Unerfüllte Liebe

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,

ich habe mich verliebt, aber diese Liebe wird unerfüllt bleiben. Sie muss es sogar.
Denn wir sind beide verheiratet, er ist der Lehrer meiner Kinder.
Wir sind im gleichen Alter und haben auch sonst vieles gemeinsam, was das bisherige Leben angeht.
(Wir sind auf dem Land und hier kennt man sich)
Ich verstehe mich gut mit ihm und unterhalte mich gerne, irgendwann hat es "klick" gemacht.
"Ist in zwei Wochen vorbei", dachte ich noch amüsiert und fand das Kribbeln im Bauch noch angenehm.
Aber ist es nicht, es geht schon ein halbes Jahr so. Ich freue mich ihn zu sehen, freue mich auf den Elternabend und andere schulische Ereignisse.
Und ich weiß, es wird nie was werden, auch er hat Kinder und ich weiß, dass selbst wenn Gefühle bei ihm da wären, er diese niemals verlassen würde.
Möchte ich auch gar nicht, ich würde auch nicht alles über den Haufen werfen, auch wenn meine Ehe nicht wirklich glücklich ist.
Aber ja, ich mag diesen Mann, als Mensch, aber auch als Mann. Ich würde ihn gerne berühren und berührt werden, aber ich weiß, das wird niemals sein.
 
Anzeige:
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#3
auch wenn meine Ehe nicht wirklich glücklich ist.
Ich würde ihn gerne berühren und berührt werden,
Hast du je mit deinem Ehemann darüber gesprochen,das du in der Ehe nicht glücklich bist ?
Oder empfindest du dies nur alleine so,...und dein Mann weiss gar nichts davon?

Wenn du von dem anderem Mann "berührt" werden möchte,..fehlt dir vielleicht in der Ehe die Zärtlichkeit?
Und wenn ja..hast darüber(fehlende Zärtlichkeit) mit deinem Ehemann gesprochen ?

Wie alt bist du,....und wie lange verheiratet?..In welchem Alter sind deine Kinder ?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben