Unerfüllte Liebe...

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Ich komme einfach nicht drüber weg... Warum weiß ich nicht genau- aber es gibt keinen, den ich lieber hätte.
Kurz erzähl ich mal: ich lernte ihn im Internet kennen und er ist zehn Jahre jünger. Er sagte, er suche was lockeres. Ich wusste es damals noch nicht genau. Wir trafen uns, verstanden uns und nach dem dritten Date ist es passiert. Es lief mit Pause eineinhalb Jahre. Die Pause entstand weil ich ihm sagte ich verliebt bin und jedes treffen wieder Hoffnung schüren würde. Er sagte ich wär toll, ob er was falsch gemacht hätte... Ich antwortete nicht mehr. Er löschte mich.
Dann nahm ich den Kontakt wieder auf nach zwei Monaten. Die Affäre, wir sind Single beide, lief wieder. Doch dann verstand ich, dass es immer so weitergehen würde und er sich nur alle zwei Wochen für Sex meldete... Zudem sah ich auf seinem Hintergrund am habdy eine andere Frau, er erzählte mir zwar es wäre ein Model.., naja wer weiß. Auf whatsapp auch ein Bild mit angedeuteter Locke einer Blondine. Ich war so sauer. Wie sehr hätte ich mir das gewünscht. Ja und dann meldete er sich wieder und ich hab ihn geblockt. Ich schrieb ihm einen Brief. Ich Beschuldigte ihn, dass er Frauen schlecht behandle ein ätsch wäre und komplexe hätte... Tja. Und dennoch. Ich kann ihn nicht vergessen...
 
Anzeige:
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#2
Hallo Gast
ich bin ganz sicher, du kannst ihn vergessen.
und zwar sofort, wenn du jemanden besseres als ihn gefunden hast.
komm Mädel, raff dich auf, geh raus und such dir den Mann, der dich lieb hat, der dir gut tut.
Für alles andere sei dir zu schade.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben