D
Devilish but sweet
- Dabei
- Mai 2012
Hey liebe leute
Und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich schreibe seit ein paar monaten mit nem typen ausm internet..wir verstehen uns recht gut und er schreibt mir jeden tag wenn ich mal nicht schreibe.
Wenn ich dann mal nicht antworte macht er sich direkt sorgen was los ist.
Das erste mal haben wir uns flüchtig in der Disko gesehen.
Danach hat es ganze 4 wochen und viele abgesagte treffen seinerseits gedauert, bis wir uns mal getroffen haben.
Wir waren dann bummeln, sind ein bisschen mit dem Auto rumgefahren und haben am ende auf nem parkplatz im auto gechillt und geredet und gelacht.
Danach hat er mich nach hause gefahren..
Nach dem treffen habe ich gewartet bis er sich meldet..er fragte dann wie ichs fand
Ich antwortete: war sehr schön, können wir gerne wiederholen
:*
Er meinte er habe es auch sehr schön gefunden und würde mich auch wiedersehen wollen.
Eine woche später habe ich (malwieder) nach nem Treffen gefragt
Ständig höre ich nur "mal schauen" oder "muss ich gucken"
Urplötzlich muss er länger arbeiten, grade dann, wenn ich ihn nach einem treffen frage
Es sind bereits wieder 2 Absagen
Ich versteh ihn einfach nicht
Wenn man interesse an einer person hat, dann nimmt man sich doch die zeit, oder sehe ich das falsch?
Ich meine auf der einen seite ist er etwas schüchtern aber auf der anderen seite fragt er ständig nach unterwäsche bildern.
Kann mir irgendwer helfen?
Sollte ich ihm klarmachen, dass ich auf ihn stehe? Und wenn ja, wie?
Wie finde ich raus woran ich bin, ohne ihn zu überrumpeln?
Danke im vorraus
Und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich schreibe seit ein paar monaten mit nem typen ausm internet..wir verstehen uns recht gut und er schreibt mir jeden tag wenn ich mal nicht schreibe.
Wenn ich dann mal nicht antworte macht er sich direkt sorgen was los ist.
Das erste mal haben wir uns flüchtig in der Disko gesehen.
Danach hat es ganze 4 wochen und viele abgesagte treffen seinerseits gedauert, bis wir uns mal getroffen haben.
Wir waren dann bummeln, sind ein bisschen mit dem Auto rumgefahren und haben am ende auf nem parkplatz im auto gechillt und geredet und gelacht.
Danach hat er mich nach hause gefahren..
Nach dem treffen habe ich gewartet bis er sich meldet..er fragte dann wie ichs fand
Ich antwortete: war sehr schön, können wir gerne wiederholen
Er meinte er habe es auch sehr schön gefunden und würde mich auch wiedersehen wollen.
Eine woche später habe ich (malwieder) nach nem Treffen gefragt
Ständig höre ich nur "mal schauen" oder "muss ich gucken"
Urplötzlich muss er länger arbeiten, grade dann, wenn ich ihn nach einem treffen frage
Es sind bereits wieder 2 Absagen
Ich versteh ihn einfach nicht
Wenn man interesse an einer person hat, dann nimmt man sich doch die zeit, oder sehe ich das falsch?
Ich meine auf der einen seite ist er etwas schüchtern aber auf der anderen seite fragt er ständig nach unterwäsche bildern.
Kann mir irgendwer helfen?
Sollte ich ihm klarmachen, dass ich auf ihn stehe? Und wenn ja, wie?
Wie finde ich raus woran ich bin, ohne ihn zu überrumpeln?
Danke im vorraus