamm auch der Nummernaustausch, Videochat…e.t.c)