ungewissheit..ich steh auf ihn

D

Devilish but sweet

Dabei
Mai 2012
Hey liebe leute

Und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich schreibe seit ein paar monaten mit nem typen ausm internet..wir verstehen uns recht gut und er schreibt mir jeden tag wenn ich mal nicht schreibe.
Wenn ich dann mal nicht antworte macht er sich direkt sorgen was los ist.
Das erste mal haben wir uns flüchtig in der Disko gesehen.
Danach hat es ganze 4 wochen und viele abgesagte treffen seinerseits gedauert, bis wir uns mal getroffen haben.
Wir waren dann bummeln, sind ein bisschen mit dem Auto rumgefahren und haben am ende auf nem parkplatz im auto gechillt und geredet und gelacht.
Danach hat er mich nach hause gefahren..
Nach dem treffen habe ich gewartet bis er sich meldet..er fragte dann wie ichs fand
Ich antwortete: war sehr schön, können wir gerne wiederholen :) :*
Er meinte er habe es auch sehr schön gefunden und würde mich auch wiedersehen wollen.
Eine woche später habe ich (malwieder) nach nem Treffen gefragt
Ständig höre ich nur "mal schauen" oder "muss ich gucken"
Urplötzlich muss er länger arbeiten, grade dann, wenn ich ihn nach einem treffen frage
Es sind bereits wieder 2 Absagen
Ich versteh ihn einfach nicht
Wenn man interesse an einer person hat, dann nimmt man sich doch die zeit, oder sehe ich das falsch?
Ich meine auf der einen seite ist er etwas schüchtern aber auf der anderen seite fragt er ständig nach unterwäsche bildern.
Kann mir irgendwer helfen?
Sollte ich ihm klarmachen, dass ich auf ihn stehe? Und wenn ja, wie?
Wie finde ich raus woran ich bin, ohne ihn zu überrumpeln?
Danke im vorraus :)

Keine Bekenntnisse. Schon gar nicht, wenn er offensichtlich halbherzig ist. Ich kann Dir nur empfehlen, Dich selbst aus dieser Sache weitgehend rauszunehmen. Sieh es als das, was es ist: Eine wage Bekanntschaft, die kaum Zeit füreinander findet. Kannst Du das nicht machen, dann empfehle ich Dir, von ihm abzulassen. Motivation sieht jedenfalls anders aus.

Ich weiss, das motivation anders aussieht
Aber wieso schreibt er mir dann jeden tag, wirklich jeden?
Ich bin so durcheinander
Das treffen lief so gut
Die chemie hat gestimmt und wir haben uns oft tief in die augen geschaut und so weiter.

Wen juckt das denn, dass er dir jeden Tag schreibt, wenn es doch darauf ankommt, ob ihr euch seht oder nicht. Schau dir die Tatsachen an, nicht deine Träumereien. Du hättest ihn gerne und er schreibt dir, was dich bei Laune hält. Wenn aber kein Treffen zustande kommt, was bringt das dann? Abhaken, nächster.. Ich würde dir empfehlen den Kontakt mit ihm abzubrechen.

Eben. Taten zählen, nicht Worte. Schwallen und gucken kann jeder.

Zurück
Oben